Ghost Recon: Future Soldier im Test für PS3 und Xbox 360 - Abwechslungsreicher Genre-Mix mit großem Umfang

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier im Test für PS3 und Xbox 360 - Abwechslungsreicher Genre-Mix mit großem Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier im Test für PS3 und Xbox 360 - Abwechslungsreicher Genre-Mix mit großem Umfang
 
Mit einer besseren Wertung hab ich auch gar nicht gerechnet.
Wird sich wohl insgesamt zwischen 80%-85% einpendeln.
Es handelt sich eben nicht um einen Shooter für die breite Masse, entweder es gefällt einem der Stil und die Geschichte oder eben nicht.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf und Socom für die PS3 hatte ja auch keine Wertungen über 90% und trotzdem fand ichs endgeil.
 
Der Vorgänger war so gar nicht mein Ding. Dieses ständige Anweisungen geben ist nichts für mich. Ich finde GRFS wesentlich besser. Ehrlich gesagt finde ich es sogar richtig gut. Taktischer als die meisten Ego SHooter wie BF oder MW3. Die Grafik und die Atmosphäre sind sehr gelungen und auch die Steuerung finde ich gelungen. Bin absolut positiv überrascht.
 
Zurück