[PS3] F.E.A.R. 2: Project Origin

AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Habe es jetzt ein paar Stunden gespielt.

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Fazit folgt sobald durchgezockt.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Mir gefällt es nach den ersten Kapiteln auch recht gut. Es ist auf jeden Fall besser, als die Demo den Eindruck macht. Bis jetzt kommt es meiner Meinung nach aber nicht an Teil 1 heran. Größtenteils ist es aber wie gewohnt. Viel Blut, fliegende Körperteile, -fetzen, dichte Atmosphäre usw. Nur wirken mir die Schockeffekte zu aufgesetzt und sie kommen so oft, dass man sich schnell dran gewöhnt und teilweise auch schon vorhersieht. Aber erstmal weiterzocken...
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

dsr159 am 15.02.2009 01:15 schrieb:
Mir gefällt es nach den ersten Kapiteln auch recht gut. Es ist auf jeden Fall besser, als die Demo den Eindruck macht. Bis jetzt kommt es meiner Meinung nach aber nicht an Teil 1 heran. Größtenteils ist es aber wie gewohnt. Viel Blut, fliegende Körperteile, -fetzen, dichte Atmosphäre usw. Nur wirken mir die Schockeffekte zu aufgesetzt und sie kommen so oft, dass man sich schnell dran gewöhnt und teilweise auch schon vorhersieht. Aber erstmal weiterzocken...

Teil 1 für PS3? ;)
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Ian442 am 15.02.2009 12:16 schrieb:
dsr159 am 15.02.2009 01:15 schrieb:
Mir gefällt es nach den ersten Kapiteln auch recht gut. Es ist auf jeden Fall besser, als die Demo den Eindruck macht. Bis jetzt kommt es meiner Meinung nach aber nicht an Teil 1 heran. Größtenteils ist es aber wie gewohnt. Viel Blut, fliegende Körperteile, -fetzen, dichte Atmosphäre usw. Nur wirken mir die Schockeffekte zu aufgesetzt und sie kommen so oft, dass man sich schnell dran gewöhnt und teilweise auch schon vorhersieht. Aber erstmal weiterzocken...

Teil 1 für PS3? ;)

Nein, das richtige F.E.A.R.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Ich habe es jetzt nach etwa 6-8 Stunden durch. War eigentlich recht kurz und vor allem auch viel zu leicht auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht und ich glaube, ich zocke es direkt nochmal auf schwer durch, bis Killzone da ist. Das erste F.E.A.R. habe ich auch schon mehr als einmal durchgezockt, vielleicht hol ich mir es sogar noch mal für die PS3 (20€ Uncut). Also ich finde Project Origin wirklich sehr gut und es ist ein sehr gelungener Shooter, was die Demo nicht gerade wiederspiegelt.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Allerdings sind die Schockeffekte altmodisch bzw. tauchen so oft auf, dass es halt nicht mehr schockt...
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

T-Bow am 21.02.2009 14:51 schrieb:
Allerdings sind die Schockeffekte altmodisch bzw. tauchen so oft auf, dass es halt nicht mehr schockt...

Mich schockt schon lange nichts mehr, aber auch ohne dies Schockeffekte wäre es ein gutes Spiel und auch wenn es weniger schockt, macht es das Spiel aber trotzdem eher besser als schlechter. Aber mir persönlich sind die Schockeffekte mehr als egal, die Atmosphäre kommt auch so gut auf, die Story ist cool, die Schießereien sind stylisch und der Rest passt eigentlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Ich finde den Level in der Schule am besten, wo die Taschenlampe nicht geht und das Licht immer flackert, auch geil wenn dieTaschenlampe leer wird, hört man seinen Herzschlag.

Ps. wo findet man eigentlich die Hinweise in der Schule, sollten 4 sein hab aber nur 2 gefunden und wirklich alles abgesucht.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

marcin04 am 02.03.2009 19:35 schrieb:
I
Ps. wo findet man eigentlich die Hinweise in der Schule, sollten 4 sein hab aber nur 2 gefunden und wirklich alles abgesucht.

Hm, hab alle beim ersten Durchlauf in der Schule gefunden, sollte also nicht so schwer zu finden sein.

Hier sind aber auch noch mal alle Fundorte angegeben: http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/9541/52708/FEAR_2_Project_Origin.html#Abschnitt3
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

dsr159 am 02.03.2009 19:39 schrieb:
marcin04 am 02.03.2009 19:35 schrieb:
I
Ps. wo findet man eigentlich die Hinweise in der Schule, sollten 4 sein hab aber nur 2 gefunden und wirklich alles abgesucht.

Hm, hab alle beim ersten Durchlauf in der Schule gefunden, sollte also nicht so schwer zu finden sein.

Hier sind aber auch noch mal alle Fundorte angegeben: http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/9541/52708/FEAR_2_Project_Origin.html#Abschnitt3



Danke hab sie schon gefunden.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

? Neue Inhalte im April
11.03.09 - Warner Bros. gibt bekannt, dass herunterladbare Inhalte für den Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin (PS3, Xbox 360) im April 2009 in Europa erscheinen werden.

Es handelt sich um ein 'Toy Soldiers Map Pack' mit neuen Mehrspieler-Karten sowie einem Set an neuen Themen und Bildern.

Also keine "Erweiterung" des Singleplayers.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

PAL Termin des kostenlosen Map Packs
Warner gibt bekannt, dass das kostenlose Map Pack 'Mini Soldaten' für F.E.A.R. 2: Project Origin (PS3, Xbox 360) am 16.04.09 im PlayStation Network bzw. auf Xbox Live erscheinen wird.

Das 'Mini Soldaten'-Map-Pack soll eine völlig neue Mehrspieler-Erfahrung bieten: Geschrumpft auf nur wenige Zentimeter wird unter anderem in einem Flipperautomaten oder in einem Krankenhauslabor gekämpft.

Darüber hinaus wird für Xbox 360 ein 'Premium Theme'- sowie ein 'Picture“'Pack und für die PS3 ein Thema verfügbar sein.

Klingt wie die rats-Maps bei CS. Find sowas ganz witzig zur Abwechslung. Vorallem, wenn etwas interaktivität eingebunden ist.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Wieso findet die Forensuche 'F.E.A.R. 2: Project Origin' nicht? Wie auch immer.

Schlecht ist das Spiel nicht. Aber es ist einfach nur baller, baller und baller. :schnarch:
Nebenbei mal Möchtegern-Schockmomente, die eh schon jeder Otto-Normal Spieler kennt und deswegen nicht mehr schockt. Zudem ist es ohne Karte ein bisschen verwirrend: War ich schon dort? Wo muss ich hin?

Warum das Spiel F.E.A.R. heißt und ein Multiplayer hat, ist mir schleierhaft:
1. Es hat fast überhaupt nichts mit dem ersten Teil zu tun, bis auf Alma
2. Der Multiplayer ist schrecklich. Braucht und spielt kein Schwein (1 Server mit 1/4 Spieler und 213 Ping).

Und zu guter letzt noch der Schwierigkeitsgrad "Schwer". Dieser ist sowas von einfach, da man immer wieder den Zeitlupen-Modus aktivieren kann. Medi-Kits sind auch genug vorhanden... Medi-Kits? Ich dachte, die sind heutzutage out und die Hauptperson heilt sich von selbst.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Habe es gestern durchgespielt. Ich muss zugeben, dass das Spiel ab das Level mit der U-Bahn doch schon richtig gut wird! :top:
Wie der
Bus auf ein drauffliegt und die Bahn da mit voller Geschwindigkeit angerast kommt,
sind meine persönliche Highlights.

Nur das Ende fand ich sehr verwirrend, aber auch überraschend - F.E.A.R. 3 soon?
 
Zurück