• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] ++F.E.A.R. First encounter assault recon++ Angetestet

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
++F.E.A.R. First encounter assault recon++ Angetestet

Ich habe mir Zeit geommen die F.E.A.R. Demo vom Markt Place zu downloden, das es sehr unwahrseindlich ist das diese in einer Heft Demo vorkommen wird :-D *liegt wohl am erheblichen brutalitäts niveau*

Aber es hat sich gelohnt ich bin mir nicht sicher ob sich die Demo an die Version die erscheinen wird auch hält...

In Deutschland garantiert nicht, aber vileicht in der Schweiz den auch bei uns ist Dead Rising UNCUT erschinen, und in jedem Elektronik Markt erhältlich, was in Deutschland bloss ein feuchter Tram war :(

Die Demo selbst ist aber einer der packensten die ich jeh gespielt habe, ich weiss gar nicht wiso das die RED auf der Grafik rumhackt :confused:

Ich habs schon auf dem PC, und auf dem HD sieht die Demo wirklich erste Sahne aus, da kommt noch dazu das kein kleiner Ruckler sich hinein verrirt hat. Sehr unwarscheindlich das Waffe wie das Bolzenschussgewehr mit dem es möglich ist gegner an die wand zu Nageln!!!eine Granate ganze Körper in fetzen reisst... In einer Deutschsprachigen version erscheint. klingt zimlich absurd ist aber wirklich so!

Ein Multiplayer Demo wär nun noch zu schön.. *träum*

was haltet ihr vom Shocker Spiel?

MFG dreamer 90

++Spiel Story erklärung F.E.A.R.++

Crash Erklärung F.E.A.R

Als Elite Soldat bist du darauf trainiert, mit aussergewöhnlichen und extremen Bedrohungen fertig zu werden. Du wirst gerufen, um eine ausser Kontrolle geratene Kriese einzudämmen. Doch unversehen bist du mit einer mörderischen Einheit konfrontiert die paranormale fähigkeiten besitzt. Erlebe mit F.E.A.R. eine einzigartige mischung aus knallharter Action und subtiler Horror Story.

MFG dreamer 90 [/quote]

AW: ++Spiel Story erklärung F.E.A.R.++

Naja, also die Grafik ist ja auch nicht schlecht, aber auf dem PC mit vollen Details und FSAA siehts doch schon merkbar hübscher aus als auf der 360.
Allerdings, jeder der die PC-Version noch nicht (durch)gezockt hat, dem kann ich das Spiel auf der 360 wärmstens empfehlen. :top:

AW: ++Spiel Story erklärung F.E.A.R.++

greatX am 08.10.2006 10:28 schrieb:
Naja, also die Grafik ist ja auch nicht schlecht, aber auf dem PC mit vollen Details und FSAA siehts doch schon merkbar hübscher aus als auf der 360.
Allerdings, jeder der die PC-Version noch nicht (durch)gezockt hat, dem kann ich das Spiel auf der 360 wärmstens empfehlen. :top:

ja der Titel macht schon spaß, hab ja schon einmal den Effekt mit der Shotgun beschrieben, zu komisch :B

Zurück