• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

AW: Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

Ich habe mich endlich mal durchgerungen Lost Odyssey weiterzuspielen und ich glaube ich rühr kaum was anderes mehr an bis ich mit dem Spiel durch bin (evtl. zwischendurch mal ne runde Fifa 09).

Das Spiel ist sowas von genial. Bin in letzter Zeit einige mehr oder weniger gute Titel durchgegangen und hatte immer ein kleines Augenmerk auf die GS-Punkte die man aus dem jeweiligem Spiel melken könnte... doch mit Lost Odyssey sind die mir nun auch egal... selbst wenn ich da 100+ reinstecke und nicht reichlich mit GS belohnt werde ist mir das egal... das Spiel ist ein Pflichtkauf für jeden RPG Freund. :X :top:

Hab grade BioShock auf Schwer durch gemacht ohne Vita Chamber= 100 G! Juhuu!^^

Jetzt mit Gears of War anfangen^^

In letzter Zeit hauptsächlich Gears of War 2 und Burnout: Paradise.
Demnächst fang ich Dead Space an und zock auch Fifa 09 weiter :)

Zur Einstimmung auf Force Unleashed - Ultimate Sith Edition und The Clone Wars - Republic Heroes spiel ich mal Lego Star Wars - Komplette Saga weiter (Story hab ich schon lange durch, aber es fehlen noch Minikits und ein paar Charaktere :) )
edit: eventuell auch nochmal das "normale" TFU =)

LOX-TT am 13.08.2009 18:58 schrieb:
Zur Einstimmung auf Force Unleashed - Ultimate Sith Edition und The Clone Wars - Republic Heroes spiel ich mal Lego Star Wars - Komplette Saga weiter (Story hab ich schon lange durch, aber es fehlen noch Minikits und ein paar Charaktere :) )
edit: eventuell auch nochmal das "normale" TFU =)

Wollte ich mit dir auch spielen, aber du bist off gegangen =(

Battlestations Pacific
hab das Spiel eher zufällig für 15 € entdeckt aber seitdem ich das hab spiel ichs fast nurnoch :)

Zur Zeit versuche ich mich an der Call of Duty: World at War Kampagne auf dem Veteranen-Level, demnächst wohl Gears of War 2... :)

Momentan mal wieder Dark Sector :)

In Dolby Digital echt nochmal um ein Stück geiler :-D

Call of Duty 4 und Halo 3 - einfach zeitlos,diese Spiele^^.

Im Moment rotiert wieder Halo 3 im Laufwerk, aber nur bis Batman: Arkham Asylum geliefert wird :X

als letztes habe ich mich stark mit der orange box beschäftigt. davor war die disc von fable 2 lange im laufwerk.

was nun als nächstes kommt, weiß ich noch nicht :|

Vor kurzem hab ich die Story von BioShock 2 zum ersten mal durchgezogen, jetz is der erste Teil nochmal dran.
Zwischendurch immer mal wieder Forza Motorsport 3.

Momentan bin auch ich wieder in Rapture unterwegs in Bioshock 2.
El hatte recht, das Spiel wird von Stunde zu stunde besser :-D .

Zurück