[V] Xbox 360 & Wii + Spiele & Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indignity

Bekanntes Gesicht
Ich ziehe um und möchte unter anderem deshalb meine sowieso überflüssigen Konsolen und alles was dazugehört loswerden.
Das wäre einmal:

360komplett.jpg


- Xbox 360 Elite (120 GB)
- 4 Controller (ohne Batterien)
- 4 Akkupacks mit Ladekabel
- sonstiges Kabelgedöns
- Original Verpackung
- 10 Spiele
XBLA Spielepaket
Forza 3
Project Gotham Racing 4
Red Dead Redemption
Rockstar Games Tischtennis
Naruto - Rise of a Ninja
Splinter Cell: Conviction
Crash - Herrscher der Mutanten
Toy Story 3
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Zusammen 200 €


Der ganze Kram ist natürlich funktionstüchtig und in sehr gutem Zustand.
Bei Interesse kannst du mir gerne 'ne Mail schreiben oder gleich hier im Thread posten! ;)

LG, Indi



Edit: Das restliche Wii-Zeug verschwindet in 'nem Second Hand Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du jeweils nur zusammen verkaufen oder auch zwei Wii-Controller ohne die Konsole veräußern?
 
Meine kleinen Brüder haben eine Wii bekommen und bräuchten um zusammenspielen zu können noch zwei Controller, deswegen interessiere ich mich nur für zwei Fernbedienungen und eventuell die beiden dazugehörigen Nunchuks. Für die vier Gegenstände würde ich 50€ vorschlagen.
 
Meine kleinen Brüder haben eine Wii bekommen und bräuchten um zusammenspielen zu können noch zwei Controller, deswegen interessiere ich mich nur für zwei Fernbedienungen und eventuell die beiden dazugehörigen Nunchuks. Für die vier Gegenstände würde ich 50€ vorschlagen.
Hab dir eine Mail geschickt. ;)
 
Hab grad so ein unfassbar schlechtes Angebot bekommen, da konnte ich nicht nein sagen! :-D Die Box, 2 Controller und ein Spiel sind verkauft.

Edit: Oh, hallo daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich denke den Rest bringe ich wieder zum Gebrauchtwaren-Dealer meines Vertrauens. Thread bitte schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück