• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Weihnachtshit 2007 - Was soll untern Weihnachtsbaum ?

Beychamp24

Benutzer
Weihnachtshit 2007 - Was soll untern Weihnachtsbaum ?

Hy,Weihnachten steht bevor und Wünsche,Wünsche überall...da kommt ei nneues Xbox360-Spel doch ganz gelegen.Doch was?Nur ein paar Dinge dazu:Ich hab kein Online und somit fällt wohl Halo3 z.B. raus...also,was könnt ihr mir empfehlen,(ACHTUNG:Es muss vor Weihnachten erscheinen)...

AW: Weihnachtshit 2007 - Was soll untern Weihnachtsbaum ?

Beychamp24 am 24.11.2007 17:29 schrieb:
Hy,Weihnachten steht bevor und Wünsche,Wünsche überall...da kommt ei nneues Xbox360-Spel doch ganz gelegen.Doch was?Nur ein paar Dinge dazu:Ich hab kein Online und somit fällt wohl Halo3 z.B. raus...also,was könnt ihr mir empfehlen,(ACHTUNG:Es muss vor Weihnachten erscheinen)...

Also ich wünsch mir Simpsons - Das Spiel! :X :X
(Und die Orange-Box ^^)

HitmanFan am 24.11.2007 17:49 schrieb:
Beychamp24 am 24.11.2007 17:29 schrieb:

Also ich wünsch mir Simpsons - Das Spiel! :X :X
(Und die Orange-Box ^^)

orange box (liegt schon im schrank^^) und vllt noch halo3 und stranglehold!

Call of Duty 4, Mass Effect, The Orange Box, The Simpsons Game... die Spiele sollten bei mir unter dem Baum liegen...

Wenn ich bis dahin endlich mein W-Lan Netz eingerichtet habe und die Konsole immer noch im Empfangsbereich des Routers steht, dann werd ich meine Elern wohl um ein XBL Abo bemühen. Ansonsten wirds wohl paar Bücher und Musik geben.

Hab gestern endlich doch Internet wieder hinbekomme...würd mal dann glad auch sagen wie Simpsons,CoD oder Halo...meinta?

Mal ne Frage:Mass Effect,wird ja überall als DAS Spiel des Jahres gehandelt?habt ihr irgendwelche Spieletests (á la websiteadressen)???und noch ne frage:hatt es einen online-modus?

Ich hab von meinen Dad 3 Wochen Thailand geschenkt bekommen :) . Sonst werde ich mir selber vieleicht Mass Effekt und neue Kleidung schenken.

Vllt hol ich mir auch noch The Darkness, CoD4!
Muss ma schaun! Es gibt einfach zu viele 360 Games :X :X :X

Ich selber habe mir:
Eternal Sonata(ein wirklich schönes RPG mit Cel-Shading Look im japano Stil)
Mass Effect

sowie "Assasian's Creed" geholt, wobei ich dir auch die zwei letzteren, genannten Titel ans Herz legen kann als Weihnachtsgeschenk dass du dir selber kaufen wirst oder so... :-D

ich wünsch mir vom weihnachtsmann^^ kameo,project 8 und vllt noch guitar hero 3 :confused: und sonst für pc sachen

Bekomm Geld ,kauf mir Mass Effect. Würd eigh CoD 4 nehmen,aber hab ich mir jetzt so gekauft. Wenn man Rollenspiele mag MassEffect, bei Shootern Orange Box oder CoD 4,Simpsons ist ein Allrounder und GH3 rockt.

Zurück