• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

AW: Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

OliSmu am 28.05.2009 13:17 schrieb:
alta wie kann man nur den GTA-multiplayer so gut finden ??? bist du da schon rang 10 ? das dauert jahre....
Wer sagt denn, dass wir das gut finden geschweige denn dass es uns Spaß macht? :B
Rang 10 noch nicht, aber wenn alles klappt schaffen Hero und ich heute Abend Rang 8 und bis Ende Juni in etwa ist Rang 10 geplant. Stattdessen haben wir aber gestern endlich den "Dosvidanya, Petrovic"-Erfolg bekommen. :]

El_Cappitan am 28.05.2009 14:38 schrieb:
OliSmu am 28.05.2009 13:17 schrieb:
alta wie kann man nur den GTA-multiplayer so gut finden ??? bist du da schon rang 10 ? das dauert jahre....
Wer sagt denn, dass wir das gut finden geschweige denn dass es uns Spaß macht? :B
Rang 10 noch nicht, aber wenn alles klappt schaffen Hero und ich heute Abend Rang 8 und bis Ende Juni in etwa ist Rang 10 geplant. Stattdessen haben wir aber gestern endlich den "Dosvidanya, Petrovic"-Erfolg bekommen. :]

Jo, Rang 10 zu erreichen ist da noch das kleinere Übel beim Multiplayer-Part :B
Den wirklich kranken Erfolg "Dosvidanya, Petrovic" haben El und ich, wie El schon geschrieben hat, gestern erreicht :-D

Mit Geduld (und diversen Ausrastern) schaffen El und ich alles!! :B

The Orange Box hauptsächlich Portal, da sind die Erfolge noch relativ einfach.

CoD5 Waw online bzw. inFamous offline

Aktuell Red Faction - Das Spiel macht im MP einfach sau bock :X
Nebenher noch Infamous, mir fehlt einfach noch ein durchlauf...

Gears of War 2 online :X

Und sonst noch GTA IV online und Fable II. :X

Greetz Proble

Die letzten 2 Wochen eigentlich nur Far Cry: Instincts: Predator und Jetpac: Refuelled.
Mit Far Cry bin ich aber in den nächsten Tagen fertig, dann wird wahrscheinlich Stuntman: Ignition zuende gezockt :-D

seit 2 monaten mal wieder CoD: Waw online.....will endlich das 5 prestige erreichen weil das zeichen davon sau geil aussieht..bin momentan ende 3. prst.
und dann noch Rainbow Six Vegas 2 (dt.) und GoW 2....aber vorrangig CoD

Gears of War... von diesem Spiel bekomme ich nie genug. Halo 3 dagegen liegt schon lange herum und verstaubt.

repugnant-snake am 15.07.2009 15:37 schrieb:
Gears of War... von diesem Spiel bekomme ich nie genug.
so gehts mir bei Call of Duty 4 - Modern Warfare :-D aber auf PS3

repugnant-snake am 15.07.2009 15:37 schrieb:
Gears of War... von diesem Spiel bekomme ich nie genug. Halo 3 dagegen liegt schon lange herum und verstaubt.
Gut mach weiter so Junge %)

Wer in seine Friendslist guckt, wird feststellen, dass ich seit mehreren Tagen permanent Tales of Vesperia zocke. Zocke meist so bis 2 Uhr nachts und fang dann am nächsten Tag um 10 Uhr wieder an. Ich bin süüüüüüüüüüüchtig...

ChaosQu33n am 17.07.2009 22:13 schrieb:
Wer in seine Friendslist guckt, wird feststellen, dass ich seit mehreren Tagen permanent Tales of Vesperia zocke. Zocke meist so bis 2 Uhr nachts und fang dann am nächsten Tag um 10 Uhr wieder an. Ich bin süüüüüüüüüüüchtig...

Hm, in meiner Freundesliste steht aber keine ChaosQu33n :(

@Topic: Momentan nur Jetpac: Refuelled und danach Stuntman: Ignition.

Underclass-Hero am 18.07.2009 01:29 schrieb:
ChaosQu33n am 17.07.2009 22:13 schrieb:

Hm, in meiner Freundesliste steht aber keine ChaosQu33n :(

Dann add mich doch
%)

So, heute meinen Stundencounter auf 145 Stunden getrieben in ToV. :B

Bin bald mit BioShock auf Schwer durch. Habs dann auf allen Schwierigkeiten durch xD

Danach..hmm...Halo 3 mal wieder ins Laufwerk rein :]

Bin dabei den Erfolg bei BioShock "Kugelsicher" zu machen. Muss nur noch zum Big Daddy werden, das Trainingsgelände und dann noch Fontaine^^ Zock sehr viel Fallout 3 in letzter Zeit! Einfach eines der besten Rollenspiele, die es gibt! Und für zwischendurch mal Halo 3 oder auch Lego Star Wars DKS^^

Nachdem ich Stuntman: Ignition und Fable II in den letzten Wochen gezockt hab, ist momentan Fable II: Pub Games dran, da fehlt aber auch net mehr viel.
Als nächstes ist wohl der Rest von Banjo Kazooie: Schraube Locker, Gears of War 2 und Burnout: Paradise dran.

Zurück