[XBOX 360] Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GRAW2

daenix

Erfahrener Benutzer
Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GRAW2

Ich finde, dieses game hat ein eignen thread verdient.
also, ich persönlich, kann es kaum noch erwarten das game endlich zu zocken. ich bin ein riesen fan von tom clancy, hab für die 360 gaw, splinter cell da und rainbow 6, muss aber sagen, dass ich gaw ab besten fand. einfach dieses taktische, action geladene ist der hammer.
ich erwarte, dass gaw2 ähnlich wird, dass es kein richtiger nachfolger, sondern eher ein add on wird, mit eienem story update, verbesserter grafik und einigen kleinigkeiten wie waffen etc.
wenn die bilder das halten was die versprechen, wird das spiel der absolute überflieger, übrigens, ich habs mir schon vorbestellt :)
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

Ja, ich geb dir recht, wobei ich auch noch etwas bezüglich Rainbow einräumen muss, grafisch macht dies schön den besseren eindruck da ich früher NUR Ego's gezockt habe ist Rainbow das absolute DING für mich 3 Person & Ego wird in deisem Spiel miteinadner verflechtet, GRAW ist in der Story Mode einfach grandios, der Mlti lässt mich kalt, gerade gestern musste ich mich damit abfinden das ich auf teils server gar nicht hinen kam, obwohl ich karten dazu besitze.

Meldungen wie (sie besitzen nicht sovile Plätze auf Ihrer XbOx 360) was das auch immer heissen mag?!
:B

Und wenn ich dann mal Spiele geht ein Online Spiel bloss 15 Minuten da die Admins auf 50 Punkte sprich 50 Kills pro Team tendieren, ist der Spass mit 16 Spielern recht schnell vorbei :(

Dennoch freue ich mich mit den jetzigen Infos & Trailers risig auf GRAW 2 erstmals werden auch wirkiche Luftangriffe, sprich, F A 18 Kapfjäger, Napalm angriffe starten können, die Bilder der Explusionen sehen grandios aus, daran wurde echt gearbeitet, schon im ersten Teil war ich sehr überascht wie Realistisch Explusionen auf dem Monitor aussehen können!

MFG

dreamer90
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

Werd mir dann demnächst mal die Demo ziehen. Mal schauen wie es ist... =)
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

daenix am 25.01.2007 21:35 schrieb:
Ich finde, dieses game hat ein eignen thread verdient.
also, ich persönlich, kann es kaum noch erwarten das game endlich zu zocken. ich bin ein riesen fan von tom clancy, hab für die 360 gaw, splinter cell da und rainbow 6, muss aber sagen, dass ich gaw ab besten fand. einfach dieses taktische, action geladene ist der hammer.
ich erwarte, dass gaw2 ähnlich wird, dass es kein richtiger nachfolger, sondern eher ein add on wird, mit eienem story update, verbesserter grafik und einigen kleinigkeiten wie waffen etc.
wenn die bilder das halten was die versprechen, wird das spiel der absolute überflieger, übrigens, ich habs mir schon vorbestellt :)


Naja, GR AW 2 wird sicher klasse, aber das es online besser wird, glaub ich nicht, ich hab das Spiel GRAW bei mein Freund Online gespielt und sah, wie beschießen das war :$ .
Nicht wegen den Grafik oder so sondern die Spielern, die sind so bescheuert und können gar nicht dencken. Statt in Deckung zu gehen rennen diese Idioten mit ne' Bazooka auf mich zu und rülpsen noch dabei lol.
Oder mein Freund wollte sie was Fragen und die Antwort war so: (übersetzt) Wenn du mich was Fragen willst muss du erst mein Schwan* lu*en. Und das waren Amerikaner. Spielt mein Freund gegen die Briten bzw. Europäear, kommt zuffälig keine dummheiten.
Den Einzelspieler find ich aber stattdessen klasse.
Und bei GRAW 2 wird sicher der Einzelspieler einfach nur geil.
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

Ja, online fand ich GRAW auch ziemlich schlecht. :$ Nicht wegen den fluchenden Amis (weil die gibts ja in jedem Spiel), sondern weil mir das Gameplay nicht zusagte. Offline war es natürlich top.

Hab die Demo von GRAW2 mal eben kurz angespielt und es hat sich grafisch IMO doch schon etwas getan. Was mir negativ aufgefallen ist, dass sich die Büsche nicht bewegten wenn man hineinläuft, ansonsten Tip-Top! Die Kamera ist etwas weiter vorne platziert, daran gewöhnt man sich aber sehr schnell. Der Schwierigkeitsgrad ist in etwa derselbe geblieben. :B

Kann zum Spiel noch nicht soviel sagen, aber die ersten Momente waren schon mal richtig gut! :top:
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

greatX am 31.01.2007 21:55 schrieb:
Ja, online fand ich GRAW auch ziemlich schlecht. :$ Nicht wegen den fluchenden Amis (weil die gibts ja in jedem Spiel), sondern weil mir das Gameplay nicht zusagte. Offline war es natürlich top.

Hab die Demo von GRAW2 mal eben kurz angespielt und es hat sich grafisch IMO doch schon etwas getan. Was mir negativ aufgefallen ist, dass sich die Büsche nicht bewegten wenn man hineinläuft, ansonsten Tip-Top! Die Kamera ist etwas weiter vorne platziert, daran gewöhnt man sich aber sehr schnell. Der Schwierigkeitsgrad ist in etwa derselbe geblieben. :B

Kann zum Spiel noch nicht soviel sagen, aber die ersten Momente waren schon mal richtig gut! :top:

jo, der multi player vom ersten hat mir auch nciht besonders gefallen, eigentlich garnicht^^ aber solo dagegen fand ich richtig geil.
ich hab mir die demo nicht gezogen, weil ich endlich die voll-version haben will :rolleyes:
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

Ich werde mir das Spiel(wenn ich denn irgendwann mal eine Xbox 360 habe -.- ) auch sofort holen, einfach übelst geil :top:
Ich freue mich schon wieder mit meinem Kollegen zu zweit zu zocken.

gruß DMX
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

DMX am 04.02.2007 16:22 schrieb:
Ich werde mir das Spiel(wenn ich denn irgendwann mal eine Xbox 360 habe -.- ) auch sofort holen, einfach übelst geil :top:
Ich freue mich schon wieder mit meinem Kollegen zu zweit zu zocken.

gruß DMX


wie du hast keine 360??^^
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

daenix am 04.02.2007 20:59 schrieb:
DMX am 04.02.2007 16:22 schrieb:
Ich werde mir das Spiel(wenn ich denn irgendwann mal eine Xbox 360 habe -.- ) auch sofort holen, einfach übelst geil :top:
Ich freue mich schon wieder mit meinem Kollegen zu zweit zu zocken.

gruß DMX


wie du hast keine 360??^^

Nein :S
Ich habe mir eine Wii geholt, wieso weiß ich selber nicht und jetzt finde ich die scheiße(bzw. die Spiele die dafür rauskommen, so zwischendruch ist die Konsole ganz nett) und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter beibringen soll, die wird auch bestimmt denken ich bin schizophren :B

gruß DMX
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

DMX am 04.02.2007 22:57 schrieb:
daenix am 04.02.2007 20:59 schrieb:
DMX am 04.02.2007 16:22 schrieb:
Ich werde mir das Spiel(wenn ich denn irgendwann mal eine Xbox 360 habe -.- ) auch sofort holen, einfach übelst geil :top:
Ich freue mich schon wieder mit meinem Kollegen zu zweit zu zocken.

gruß DMX


wie du hast keine 360??^^

Nein :S
Ich habe mir eine Wii geholt, wieso weiß ich selber nicht und jetzt finde ich die scheiße(bzw. die Spiele die dafür rauskommen, so zwischendruch ist die Konsole ganz nett) und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter beibringen soll, die wird auch bestimmt denken ich bin schizophren :B

gruß DMX

hast du dir den wii geholt oder hast du ihn bekommen? als weihnachtsgeschenk oder was weiß ich... ?
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

DMX am 05.02.2007 18:49 schrieb:
daenix am 05.02.2007 17:23 schrieb:
hast du dir den wii geholt oder hast du ihn bekommen? als weihnachtsgeschenk oder was weiß ich... ?

Beides ;)

kannst ja verkaufen x)
..., wenns dir net gefällt :P
der (oder die) wii sogesehen schon n geile konsole, hast aber recht... hast du die release liste von 2007 gesehen? da interessiert mich eigentlich fast nur metroid und vielleicht das resi, wenns überhaupt noch 2007 kommt...
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GAW2

daenix am 06.02.2007 22:44 schrieb:
hast du die release liste von 2007 gesehen? da interessiert mich eigentlich fast nur metroid und vielleicht das resi, wenns überhaupt noch 2007 kommt...

Jap,genau so ist das bei mir auch ,deshalb lohnt sich das irgendwie nicht... Aber jetzt B2T ;)

gruß
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GRAW2

soo, das heiß ersehnte spiel ist endlich da.
hm, ich muss sagen, wie erwartet.

meine wertung, nach ca. 2 stunden spielen:
grafik: 93
sound: 92
gameplay: 92
multi: / (noch nicht angezockt)
single: 93

was soll man dazu sagen, es ist wie teil 1, nur besser (single player) ich spiel auf der mittleren schwierigkeitsstufe und naja, bist jetzt war es nicht schwer... lieget vielleicht daran, dass ich auch graw1 auf schwer durch hab, ohne große probleme...
wie gesagt, wie teil 1 nur besser, aber kein wirklicher teil 2, eher ein add on, verbesserte grafik, besserer sound und neue story. nicht mehr nicht weniger, genau richtig.
ich finde das spiel sehr geil
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GRAW2

daenix am 07.03.2007 20:14 schrieb:
soo, das heiß ersehnte spiel ist endlich da.
hm, ich muss sagen, wie erwartet.

meine wertung, nach ca. 2 stunden spielen:
grafik: 93
sound: 92
gameplay: 92
multi: / (noch nicht angezockt)
single: 93

was soll man dazu sagen, es ist wie teil 1, nur besser (single player) ich spiel auf der mittleren schwierigkeitsstufe und naja, bist jetzt war es nicht schwer... lieget vielleicht daran, dass ich auch graw1 auf schwer durch hab, ohne große probleme...
wie gesagt, wie teil 1 nur besser, aber kein wirklicher teil 2, eher ein add on, verbesserte grafik, besserer sound und neue story. nicht mehr nicht weniger, genau richtig.
ich finde das spiel sehr geil

kannst du mir meine fragen bitte beantworten:
wenn man den koop modus per splitscreen spielt - sieht man bei deisem teil jetzt mal die waffen? und kann man im splitscreen modus diesesmal die third person ansicht einstellen?

danke im voraus fürs beantworten
halo
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighters 2 GRAW2

ich schau morgen nach und sag dir dann bescheid.
muss grad den bayern sieg feiern
 
Zurück