[XBOX 360] Gears of War 2 - Der Thread (Infos, Screens und Spekulationen) - Patch ist raus - XXL-Erweiterung (DL-Code im Laden) kommt am 28.07 (alle M

AW:

Hät da mal eine Frage.
Hab gerade gemerkt dass ich, so gut,
wie bei keinem Freund beitretten kann.
Ich bekomm immer die Meldung dass,
die Verbindung zum Host getrennt wurde.
Habe daraufhin einen Verbindungstest gestartet
und gesehen dass meine NAT plötzlich auf Strikt stand. :-o
Hoffe es kann mir jemand helfen dass ganze wieder auf "Offen" zu bekommen,
mit Worten die auch ich, als nicht IT-Student verstehe. :B
Danke schön. :)

AW:

Im Router die Xbox Live Ports freigegeben? UPnP im Router aktiviert (sofern möglich)?
Welchen Router hast du bzw. wie gehst du mit der Box ins Netz?

Ansonsten vielleicht mal nen Tag warten. Es scheint wohl heute einige Probs bei Live gegeben zu haben bzw. zu geben.

AW:

Nali_WarCow am 16.11.2008 21:35 schrieb:
Im Router die Xbox Live Ports freigegeben? UPnP im Router aktiviert (sofern möglich)?
Welchen Router hast du bzw. wie gehst du mit der Box ins Netz?

Ansonsten vielleicht mal nen Tag warten. Es scheint wohl heute einige Probs bei Live gegeben zu haben bzw. zu geben.

Also mein Router ist dass, "Speedport W 700V."
Von T-Online.
Auf die ersten beiden Fragen, kann ich dir leider keine Antwort geben,
da ich wirklich gar keine Ahnung davon habe. :B

AW:

Nachdem ich jetzt meinen Router, an und aus geschaltet hatte, hatte ich die NAT, kurzzeitig wieder offen.
Als ich dann in der Freundesliste geguckt habe, habe ich zwar gesehen dass sie online sind und was sie spielen, aber nicht Was genau. (Kampagne, Online etc.)
Habe daraufhin erneut einen Verbindungstest gemacht und die NAT war nur noch
"Gemäßigt".
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, es wieder dauerhaft auf "Offen" zu bekommen. :(

AW:

FlamerX am 17.11.2008 18:35 schrieb:
HitmanFan am 17.11.2008 18:34 schrieb:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, es wieder dauerhaft auf "Offen" zu bekommen. :(
Wer lesen kann is' klar im Vorteil!
Gib' mir Berechtigung und ich mach's!

Naja, danke für deine Bemühungen.
Auch wenn´s nichts gebracht hat.
Dann kann ich wohl nur noch hoffen, dass es
an Server-Problemen bei MS liegt... :(

AW:

LOX-TT am 16.11.2008 02:02 schrieb:
Optik ist (zumindest in Außenbereichen) recht gut, aber haut mich nicht sooo vom Hocker und Gameplay ist doch sehr eintönig (Deckung, auf Monster ballern, Deckung, wieder ballern, Deckung ...)
Also der Hype hat mich da null erwischt, bleib dann lieber bei guten Ego-Shooter ala Call of Duty und Far Cry 2, die gefallen mir um einiges besser

und was ist da am gameplay anspruchsvoller wenn man fragen darf? :B
btw: warte erstmal bis du bei gow2 im inneren des wurms herumläufst, in den verrotteten Labors wo Locusts gezüchtet werden, und schliesslich im pompösen Locust-Tempel - da wird ein Grafikfeuerwerk der extraklasse entzündet :top: derart detaillierte Texturen hab ich selten in nem Spiel erlebt =)

AW:

LouisLoiselle am 20.11.2008 13:44 schrieb:
[...] btw: warte erstmal bis du bei gow2 im inneren des wurms herumläufst, in den verrotteten Labors wo Locusts gezüchtet werden, und schliesslich im pompösen Locust-Tempel - da wird ein Grafikfeuerwerk der extraklasse entzündet :top: derart detaillierte Texturen hab ich selten in nem Spiel erlebt =)

Ich bin zwar glücklicherweise im Story-Modus ziemlich weit vorangeschritten, so dass ich das alles schon kenne, aber du hast gerade ganz schön gespoilert. :-D

AW:

Ich spiele zur Zeit im SinglePlayer die Kampagne auf Wahnsinnig, weil mein bester Freund von seinem Studium arg in Beschlag genommen wird. Im SinglePlayer habe ich nicht mit Slowdowns zu kämpfen! ..im übrigen ist Wahnsinnig so hart, wie ich es haben möchte. Klasse.

AW:

xCharonx am 20.11.2008 14:13 schrieb:
...im übrigen ist Wahnsinnig so hart, wie ich es haben möchte. Klasse.
Ist mir auch aufgefallen, auf Hardcore ist es ja (so kommt es mir jedenfalls vor) leichter als in Gears 1 auf Lässig. Ich war doch sehr enttäuscht, da ich gerade nach so langer Zeit extrem gut geworden bin in dem Spiel und ich ne Herausforderung wollte.
Aber der Sprung von Hardcore auf Wahnsinnig ist schon gigantisch - gefällt mir aber. :]
Ich will ja gar nicht wissen wie blöd die Locust auf den Schwierigkeitsgraden unter Hardcore sind :B

AW:

hiho

Sagt mal braucht bei euch der Multiplayer auch so lange, bis ihr geeignete Teams gefunden habt? Bei mir dauert des eeegig....Manchmal sogar ne halbe std und netmal dann...-.-

Lg :)

AW:

darkplum am 20.11.2008 14:49 schrieb:
hiho

Sagt mal braucht bei euch der Multiplayer auch so lange, bis ihr geeignete Teams gefunden habt? Bei mir dauert des eeegig....Manchmal sogar ne halbe std und netmal dann...-.-

Lg :)
Das kommt darauf an, wie schnell er geeignete Spieler und Gegner findet.
Wenn du in einer 4 Mann Truppe antrittst, dann dauerts schon mal länger, da selten Leute alleine spielen, die dann euer fünfter Mann werden.
Aber wenn du gleich mit einer fünf Mann starken Truppe antrittst, dann findest du desöfteren Spiele in unter 20 Sekunden!

AW:

wie ist das denn mit dem Rangsystem in gears2? hab da jetzt erst einen balken (Private oder so), hab aber auch welche gesehen die schon 3 hatten. Muss man was bestimmtes tun um nen höheren Rang zu kriegen?

AW:

LouisLoiselle am 23.11.2008 20:31 schrieb:
wie ist das denn mit dem Rangsystem in gears2? hab da jetzt erst einen balken (Private oder so), hab aber auch welche gesehen die schon 3 hatten. Muss man was bestimmtes tun um nen höheren Rang zu kriegen?
Es zählt die W/L Ratio. Also das Verhältnis zwischen Siegen und Niederlagen - aber nur im öffentlichen Modus.

AW:

So, nu isset raus!
Es gibt keine ersten Infos zum Downloadcontet zu Gears of War 2 - es gibt ein Mappack zu Gears of War 2! :-D
Combustible Map Pack mit 3 neuen Maps (Flood, Gold Rush und Fuel Station) für 800 MS Points jetzt auf allen Marketplaces! (außer Deutschland und Japan)
Momentan auch noch ohne IP Sperre, aber ich wette morgen ist sie aktiv!

AW:

FlamerX am 15.12.2008 21:11 schrieb:
So, nu isset raus!
Es gibt keine ersten Infos zum Downloadcontet zu Gears of War 2 - es gibt ein Mappack zu Gears of War 2! :-D
Combustible Map Pack mit 3 neuen Maps (Flood, Gold Rush und Fuel Station) für 800 MS Points jetzt auf allen Marketplaces! (außer Deutschland und Japan)
Momentan auch noch ohne IP Sperre, aber ich wette morgen ist sie aktiv!

Super...sobald die IP-Sperre Aktiv ist, sowieso uninteressant für mich. :(

Zurück