• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

AW: Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

Ich spiel schon seit letztes Jahr GoW.
Man, langsam muss ich mir den 2. Teil besorgen :B

link2007 am 11.05.2009 20:07 schrieb:
Ich spiel schon seit letztes Jahr GoW.
Man, langsam muss ich mir den 2. Teil besorgen :B

Ne, nicht langsam.

Sofort! :P

Greetz Proble

In den letzten Tagen hab ich mich eigentlich ausschließlich mit El_Cappitan durch den GTA IV-Multiplayer-Part gequält :B
Die GTA IV-Online-Rennen sind ein sehr guter Grund, kleinen Kindern zu verbieten, dieses Spiel zu Spielen! :B

Gestern hab ich allerdings ein neues Spiel angefangen und fast den ganzen Tag gezockt: Stuntman: Ignition. Mindestens so gut wie sein Vorgänger und auch mindestens genauso schwer :B
Lasst euch nicht davon beirren, das ich an einem Tag 18 Erfolge und 340 GS verdient hab!
:B

Mario Kart Wii
Zack&Wiki

:haeh: ach Xbox %)

Fallout 3 und das ganz ganz dolli oft ;)

Im Moment Zelda: Windwaker,Twilight und Minish Cap.
Eigentlich stehe ich so gut wie nur auf RPG's, hätte nie gedacht, das mich
das Zelda Fieber nochmals packen würde.
Leider lenken sie mich total von meinem eigenen RPG, Projekt ab!

Hab mir letzten Freitag nun auch endlich mal Fable 2 gekauft. Zwar noch nicht angefangen, habs aber morgen vor. Hoffe der KAuf hat sich gelohnt.

Natürlich hab´ ich ne 360 :B Dort wird jetzt momentan Banjo Tooie ( :X )gespielt und sonst noch auf der PSOne Final Fantasy VII :X

heute ganz spontan Fable2 nachgekauft.. :B ich ahne schon, das ich mich dahinter verkriechen werde bis es feddisch gezoggt ist :-D

alta wie kann man nur den GTA-multiplayer so gut finden ??? bist du da schon rang 10 ? das dauert jahre....

ich zock am meisten GoW 2 (ein traum, wenn man ne gute leitung hat) und HAWX (macht zwar immer nur ne halbe stunde spaß, aber Gamerscore gibts ja auch
:B )

Zurück