Nein.petib am 23.01.2009 13:45 schrieb:Was dann dieser Roboteranzug sollte, erschließt sich mir auch nicht, muss man wohl den Vorgänger kennen.
Crystalchild am 23.01.2009 14:42 schrieb:typischer "Ich kaufs mir später zum Budgetpreis" Fall.
Ich fand die Demo auch nicht schlecht, aber auch ich werde es mir nicht kaufen, auch nicht später als Budgettitel, dafür interessiert es mich zu wenigdaumenschmerzen am 23.01.2009 16:08 schrieb:Najaaa, so schlecht ist das Ganze nun auch nicht. Die Grafik ist mir egal, die Atmo und Schockeffekte müssen stimmen. Und das tut es meiner Meinung nach. Was ich jetzt so in der Demo diesbezüglich gesehen hab, isses auf jeden Fall besser als im verweichlichten 1. Teil (hab's auffer 360 fast durchgezockt). Aber nee, da gibt es Games, die erstmal wichtiger sind. Ich wurde ganz gut unterhalten, aber wie Crystal so schön sagte:
Crystalchild am 23.01.2009 14:42 schrieb:typischer "Ich kaufs mir später zum Budgetpreis" Fall.
Beefi am 23.01.2009 16:53 schrieb:Ansich gelungene Demo mit einer ganz brauchbaren Steuerung, nur ist mir das Ganze schon wieder zu gruslig, hab die Demo nach 10 Minuten ausgemacht
TheBestofWii am 23.01.2009 17:00 schrieb:Was findet Ihr denn an der Demo gruselig? Bin ich der einzige, der nicht erschrocken worden ist oder bin ich mittlerweile an "Schock-Spiele" gewohnt?
TheBestofWii am 23.01.2009 17:00 schrieb:Was findet Ihr denn an der Demo gruselig? Bin ich der einzige, der nicht erschrocken worden ist oder bin ich mittlerweile an "Schock-Spiele" gewohnt?
WeicheiBeefi am 23.01.2009 17:16 schrieb:Wie im Flur nach und nach die Lichter aus gehn und man immer verschwommen eine Gestalt sieht. Das ist zuviel für meine zart besaiteten Nerven
dsr159 am 29.12.2008 16:09 schrieb:meisternintendo am 29.12.2008 16:05 schrieb:Auch The Ring ist nicht mein Favorit, imo wir der Film viel zu hochgelobt und es gibt viele deutlich bessere Hororstreifen (aber naja, nur meine Meinung).
Der Hollywood-Ring oder das (bessere) japanische original?
Aber es gab in The Ring auch gute Schockmomente. In F.E.A.R. gibt es die zwar auch, aber nicht so zahlreich, wie es z.B. in einem Horrorfilm sein sollte. F.E.A.R. ist dann doch zum größten Teil eher Action ausgelegt. Stylische Action mit Bullettime und rumfliegenden Körperteilen.