• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

AW: Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

Hab mir vor ein paar Tagen Splinter Cell DA kostenneutral besorgt. Macht schon Spaß, ich bin aber ständig am Neuladen, wenn ich die Gegner nicht einfach niedermähen will. Ist ja kein Shooter in dem Sinne...

wild-style am 13.12.2008 09:26 schrieb:
Underclass-Hero am 02.12.2008 20:22 schrieb:
Bis vor ein paar Tagen hab ich sehr intensiv Banjo Kazooie: Schraube Locker gezockt...
Ist eigentlich das update für größere Texte schon draußen?

Öhm, keine Ahnung, bin jetzt schon ne Weile durch mit dem Spiel und hab seitdem auch net mehr gespielt^^
Aber beim letzten Zocken war noch nix zu erkennen...

Grad Fallout 3 angefangen. Spiel gefällt mir. Wird sicher einige Stunden aufm Counter bekommen die nächste Zeit ^^

Hab mir heute endlich mal Mass Effect gekauft, hatte aber wegen Klausuren und Fahrstunden, noch keine Zeit zum spielen. Werd ich aber morgen nachholen. :-D

Fallout 3 muss ich mir unbedingt auch noch zulegen. :)

Ab und zu mal einwenig Halo 3 (GS)

PS: Wusst ichs doch, dass es so nen ähnlichen Thread schonmal gibt: Klick

im moment nur cod world at war...aber in nächster zeit bestimmt au mal wieder GTA IV bin durch TLAD neu motiviert...endlich mal den hauptteil fertig zu spielen.....plötzlich spielen wieder 10-15 leute aus meiner freundesliste GTA IV...was vorher fast ausgestorben schien...da DENk ich mal werd ich auch mal wieder paar online-races machen... :P :top:

Momentan läuft bei mir auf der X-Box 360 wieder ganz häufig Fifa 09, wird wohl auch mit dem Ende der Winterpause von Bundesliga, Champions League und Uefa Cup zusammenhängen. Jedenfalls ist das Spiel einfach klasse und imo das beste Fußballspiel, das bis jetzt auf dem Markt zu finden ist :X . Sehr positiv zu erwähnen ist immernoch die Tatsache, dass es so gut wie gar keine Ruckler oder Slowdowns gibt, was bei Fifa ja nicht immer selbstverständlich war.
Am meisten Reiz hat nach wie vor der Managermodus und wenn mal ein paar Kumpels da sind ein Turnier. Be a Pro konnte mich noch nicht für sich gewinnen. Jedenfalls :top: -Spiel .

Momentan eigentlich nur (Arcade) Demos. Die Outrun Demo ist doof, da kann man nur 99 Sekunden fahren. :B

Hab gestern endlich Banjo Kazooie - Schraube locker durchgespielt.
Kleine Anmerkung: Das Finale macht dem Ruf der Serie nicht unbedingt Ehre und das Quiz wirkt aufgesetzt (und kein Vergleich zu dem bei Banjo Kazooie).
Ansonsten finde ich nach wie vor nicht, dass SL ein schlechtes Spiel ist.

tuitz am 22.04.2009 17:21 schrieb:
Momentan eigentlich nur (Arcade) Demos. Die Outrun Demo ist doof, da kann man nur 99 Sekunden fahren. :B
Nicht ernsthaft, oder? :B :hop:
Ich spiel immer noch Resident Evil 4. Besser gesagt die Bonusmissionen mit Ada (Separate Ways).

Zur Zeit eigentlich nur FIFA 09... ich komm einfach nicht davon los. :B Nehm mir zwar immer vor meine anderen Spiele mal weiter zu zocken, wie Skate 2, Call Of Duty: World At War, Fallout 3, Halo 3, aber ich mach's trotzdem irgendwie nie. :(

Zu 90% spiel ich Call of Duty 4 - Modern Warfare (PS3)

auf 360 eigentlich in letzter Zeit selten, eventuell dank Contest Burnout Paradise

Vor kurzem noch sehr viel Burnout: Revenge, seit ich damit Offline zu 100% fertig bin, bin ich nahtlos zum Nachfolger gewechselt, spiele daher fast ausschließlich Burnout: Paradise (The Ultimate Box). Offline bin ich da in den nächsten Tagen aber auch fertig :B
Danach spiel ich wohl endlich mal Fable II weiter^^

Da ich aufgrund eines gewissen Spiels einen Moment lang auf die Nintendo-Treue gepfiffen habe, besitze ich nun auch eine XBOX 360. Und ich bin absolut begeistert von meinem ersten Spiel. Resident Evil 5 ist meiner Meinung nach genial. Vielleicht nicht ganz so gut wie Teil 4, aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Der Umfang stimmt auf jeden Fall, es gibt sehr viel freizuspielen. Und auf ne einigermaßen gute Statistik lege ich auch ein bisschen wert, daher zocke ich im Moment NUR Resident Evil 5.

Wenn ich mal Zeit und Lust zum zocken habe spiel ich Resi 5. Finde das Spiel jetzt nicht so enttäuschend wie einige Test haben vermuten lassen.

Ich zock momentan fast ausschließlich Burnout: Paradise (The Ultimate Box) und ab und an mal Gears of War oder den Vorgänger Burnout: Revenge.

EDIT: Lol, seh grad, dass ich fast das gleiche schon vor 7 Tagen gepostet habe :B
Ich muss dringend schlafen... :B

Immernoch Demos. :B In letzter Zeit vorallem die Battlestation Demo. (Endlich mal Seeschlachten). Jetzt werd ich mal die UFC-Demo ausprobieren. BC kann ich mir ja immernoch nicht laden :S .

Immernoch Banjo Tooie
Der Klassiker wurde genial umgesetzt und es ist einfach herrlich diese Perle des Jump'n Run Genres derart flüssig zu erleben. Heutige Entwickler können sich ein Beispiel daran nehmen, was da an Charme und Liebe zum Detail reingesteckt wurde.

Zurück