Rage1988
Bekanntes Gesicht
AW: GTA IV - Erste Eindrücke, Kritik, Lob etc.
Wenn du die Story in unter 30 Stunden durchspielst , bekommst du aber nen Erfolg und (ich glaub ) 50 oder 55 Gamerscore
Danach kann man ja noch immer alles erkunden .
Bei mir is auf der oberen rechten Insel ein Zeichen ( Garage) , aber was kann ich mit dieser Garage machen ??
Bin schon mit allen möglichen Autos/Motorrädern vor das Tor gefahren , aber es passiert nichts
Underclass-Hero am 03.05.2008 15:03 schrieb:Solid-Snake14 am 03.05.2008 14:38 schrieb:habs ja von ein paar 360'ern schon gehört, aber gibts bei euch oft freezes und abstürze? :-o
bei "uns" auf der ps3 haben das ja auch schon mehrere leute gehabt, wobei ich sowas noch nie hatte - ich glücklicher *g*
habt ihr euch eigentlich schon im Rockstar social club angemeldet?
der erste hat das spiel jetzt schon zu 100% durch und hat 4 tage und 14 stunden gespielt
Wie gesagt...bei mir isses wohl die Konsole, die muckt, weil sich das bei Test Drive: Unlimited genauso anhört^^
Aber es ist in über 20 Stunden Spielzeit 2 mal aufgetreten, das lässt sich noch verschmerzen, wird vielleicht auch mitn zukünftigen Patch ganz eliminiert^^
Mich beunruhigt eher, das mein schöner roter Ferrari 360 Modena-Verschnitt vorm Haus in Dohan einfach verschwunden is...kann aber auch sein, dass das normal war, kurz vorher hatte ich da nähmlich eine kleine Auseinandersetzung mit der Polizei...vielleicht hat ein Streifenwagen den Wagen gerammt und vom Parkplatz geschubst^^
Is ne Theorie von mir, da ich um die nächste Ecke gerannt bin, als es mir zu bunt wurde^^
Und alles nur wegen diesem Prediger in dieser Straße XD
Nein, wozu isn der gut??
Ich spiele das Spiel so langsam wie es geht durch, ich will es ja auch genießen^^
Bin jetzt bei knapp 30%, bei über 20 Stunden Spielzeit^^
Wenn du die Story in unter 30 Stunden durchspielst , bekommst du aber nen Erfolg und (ich glaub ) 50 oder 55 Gamerscore
Danach kann man ja noch immer alles erkunden .
Bei mir is auf der oberen rechten Insel ein Zeichen ( Garage) , aber was kann ich mit dieser Garage machen ??
Bin schon mit allen möglichen Autos/Motorrädern vor das Tor gefahren , aber es passiert nichts