• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GRAW2

AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GRAW2

daenix am 07.03.2007 23:02 schrieb:
ich schau morgen nach und sag dir dann bescheid.
muss grad den bayern sieg feiern
Buuh, Bayern! Buuh!
Den Schiri müsste man an den Mond schießen. Real hätte es verdient weiter zu kommen. :(

Daywalker679 am 10.03.2007 16:17 schrieb:
gibts auch ne Ego Perspektive(Syngelplayer
nein, aber wenn du im zielmodus aufs genaue zielen rangehst, siehst du fast nur noch die waffe....

haloalien am 07.03.2007 21:27 schrieb:
daenix am 07.03.2007 20:14 schrieb:
soo, das heiß ersehnte spiel ist endlich da.
hm, ich muss sagen, wie erwartet.

meine wertung, nach ca. 2 stunden spielen:
grafik: 93
sound: 92
gameplay: 92
multi: / (noch nicht angezockt)
single: 93

was soll man dazu sagen, es ist wie teil 1, nur besser (single player) ich spiel auf der mittleren schwierigkeitsstufe und naja, bist jetzt war es nicht schwer... lieget vielleicht daran, dass ich auch graw1 auf schwer durch hab, ohne große probleme...
wie gesagt, wie teil 1 nur besser, aber kein wirklicher teil 2, eher ein add on, verbesserte grafik, besserer sound und neue story. nicht mehr nicht weniger, genau richtig.
ich finde das spiel sehr geil

kannst du mir meine fragen bitte beantworten:
wenn man den koop modus per splitscreen spielt - sieht man bei deisem teil jetzt mal die waffen? und kann man im splitscreen modus diesesmal die third person ansicht einstellen?

danke im voraus fürs beantworten
halo

nein kann man nicht, genau so wie beim alten teil, du siehst nur des fadenkreuz. und man kann nicht in die third person pers. wechseln.

hab inzwischen das game fast durch und muss sagem, sehr gelungen.

AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

Ich hab gerade vor zehn Minuten GRAW 2 durchgezockt nach einem 8 h
Spielemaraton und muss sagen es hat mich vom Hocker gehauen.Das Spiel ist echt Actiongeladen und macht voll bock.Die Option sein Team zu Steuern und so ganze Levels durch zu zocken ist einfach geil.Echt Super

AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

hi
Wofür gibt es denn den Punkt im Menü mit der Kamera im Mulitplayer,wenn man die Ansicht nicht ändern kann?
Im Test auf
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8669/5329/2/Ghost_Recon_Advanced_Warfighter_2.html

steht auch geschrieben,dass man auch im Multiplayer in der Schulteransicht spielen kann...

"...Genau wie bei der Kampagne dürft ihr auch im Mehrspielermodus zwischen Schulter- und Egoansicht umschalten..."

Mfg

Zurück