• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

AW: Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

Bin grad dabei, die 2 letzten Storyerfolge zu sammeln die mir noch fehlen. Dann muss ich noch Rang 30 und 40 erreichen und dann hab ichs komplette^^ Dann im März noch das Add-On reinziehen..^^

Morf-Senfbaer am 23.02.2010 12:46 schrieb:
[...]
was nun als nächstes kommt, weiß ich noch nicht :|
hab mich für the godfather 2 (uk-version) entschieden ;)

ich hoffe das game kann sein tempo und sein flair vom anfgang bis zum ende halten, denn dann werde ich mich lange mit dem spiel beschäftigen. der anfang verspricht schon mal einiges :top:

Morf-Senfbaer am 24.02.2010 19:32 schrieb:
[...]

ich hoffe das game kann sein tempo und sein flair vom anfgang bis zum ende halten, denn dann werde ich mich lange mit dem spiel beschäftigen. der anfang verspricht schon mal einiges :top:

Der Pate 2 (oder auch The Godfather 2) soll miserabel sein...
Ich hätte an deiner stelle auf das neue Mafia gewartet.

Underclass-Hero am 24.02.2010 20:54 schrieb:
Morf-Senfbaer am 24.02.2010 19:32 schrieb:
[...]
Der Pate 2 (oder auch The Godfather 2) soll miserabel sein...
Ich hätte an deiner stelle auf das neue Mafia gewartet.
naja, die deutsche version ist ja auch miserabel :B

zudmal ich auch kein gta 4 erwartet habe und für knappe 25€ kann ich auch nicht nein sagen ^^

mafia 2 kaufe ich mir sowieso nicht, da mich der erstling (auf dem pc) mächtigt enttäuscht hat.

Morf-Senfbaer am 25.02.2010 11:37 schrieb:
naja, die deutsche version ist ja auch miserabel :B

:B

zudmal ich auch kein gta 4 erwartet habe und für knappe 25€ kann ich auch nicht nein sagen ^^

Naja, ich kann mit der Grafik, der Steuerung und generell dem Setting wenig anfangen, drum bleib ich beim König des Sandbox-Gameplays GTA IV :)

mafia 2 kaufe ich mir sowieso nicht, da mich der erstling (auf dem pc) mächtigt enttäuscht hat.

Ich gehe davon aus, dass der zweite Teil deutlich besser wird.
Werd mir aber diesen auch nicht kaufen...

Mass Effect und Midnight Club LA.

Jedoch enttäuscht mich Mass Effect ein wenig, bin mir nicht sicher, ob ich Mass Effect 2 hole.
Wirkt alles liebelos zusammengeklatscht, jeder Raum ähnelt dem anderen, die Planeten sind alle gleich. Massenweise Fehler, wenn man sich während dem Laden bewegt.

ShyGuy2 am 25.02.2010 20:48 schrieb:
Mass Effect und Midnight Club LA.

Jedoch enttäuscht mich Mass Effect ein wenig, bin mir nicht sicher, ob ich Mass Effect 2 hole.
Wirkt alles liebelos zusammengeklatscht, jeder Raum ähnelt dem anderen, die Planeten sind alle gleich. Massenweise Fehler, wenn man sich während dem Laden bewegt.

Also ich persönlich finde Teil 2 wesentlich besser.
Alles was du da gerade bemängelt hast, wurde meiner Meinung nach konsequent verbessert.
Aber am besten vorher mal Probespielen, bevor du es dir kaufst. ;)

@HitmanFan
Was ich wirklich positiv finde sind: Das übersichtliche Questsystem und die Story in einigen Punkten. Aber wenn sich Mass Effect 2 wirklich verbessert hat schaue ich mal rein, vielleicht lohnt es sich ja tatsächlich :) !

@Underclass-Hero
Midnight Club LA ist von der Abwechslung her recht enttäuschend, aber dennoch überraschend gut für ein Rennspiel. Auch hier ist die Missionsliste übersichtlich und die Story, na ja... schön und gut xD! Die Szenen sind gut gemacht, also kein billiger Schrott.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon am Anfang sehr hoch, aber das kennt man ja von Midnight Club. Alles in allem, meiner Meinung nach, ein nettes Spiel!
Der Online-Modus ist enttäuschend in der Hinsicht darauf, dass die Stadt "ausgestorben" ist.
Nur Online-Fahrer und du, aber scheint ansonsten wohl Ladeprobleme gegeben zu haben, keine Ahnung. Negativ ist eben die wenige Abwechslung, aber sonst eigentlich empfehlenswert, wenn man Rennen mag, sage ich mal.
Polizei nervt auch ab und zu mal... xD
Die Pickups in der Stadt sind sehr gut versteckt! xD

Wenn du das Genre magst, machst du überhaupt nichts falsch.

Ich zock zurzeit Bioshock 2! Das Game it einfach göttlich ^^ Genau wie Teil 1! Die können von mir aus noch 10 weitere Teile rausbringen xD Ich liebe Repture :x
Ich mit heute mit "Siren Alley" (weíß jetzt nicht genau, ob der Ort so heißt) fertig geworden.
Hab bisjetzt noch keine Power to the People-Maschine und noch kein einziges Audiotagebuch vergessen. :) Hab natürlich keinen Guide benutzt ;) Hab nur im Internet nachgeguckt, welche Anzahl von Audiotagebüchern in den versch. Kapiteln versteckt sind.
Rapture :x :x :x

Wiizocker am 25.02.2010 22:45 schrieb:
[...}Hab bisjetzt noch keine Power to the People-Maschine und noch kein einziges Audiotagebuch vergessen. :) Hab natürlich keinen Guide benutzt ;) Hab nur im Internet nachgeguckt, welche Anzahl von Audiotagebüchern in den versch. Kapiteln versteckt sind.
Rapture :x :x :x

Da gibts aber noch mehr zu verpassen, wie ich schmerzlich feststellen musste :B

Battlefield 1943

Irgendwie muss man ja die Zeit bis zu BF:BC2 vertreiben, und da die Demo nun "weg" ist, bleibt mir nicht anderes übrig.
Abgesehen davon find ich das Spiel toll. :B :top:

Zurück