[XBOX 360] Forza Motorsport 3 ▬ Where Dreams are Driven

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Forza Motorsport 3 ▬ Where Dreams are Driven

http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_us_forza-motorsport-3.jpg

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft ist Forza Motorsport 3 offiziell enthüllt worden!

Forza Motorsport 3 erscheint exklusiv für Xbox 360. Als Release wird aktuell Oktober 2009 angegeben. In dem Vorstellungs-Video zeigte Microsoft die ersten Spielszenen aus dem Rennspiel, unter anderem war ein Audi TT zu sehen. Des Weiteren verspricht Forza 3 über 400 Fahrzeuge, Xbox-Live-Unterstützung sowie zahlreiche Community-Features. Ferner dürft ihr natürlich wieder selbst Hand anlegen und eure Rennwagen mit eigenen Styles aufpimpen - diese lassen sich dann über das Internet mit Freunden tauschen.

Code:
Titel                   Forza Motorsport 3
Entwickler              Turn 10
Publisher               Microsoft Game Studios
System                  Microsoft Xbox 360
Genre                   Rennspiel
XB                      Ja
Sprache                 Deutsch
USK                     -
Release                 10/2009 
Homepage                http://forzamotorsport.net/en-us/default.htm

Trailer der E3

Screenshots
_____________________________________________________________

Gebt Vollgas :-D
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

also ich fand die Präsentation von Forza recht gut, aber ich glaube der typ überschätzt sich vielleicht... auf jeden fall wirkte er sehr.. nennen wir es zuversichtlich. :-D
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Ich habe gehofft und wurde nicht enttäuscht :X
Muss ich haben! :]

@meisternintendo: Wie kann man einen R8 V10 TDI mit einem Audi TT verwechseln? :B
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Underclass-Hero am 02.06.2009 23:49 schrieb:
@meisternintendo: Wie kann man einen R8 V10 TDI mit einem Audi TT verwechseln? :B
Mann, interessier mich nicht so für ander Autos (bin mit meinem Golf zufrieden) :B . Außerdem hab ich den Text nur kopiert. :-D

@Topic: Das Spiel wird sicher super, mal schaun was aus PGR wird.
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Greenawalt: "Kein Spiel kann mit unserem mithalten..."

Forza Motorsport 3 Game Director Dan Greenawalt ist stolz auf sein neues Baby.... sehr stolz! Gegenüber den Kollegen von joystiq stand Dan Rede und Antwort und nahm auch Stellung zum "ewigen Vergleich" mit der Gran Turismo-Serie und anderen Genrekollegen.

"Ich bin wegen Gran Turismo in dieser Branche", stellte Greenawalt klar und erklärte, dass seine erste größere Investition in ein Fahrzeug ein Mitsubishi 3000GT war. "Der 3000GT war ein wahnsinniges Auto im Spiel und ich dachte: Oh mein Gott... werde ich jemals so ein Auto besitzen?"

"Also nochmals Danke an Kazunori Yamauchi-san und das PS1 Team" sagte er "aber ich habe das Gefühl, dass er uns den Staffelstab übergeben hat. Das war sicherlich keine Absicht, aber wir haben das Genre in neue Höhen geführt und sie haben aufgehört, es weiterzuentwickeln. Nochmals großen Respekt an ihn, aber der springende Punkt ist, dass sie einfach 'old school' sind. Wir haben die Hosen runtergelassen und ich möchte keine Ohrfeigen verteilen aber kein [Renn-]Spiel kann derzeit mit unserem mithalten"
http://www.xboxfront.de/news-1545-16873-Forza_Motorsport_3.html
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

meisternintendo am 07.06.2009 18:03 schrieb:
Hatte er nicht auch gesagt sie hätten die meisten Autos, die je ein Rennspiel hatte um 26 Stunden später von Gran Turismo Mobile übertrumpft zu werden?
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Keine Rally, ohne Wettereffekte und Nachtrennen

Schon seit Anbeginn der Zeit, oder besser gesagt, der historischen Zeitrechnung, wünschen sich die Menschen tolles, schönes, regenfreies und warmes Wetter.

Diesen Wunsch bekommen sie erfüllt, und zwar im 360-exklusiven Racer Forza Motorsport 3.

Community-Manager Che Chou sagte, dass es weder Wettereffekte, Nachtrennen noch eine Rally geben wird.

Ob dieses Statement widerrufen wird, ist nicht klar - immerhin kann sich bis zum Release die Situation noch ändern. Zu mindestens sagte Chou noch, dass das noch nichts zu bedeuten habe.

Außerdem gibt es ein neues Video, welches den Replay-Modus zeigt:

KLICK

consolewars
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

meisternintendo am 10.07.2009 16:24 schrieb:
Community-Manager Che Chou sagte, dass es weder Wettereffekte, Nachtrennen noch eine Rally geben wird.
Ohne Wettereffekte find ich gut da es eh unrealistisch ist wenn sich dass Wetter innerhalb von einem 10 min Rennen andauernd ändert.
Nachtrennen und Rally hätte ich aber schon gerne gehabt.
;(
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

meisternintendo am 10.07.2009 16:24 schrieb:
Keine Rally, ohne Wettereffekte und Nachtrennen

Schon seit Anbeginn der... Noch mehr Wawawa

Ach, das sagt doch nur so ein Community Heini, ob das stimmt, weiß doch keiner (steht da ja auch im text)

Wenn ich jetzt sagen würde, Manhunt 2 kommt unzensiert nach deutschland mit allen Splattern und das ohne altersbeschränkung glaubt das mir ja auch keiner ;)
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Hans-the-Freak am 10.07.2009 16:40 schrieb:
meisternintendo am 10.07.2009 16:24 schrieb:
Community-Manager Che Chou sagte, dass es weder Wettereffekte, Nachtrennen noch eine Rally geben wird.
Ohne Wettereffekte find ich gut da es eh unrealistisch ist wenn sich dass Wetter innerhalb von einem 10 min Rennen andauernd ändert.
Nachtrennen und Rally hätte ich aber schon gerne gehabt.
;(
hätte sich ja nicht dinamisch ändern müssen, aber immer nur schönen Sonnenschein finde ich langweilig :hop:
hätte gerne mal bei stürmischen Regen gespielt, samt Spiegelungen auf der nassen Fahrbahn, Wasserspritzern beim Fahren durch Pfützen und Spurrillen, Wind der einen etwas von der Ideallinie drängen kann, wenn man nicht gegenlenkt und aus der Cockpitperspektive Wasser das aufs Fenster prasselt und aktivierten Scheibenwischer.
Desweiteren Nebel und auch Schnee, mit schlittern beim bremsen und bleibenden Spuren wenn man die weiße Pracht abseits der Strecke brettert.

Auch Nacht wäre toll gewesen, mit Scheinwerfern und im Rückspiegel Blendungen falls einer Fernlicht an hat, kompiniert mit Gewitter wäre das sehr geil

von mir ein großer Minuspunkt für das weglassen dieser Elemente :| :hop:
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

LOX-TT am 12.07.2009 17:24 schrieb:
[...]Wind der einen etwas von der Ideallinie drängen kann, wenn man nicht gegenlenkt [...]

:B
Das muss aber ein heftiger Wind sein, wenn er ein tonnenschweres Fahrzeug von der Ideallinie schieben kann :B
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Underclass-Hero am 13.07.2009 02:34 schrieb:
Das muss aber ein heftiger Wind sein, wenn er ein tonnenschweres Fahrzeug von der Ideallinie schieben kann :B
Man merkt, dass du noch keine praktische Fahrstunde auf der Autobahn hattest!
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

FlamerX am 13.07.2009 08:41 schrieb:
Underclass-Hero am 13.07.2009 02:34 schrieb:
Das muss aber ein heftiger Wind sein, wenn er ein tonnenschweres Fahrzeug von der Ideallinie schieben kann :B
Man merkt, dass du noch keine praktische Fahrstunde auf der Autobahn hattest!

Ja, stell dir vor! %)
In der Formel 1 kommt das schonmal vor, hab ich schon oft von gehört, die Autos wiegen aber auch kaum was...
Dass des auch für tonnenschwere Autos zutrifft, kann ich mir kaum vorstellen, aber nu gut, kann ich ja nich wissen...
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Underclass-Hero am 13.07.2009 16:08 schrieb:
FlamerX am 13.07.2009 08:41 schrieb:
Underclass-Hero am 13.07.2009 02:34 schrieb:
Das muss aber ein heftiger Wind sein, wenn er ein tonnenschweres Fahrzeug von der Ideallinie schieben kann :B
Man merkt, dass du noch keine praktische Fahrstunde auf der Autobahn hattest!

Ja, stell dir vor! %)
In der Formel 1 kommt das schonmal vor, hab ich schon oft von gehört, die Autos wiegen aber auch kaum was...
Dass des auch für tonnenschwere Autos zutrifft, kann ich mir kaum vorstellen, aber nu gut, kann ich ja nich wissen...
Das hat schon was schönes, wenn man bei 150 Sachen auf der Autobahn nen LKW überholt und dann nen Windschub von der Seite bekommt :-D
 
Zurück