[XBOX 360] GTA IV - Erste Eindrücke, Kritik, Lob etc.

AW: GTA IV - Erste Eindrücke, Kritik, Lob etc.

Underclass-Hero am 03.05.2008 15:03 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.05.2008 14:38 schrieb:
habs ja von ein paar 360'ern schon gehört, aber gibts bei euch oft freezes und abstürze? :-o
bei "uns" auf der ps3 haben das ja auch schon mehrere leute gehabt, wobei ich sowas noch nie hatte - ich glücklicher *g*

habt ihr euch eigentlich schon im Rockstar social club angemeldet?
der erste hat das spiel jetzt schon zu 100% durch und hat 4 tage und 14 stunden gespielt :B

Wie gesagt...bei mir isses wohl die Konsole, die muckt, weil sich das bei Test Drive: Unlimited genauso anhört^^
Aber es ist in über 20 Stunden Spielzeit 2 mal aufgetreten, das lässt sich noch verschmerzen, wird vielleicht auch mitn zukünftigen Patch ganz eliminiert^^
Mich beunruhigt eher, das mein schöner roter Ferrari 360 Modena-Verschnitt vorm Haus in Dohan einfach verschwunden is...kann aber auch sein, dass das normal war, kurz vorher hatte ich da nähmlich eine kleine Auseinandersetzung mit der Polizei...vielleicht hat ein Streifenwagen den Wagen gerammt und vom Parkplatz geschubst^^
Is ne Theorie von mir, da ich um die nächste Ecke gerannt bin, als es mir zu bunt wurde^^
Und alles nur wegen diesem Prediger in dieser Straße XD

Nein, wozu isn der gut??
Ich spiele das Spiel so langsam wie es geht durch, ich will es ja auch genießen^^
Bin jetzt bei knapp 30%, bei über 20 Stunden Spielzeit^^


Wenn du die Story in unter 30 Stunden durchspielst , bekommst du aber nen Erfolg und (ich glaub ) 50 oder 55 Gamerscore ;)
Danach kann man ja noch immer alles erkunden .

Bei mir is auf der oberen rechten Insel ein Zeichen ( Garage) , aber was kann ich mit dieser Garage machen ??
Bin schon mit allen möglichen Autos/Motorrädern vor das Tor gefahren , aber es passiert nichts :confused:
 
AW: GTA IV - Erste Eindrücke, Kritik, Lob etc.

Underclass-Hero am 03.05.2008 15:03 schrieb:
Nein, wozu isn der gut??
Ich spiele das Spiel so langsam wie es geht durch, ich will es ja auch genießen^^
Bin jetzt bei knapp 30%, bei über 20 Stunden Spielzeit^^
du kannst da deine xbox live id oder psn id angeben und dann werden deine stats auf der seite angezeigt.
Zum beispiel kannst du beim 100% wettbewerb mitmachen und den schlüssel der stadt gewinnen oder den liberty city marathon mitmachen.
zudem werden stats aufgestellt, wo in liberty city am meisten verbrechen vorkommen usw.
es soll wohl noch komplexer werden, was ich auch hoffe.
im moment sieht du eben nur wenig von deinen eigenen stats und eben mehr vom gesamtbild der user. anmelden ist kostenlos und deshalb kann man da nicht viel falsch machen. :)
ich bin jetzt auch grad bei 30%
 
AW: GTA IV - Erste Eindrücke, Kritik, Lob etc.

Rage1988 am 03.05.2008 08:18 schrieb:
Wiizocker am 03.05.2008 03:59 schrieb:
Wiizocker am 03.05.2008 03:13 schrieb:
lilcrown am 03.05.2008 01:13 schrieb:
Wiizocker am 03.05.2008 00:59 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.05.2008 23:18 schrieb:
Wiizocker am 02.05.2008 23:13 schrieb:
kann mir einer sagen wie man angriffe kontert? :o
Ich will den erfolg ^^
ich hab jetzt schon 210 Gamerscrore bei GTA :-D
also ich wüsste es jetzt auf der ps3, aber leider ist die steuerung ja etwas anders. es wurde auf jeden fall bei den ersten missionen erklärt und anosnsten schau mal im handbuch nach.


sag mir doch einfach was du drückst ^^ das bringt mich bestimmt weiter.

A wenn der Gegner zum Schlag ausholt und dann Y um ihn zu schlagen.


is ja ganz schön kompliziert ... werds dann ma versuchen ^^
die schlagen immer so schnell!
danke dir lilcrown :)


ich bekomms nich auf die reihe :(
habt ihr schon den erfolg dafür?

Is doch ganz einfach , du musst nur ne Zeit lang üben , dann schaffst du es , so hab ichs auch geschafft ;)
Du kannst aber auch ausweichen mit A und dann B drücken , geht auch , da macht er eine andere Schlagkombination als mit Y .


Ich hab Probleme mit dem Erfolg , wo man bei der Polizei die Nebenmission "Most Wanted" machen muss. Ich hab alle Meistgesuchten Verbrecher eliminiert , aber den Erfolg hab ich nicht bekommen :confused:


@ Underclass-Hero : Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Rucklern oder Abstürzen :-o


danke euch allen ^^ werds dann versuchen!
du musst in jedem stadtteil alle most-wanted typen töten!!!^^

EDIT:

Ich bekomms immernoch nich hin :( Die leute sind ja schon nach 2-3 mal kontern tot und der rest rennt dann immer weg :(
ich häng grad in der mission the snow storm fest.. ich find gta an manchen stellen richtig shit....ich finds auch voll blöd, dass es keine checkpoints in den missionen gibt! man muss immer tausende kilometer fahren bis man am austragungsort is ^^
 
AW: GTA IV - Erste Eindrücke, Kritik, Lob etc.

Wiizocker am 03.05.2008 19:07 schrieb:
danke euch allen ^^ werds dann versuchen!
du musst in jedem stadtteil alle most-wanted typen töten!!!^^

Ach so funktioniert das , da muss man erst ma drauf kommen
:B


Das mit dem Kontern hab ich so gemacht :

Einen Passanten zum Kampf herausgefordert :-D , dann kann man ja ca. 2x kontern . Danach bin ich zum nächsten Passanten usw. , du hast ja 4 Minuten .
 
AW: GTA IV - Erste Eindrücke, Kritik, Lob etc.

Rage1988 am 03.05.2008 15:12 schrieb:
Wenn du die Story in unter 30 Stunden durchspielst , bekommst du aber nen Erfolg und (ich glaub ) 50 oder 55 Gamerscore ;)
Danach kann man ja noch immer alles erkunden .

Bei mir is auf der oberen rechten Insel ein Zeichen ( Garage) , aber was kann ich mit dieser Garage machen ??
Bin schon mit allen möglichen Autos/Motorrädern vor das Tor gefahren , aber es passiert nichts :confused:

Im ersten Durchgang genieße ich das Spielen, die Gamerscore-Punkte kann ich mir auch beim zweiten Durchgang holen, habs nich eilig^^

Häh?? Kannste das mal genauer beschreiben?? Welche Garage?? In GTA IV gibs doch nurnoch diese speziellen Parkplätze...
 
AW: GTA IV - Erste Eindrücke, Kritik, Lob etc.

Underclass-Hero am 04.05.2008 01:47 schrieb:
Rage1988 am 03.05.2008 15:12 schrieb:
Häh?? Kannste das mal genauer beschreiben?? Welche Garage?? In GTA IV gibs doch nurnoch diese speziellen Parkplätze...


Also die Garage ist auf der kleinen Insel rechts oben , liegt genau in CHASE POINT .
Mir wird diese Garage mit einem kleinen Kreissymbol ( wie alle anderen Symbole auch ) und einem Auto in der Mitte angezeigt . Wenn ich vor der Garage stehe , steht außen an der Garage : AUTO PARTS .
Ich kann machen was ich will , aber das Tor öffnet sich nicht .
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

Top Game. Ich finde das TV – Programm und die Radioshows einfach genial... :-D

In einer Sendung (ich glaube „I’m rich“) wird über so ein Flittchen berichtet, die in einer großen Villa in Liberty City lebt. Unter anderem soll sie auch richtig geniale Sportwagen besitzen. Nun wollte ich hin und diese mal ...öhm... ausborgen bzw. zerschrotten. Da die Moderatoren aber immer so nuscheln (Amis halt) verstehe ich nie die Straße. :B

1. Gibt es diese Villa wirklich?
2. Wenn ja, wo finde ich sie?
3. Stimmt es, dass man sich in GTA IV einen ansaufen kann? :B
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

wild-style am 04.05.2008 11:48 schrieb:
Top Game. Ich finde das TV – Programm und die Radioshows einfach genial... :-D

In einer Sendung (ich glaube „I’m rich“) wird über so ein Flittchen berichtet, die in einer großen Villa in Liberty City lebt. Unter anderem soll sie auch richtig geniale Sportwagen besitzen. Nun wollte ich hin und diese mal ...öhm... ausborgen bzw. zerschrotten. Da die Moderatoren aber immer so nuscheln (Amis halt) verstehe ich nie die Straße. :B

1. Gibt es diese Villa wirklich?
2. Wenn ja, wo finde ich sie?
3. Stimmt es, dass man sich in GTA IV einen ansaufen kann? :B


1. und 2. : Kein Ahnung
3. : Ja , musst nur in eine Bar , wenn du dann mit dem Auto fährst und die Polizei sieht dich , wirst du gleich verfolgt :B
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

Rage1988 am 04.05.2008 12:13 schrieb:
wild-style am 04.05.2008 11:48 schrieb:
Top Game. Ich finde das TV – Programm und die Radioshows einfach genial... :-D

In einer Sendung (ich glaube „I’m rich“) wird über so ein Flittchen berichtet, die in einer großen Villa in Liberty City lebt. Unter anderem soll sie auch richtig geniale Sportwagen besitzen. Nun wollte ich hin und diese mal ...öhm... ausborgen bzw. zerschrotten. Da die Moderatoren aber immer so nuscheln (Amis halt) verstehe ich nie die Straße. :B

1. Gibt es diese Villa wirklich?
2. Wenn ja, wo finde ich sie?
3. Stimmt es, dass man sich in GTA IV einen ansaufen kann? :B


1. und 2. : Kein Ahnung
3. : Ja , musst nur in eine Bar , wenn du dann mit dem Auto fährst und die Polizei sieht dich , wirst du gleich verfolgt :B
ich war bisher am besoffensten, als ich mit roman weg war.
erst schön einen saufen und dann noch in stripclub...
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

ohh man ich bekomms mit dem kontern immernoch nich hin ^^
ich brauch 5 gegner (pro gegner 2-mal kontern) in 4 min.!
ich schaff es einfach nich !!! endweder sie rennen alle weg oder ich bekomms mit dem timing nich hin und lieg dann wieder tot in der ecke rum :(
dieser erfolg nervt übelst will ihn aber trotzdem haben!
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

Mir macht mehr der Erfolg " 5 Minuten mit 6 Sternen überleben" zu schaffen . >:|

Ich schaff nicht mal mehr als 4 Sterne und verreck scho :S

Wie soll man das schaffen . Mir gehen die Herren in blau eh aufn S*** , nur wenn man einmal schießt kommen die schon angelaufen und wollen mir ans Bein pinkeln :-D
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

Rage1988 am 04.05.2008 14:35 schrieb:
Mir macht mehr der Erfolg " 5 Minuten mit 6 Sternen überleben" zu schaffen . >:|

Ich schaff nicht mal mehr als 4 Sterne und verreck scho :S

Wie soll man das schaffen . Mir gehen die Herren in blau eh aufn S*** , nur wenn man einmal schießt kommen die schon angelaufen und wollen mir ans Bein pinkeln :-D

Ja geht mir genauso :pissed: . Und schon wieder haben sie keinen Cheat eingebaut, bei dem man die Fahndungslevel ausschalten kann. Hab mich vorhin mal mit meiner Snipe auf ein Dach verschanzt und nach 5 massakrierten Passanten hatte ich schon 4 Sterne an der Backe. Finde irgendwie, dass das ein wenig den Spielfluß stört.
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

lilcrown am 04.05.2008 15:37 schrieb:
Rage1988 am 04.05.2008 14:35 schrieb:
Mir macht mehr der Erfolg " 5 Minuten mit 6 Sternen überleben" zu schaffen . >:|

Ich schaff nicht mal mehr als 4 Sterne und verreck scho :S

Wie soll man das schaffen . Mir gehen die Herren in blau eh aufn S*** , nur wenn man einmal schießt kommen die schon angelaufen und wollen mir ans Bein pinkeln :-D

Ja geht mir genauso :pissed: . Und schon wieder haben sie keinen Cheat eingebaut, bei dem man die Fahndungslevel ausschalten kann. Hab mich vorhin mal mit meiner Snipe auf ein Dach verschanzt und nach 5 massakrierten Passanten hatte ich schon 4 Sterne an der Backe. Finde irgendwie, dass das ein wenig den Spielfluß stört.
dann schaut doch einfach in Pay'n Spray vorbei oder wie das dort heißt. ;)
also ich werd es ohne cheats durchspielen und insofern ist es mir egal, ob ich nun einen fahndungslevel-weg cheat hab oder nicht...
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

lilcrown am 04.05.2008 15:37 schrieb:
Rage1988 am 04.05.2008 14:35 schrieb:
Mir macht mehr der Erfolg " 5 Minuten mit 6 Sternen überleben" zu schaffen . >:|

Ich schaff nicht mal mehr als 4 Sterne und verreck scho :S

Wie soll man das schaffen . Mir gehen die Herren in blau eh aufn S*** , nur wenn man einmal schießt kommen die schon angelaufen und wollen mir ans Bein pinkeln :-D

Ja geht mir genauso :pissed: . Und schon wieder haben sie keinen Cheat eingebaut, bei dem man die Fahndungslevel ausschalten kann.

Doch gibt es , aber danach sind einige Erfolge gesperrt .

Hier ein paar cheats

Gesundheit und Munition erneuern GTA(482)-555-0100
Waffenset 1 GUN (486)555-0150
Waffenset 2 GUN (486)-555-0100
Volle Gesundheit DOC (362)-555-0100
Fahndungsstatus nach unten COP (267)-555-0100
Fahndungsstatus nach oben COP (267)-555-0150
Anderes Wetter HOT (468)-555-0100
Cognoscenti (Mafiaauto) erscheinen lassen CAR (227)-555-0142
Sanchez (Dirt Bike) erscheinen lassen MBK (625)-555-0150
FBI Buffalo erscheinen lassen CAR (227)-555-0100
Turismo erscheinen lassen CAR (227)-555-0147
NRG900 erscheinen lassen MBK (625)-555-0100
Comet erscheinen lassen CAR (227)-555-0175
SuperGT erscheinen lassen CAR (227)-555-0168
Annihilator (Polizeihubschrauber) erscheinen lassen FLY (359)-555-0100
Jetmax (Boot) erscheinen lassen WET (938)-555-0100
Motor reparieren 911


Einfach die Nummer wählen und warten .


Ach ja , ich will mein Fahndungslevel nicht loswerden , sondern will auf 6 Sterne kommen , aber das scheint unmöglich zu sein :B
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

ich sag nur u-bahntunnel
stress mit den bullen machen und 4 sterne kassieren.
ab zur u-bahn und rein in den tunnel! dann einfach aus dem kreis rennen und fertig ;)
ich bin dann einfach weiter gerannt und bin über die landesgrenze gelaufen. da wo die bullen stehen und man die 6 sterne bekommt ,wenn man rüberläuft.
5min. warten und dann habt ihr den 2. erfolg
das mit dem kontern hab ich immernoch nich hinbekommen xD
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

Den Erfolg mit den 6 Sternen für 5min. habe ich geschafft indem ich schwer bewaffnet in eine Gasse gelaufen bin und mich hinter eine Mülltonne verkrochen habe und von dort aus Radau gemacht hab.

Alles andere ist schon nach 2-3min. gescheitert. Fand es in solch einer Gasse am angenehmsten da man wenigstens den Rücken frei hat und sich blos auf die hin und wieder anstürmenden Bullen vor einem konzentrieren kann.

Was ich immernoch nicht verstehe ist was die Garage auf der oberen rechten Insel sein soll die hier jemand schon erwähnt hat. Die wird bei mir auch auf der Karte angezeigt scheint aber keinen Nutzen zu haben.

btw. den Erfolg mit dem Kontern schaffe ich auch einfach nicht... stell mich wohl auch zu blöd an. Ich schaffe bestenfalls 7 Konter und lieg dann im Dreck weil ich kein Leben mehr hab. :(
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

So , habs endlich geschafft , den Erfolg mit 6 Sternen , hab mich durch die ganze Stadt gekämpft und am Ende hatte ich noch ca. 5 mm Energie :B

Jetzt wollte ich schon seit einiger Zeit den Erfolg mit den 20 Straßenrennen fertig machen , aber der Brucie hat einfach keine Rennen mehr für mich :confused:
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

kann hier ma einer zu mir nach berlin kommen und mir den erfolg mit dem kontern holen?
ich bekomms net hin :(
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

Wiizocker am 05.05.2008 20:31 schrieb:
kann hier ma einer zu mir nach berlin kommen und mir den erfolg mit dem kontern holen?
ich bekomms net hin :(
man man, du hast probleme :P
spiel doch erst die story durch und hol die tauben^^
 
AW: GTA IV - Fragen zum Spiel

Solid-Snake14 am 05.05.2008 20:35 schrieb:
Wiizocker am 05.05.2008 20:31 schrieb:
kann hier ma einer zu mir nach berlin kommen und mir den erfolg mit dem kontern holen?
ich bekomms net hin :(
man man, du hast probleme :P
spiel doch erst die story durch und hol die tauben^^


eine der Tauben hab ich schon. :B
Hab mich aber auch noch nicht wirklich drum,
bemüht. :-D
 
Zurück