[XBO] Gears of War: Ultimate Edition

Die Beta ist vorbei. ;(

Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin, in welch gutem Gesamtzustand sie bereits war. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann passt's. Ich kann es kaum erwarten. Schön, dass ich mich doch noch mal auf ein Gears freuen kann. Ich hatte die Serie fast abgeschrieben.

Zum Schluss noch meine Stats nach sieben Tagen Beta:

Screenshot-Original.png


Screenshot-Original.png


Screenshot-Original.png




Auch die Brücke müsste mal wieder gereinigt werden! Sieht ja aus wie sau hier! ;-D
Screenshot-Original.png

Derping RAAM :B
Screenshot-Original.png
 
Worldwide Stats


11403136_994759993898286_8430954538729478469_n.jpg





Hier die Stats mal heruntergebrochen. Meine Stats und der Durchschnitt pro Spieler in Klammern:

1.929 (52) Kills
17 (2) Chainsaw Kills
Executions werden nicht getrackt
49 (2,2) Curbstomp Kills
1 (0,2) Grenade Tag Kills
198 (1,4) Matches played

Ups :B
 
Hier die momentan bekannte Liste der Änderungen durch das Feedback der User nach der Beta.
Das sind nicht alle Änderungen!


  • Multiple fixes and tuning for the Gnasher Shotgun
  • Multiple fixes for Frag Grenades, Boomshot, and Torque Bow
  • Tuning for footstep audio and other sounds around a player
  • King of the Hill improvements, including ability for The Coalition to adjust more settings for competitive play
  • Removed active down from Active Reloaded Longshot sniper rifle and added/tuned active bonus for sniper bloom/aim
  • Bug fixes and tuning for skill-based matchmaking
  • Tuned red/blue colours for team shaders (Locust/COG)
  • Improved look of blood and gore in gameplay
  • Improved game performance to reduce screen tearing
  • Bug fixes and tuning for Controller Sensitivity Settings
  • Various bug fixes on maps, weapons, matchmaking, audio, and controls


Gerade die ersten beiden Punkte sind wichtig. Blöd nur, dass sie da so extrem schwammig formulieren. Angaben zum Spread der Gnasher und ob Sound und/oder Explosionsradius der Granaten verbessert werden, wären schön.


Aber improved look of blood and gore und vor allem keine Snipe Active Down mehr gefällt mir sehr gut. ^^
 
Was mich schon wieder kotzen lässt sind die ganzen verschiedenen Pre-Order Skins.
Ich hab den Scheiß bei Gears 3 mitgemacht ubd mir alle auf ebay erkauft später noch (oder auch amazon beschissen :B ) aber diesmal mach ich das nicht mit.

Zu den Änderungen: Sehr gut, vor allem dass das Active Down weg ist. Hoffentlich verbirgt sich jetzt nur keine böse Überraschung hinter dem Ändern der Gnasher.
 
Könnte ein Mod bitte mal aus jedem 'Gears of War Judgment' ein 'the game that shall not be named' machen!?

Falscher Thread, meinte im Gears 4 thread.
 
Dann müsste ich auch jedes "Uncharted 2" und generell alles mit God of War umbenennen. Ist mir zu viel %)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das nennt man ein Remaster! Nicht so wie die ganzen anderen Spiele die einfach nur auf den Markt geworfen werfen.
 
Da wir es ja gerde mit der PC version haben: Wie sieht es denn da jetzt aus? kommt die Später als die One Fassung oder was? Anscheinend kann man die nirgendwo bis jetzt vorbestellen, wie es bei Steam aussieht weiß ich nicht, da ich es als deutsche Kartoffel es da nicht einsehen kann (nicht mal via VPN), da es aber auch bei Key Stores über das Spiel keine infos gibt, macht es mir ein wenig sorgen :|
 
Geile Sache. Sicherlich ein Kaufgrund für den ein oder anderen. Mag es auch, wie sich die XBox One stetig verbessert und Microsoft mittlerweile auf die Gamer zugeht. Von der Enthüllung der Konsole damals abgesehen, spricht nicht mehr viel gegen die Konsole, zumal man sie hier und da recht günstig erwerben kann (die Aktion mit den Gamerscore war klasse). Leider sprechen mich die meisten exklusiven One-Titel bisher nicht an und ich bezweifel ehrlich gesagt, dass da nochwas für mich kommen wird. Den Controller würde ich aber nur allzu gerne mal testen, inbesondere in Verbindung mit Rennspielen.

Hat jetzt zwar wenig mit Gears of War zu tun gehabt, aber egal. :B
 
Tja Flamer, ob du willst oder nicht, Judgment wird dir praktisch aufgedrängt, was? :B
Das Schicksal will, dass du es doch noch zockst :P
NIEMALS! The Game that shall not be named werde ich nicht mal installieren. Nur, weil ich es umsonst bekomme, heißt das nicht, dass ich es spielen muss. Die ganzen Games with Gold Spiele ignoriere ich ja auch gekonnt. :p

Aber ich freue mich, dass ich Gears of War 2 nun
a) ohne die Konsole zu wechseln
b) und ohne eine Disc einzulegen
c) in etwas aufgehübschter Optik spielen kann
d) und dabei mit Game DVR meine besten Kills aufzeichnen kann. :X
e) und voll aufgelöste Screenshots posten kann. :B
 
Zurück