[PS3] F.E.A.R. 2: Project Origin

AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Bin´s gerade am Spielen, Mission 5 oder so.
Bisher finde ich das Spiel ganz interressant, und auch wenns eher Baller als Grusel ist - es gibt immer wieder Momente die mich motivieren weiter zu spielen.

Den Multiplayer muss ich mir gleich mal anschauen, wenn er wirklich so leer ist: Schade das mehr als die hälfte der Trophy´s davon abhängig sind. :oink:

edit: Da ich im übrigen die PS3 version von FEAR1 zuhause habe ( :B ), muss ich sagen das Monolith mit dem 2ten Ableger echt ne Kehrtwende hingelegt hat. die Installation entfällt (2,5gb), die Ladebalken sind nicht mehr 5 Minuten lang, sondern auf einige Sekunden reduziert, und die Grafik ist von "PC - minimale einstellungen, Inklusive Ruckler" auf "Mehr als gut annehmbar inklusive sehr seltener ruckler" angestiegen.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Crystalchild am 23.06.2009 00:02 schrieb:
Bin´s gerade am Spielen, Mission 5 oder so.
Bisher finde ich das Spiel ganz interressant, und auch wenns eher Baller als Grusel ist - es gibt immer wieder Momente die mich motivieren weiter zu spielen.

Den Multiplayer muss ich mir gleich mal anschauen, wenn er wirklich so leer ist: Schade das mehr als die hälfte der Trophy´s davon abhängig sind. :oink:

Der MP ist wie so oft nur unnützes Beiwerk, damit es bei Kritikern keine Abzüge gibt, auch wenn sie kein Schwein spielt. Schrott. Punkt.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Am 03.09. kommt das erste Addon "Reborn" für F.E.A.R.2 ins PSN und XBL. Preis ist noch unbekannt, Umfang soll mit vier neuen Leveln bei 2-3 Stunden liegen. Neuer Charakter, neue Schauplätze, neue Trophies.

Die Demo war, genau wie zum Hauptspiel, nicht gerade sehr ansprechend. Aber wie Demos halt so täuschen können, muss es das Endprodukt nicht sein. Es ist auf jeden Fall weiterhin stupide Action mit viel Blut. Aber hey, vielleicht will man ja auch gerade genau das.

Je nach dem, wie hoch der Preis sein wird, lege ich es mir vielleicht zu. Aber bei 2-3 Stunden sollte der Preis nicht über 9,99€ liegen und selbst dann, wäre mir das vielleicht noch zu viel...
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

dsr159 am 28.08.2009 21:07 schrieb:
Die Demo war, genau wie zum Hauptspiel, nicht gerade sehr ansprechend. Aber wie Demos halt so täuschen können, muss es das Endprodukt nicht sein. Es ist auf jeden Fall weiterhin stupide Action mit viel Blut. Aber hey, vielleicht will man ja auch gerade genau das.

GENAU so hab ich die Demo auch empfunden. War stinklangweilig, aber halt dunkel und brutal. Wer's mag. Das gesamte Spiel ist da zwar etwas ansprechender, aber dennoch ist die Anspielversion sehr ungünstig gewählt (wieder mal, siehe auch Dead Space).
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

ndz am 28.08.2009 22:40 schrieb:
GENAU so hab ich die Demo auch empfunden. War stinklangweilig, aber halt dunkel und brutal. Wer's mag. Das gesamte Spiel ist da zwar etwas ansprechender, aber dennoch ist die Anspielversion sehr ungünstig gewählt (wieder mal, siehe auch Dead Space).

Die Demo vom Hauptspiel war nur deswegen so schlecht gelungen, weil man wahllos irgendwelche Bereiche aus dem gesamten Spiel zusammenhangslos aneinander gepflastert hat. Und genau so kam mir die Demo von Reborn auch vor.

Auch wenn es lediglich im groben blutige Action ist, es hat Bullet-Time mit schnellen Schusswechseln, dazu noch eine halbwegs interessante Story mit passender Atmosphäre und das macht die ganze Sache wieder interessanter. Ich muss nämlich sagen, dass ich mit der Project Origin Kampagne mehr Spaß hatte als mit Killzone 2.^^

Wenn das Addon also nicht zu teuer wird, würde ich es mir holen.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Die Features sind zwar cool in F.E.A.R., so wirklich prickelnd fand ich das aber nicht. Ich hab ja davor CoD5 auf Veteran gezockt und dagegen hat mich die Reborn-Demo selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mehr als unterfordert und langweilig war's auch... vor allem hab ich diese öden Bürogebäude aus F.E.A.R. satt. Ist wohl Geschmackssache, ich kann leider nicht viel damit anfangen.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

ndz am 28.08.2009 23:04 schrieb:
Die Features sind zwar cool in F.E.A.R., so wirklich prickelnd fand ich das aber nicht. Ich hab ja davor CoD5 auf Veteran gezockt und dagegen hat mich die Reborn-Demo selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mehr als unterfordert und langweilig war's auch... vor allem hab ich diese öden Bürogebäude aus F.E.A.R. satt. Ist wohl Geschmackssache, ich kann leider nicht viel damit anfangen.

Das war auch das Problem bei Origin. Selbst auch 'very hard' war es ein Kinderspiel. Aber Bürogebäude gab es eigentlich nicht mehr so viele wie im ersten Teil, das haben sich die Entwickler bewusst zu Herzen genommen. Gut, sie wurden jetzt nicht ganz entfernt, aber sie waren wirklich nicht sehr zahlreich. Aber wie das bei Reborn aussieht... denke mal, dass man da auch nicht nur zwischen Schreibtischen und Kaffeeautomaten rum rennt wie in der Demo.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Ist Project Hades Untertitel von F.E.A.R. 3?
Der Name Project Hades könnte womöglich der Untertitel des Shooters F.E.A.R. 3 sein, der bei Monolith Productions entsteht. Das geht aus dem Lebenslauf des Spiele-Desigenrs Joel Cuellar hervor.

Cuellar hat bereits an F.E.A.R. 2 (PS3, Xbox 360) bei Monolith mitgearbeitet - zuletzt an Project Hades, das für PS3 und Xbox 360 entsteht. Da Project Origin der Untertitel von F.E.A.R. 2 war, könnte Project Hades sich auf F.E.A.R. 3 beziehen.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Sc4rFace am 15.12.2009 19:08 schrieb:
Ist Project Hades Untertitel von F.E.A.R. 3?
Der Name Project Hades könnte womöglich der Untertitel des Shooters F.E.A.R. 3 sein, der bei Monolith Productions entsteht. Das geht aus dem Lebenslauf des Spiele-Desigenrs Joel Cuellar hervor.

Cuellar hat bereits an F.E.A.R. 2 (PS3, Xbox 360) bei Monolith mitgearbeitet - zuletzt an Project Hades, das für PS3 und Xbox 360 entsteht. Da Project Origin der Untertitel von F.E.A.R. 2 war, könnte Project Hades sich auf F.E.A.R. 3 beziehen.

Würde mich freuen. Der zweite war zwar schon nicht mehr so gut wie der erste und überhaupt ist F.E.A.R. ein anspruchsloser Shooter der alten Schule. Aber erstens deswegen und zweitens wegen dem Stil mag ich es sehr. :)
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

dsr159 am 15.12.2009 19:26 schrieb:
Sc4rFace am 15.12.2009 19:08 schrieb:
Würde mich freuen. Der zweite war zwar schon nicht mehr so gut wie der erste und überhaupt ist F.E.A.R. ein anspruchsloser Shooter der alten Schule. Aber erstens deswegen und zweitens wegen dem Stil mag ich es sehr. :)

Ich hatte mehr Spass an FEAR2 als an Killzone 2. :-o
Insgesammt guter Shooter, und wenn ein dritter kommt, sage ich nicht nein.
 
AW: F.E.A.R. 2: Project Origin

Crystalchild am 15.12.2009 20:39 schrieb:
dsr159 am 15.12.2009 19:26 schrieb:
Sc4rFace am 15.12.2009 19:08 schrieb:
Würde mich freuen. Der zweite war zwar schon nicht mehr so gut wie der erste und überhaupt ist F.E.A.R. ein anspruchsloser Shooter der alten Schule. Aber erstens deswegen und zweitens wegen dem Stil mag ich es sehr. :)

Ich hatte mehr Spass an FEAR2 als an Killzone 2. :-o

Joa, hatte ich ehrlich gesagt auch...
 
Zurück