Kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen, denn eine USK 18-Freigabe wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen. Finde es auch schade, dass es nur Gears 1 ist und nicht die komplette Trilogie.Die “Gears of War: Ultimate Edition” wird nicht in Deutschland veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Remaster des ersten Teils, das in dieser Woche für Xbox One und PC angekündigt wurde. Laut Gamesmarkt hat Microsoft keine Pläne, die “Gears of War: Ultimate Edition” bei der USK zur Prüfung vorzulegen. Nachdem “Gears of War 3″ und “Judgment” eine 18er-Freigabe erhielten, hätte dieses Vorhaben durchaus glücken können. Nach wie vor sind aber die ersten beiden Teile in Deutschland indiziert.
Kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen, denn eine USK 18-Freigabe wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen. Finde es auch schade, dass es nur Gears 1 ist und nicht die komplette Trilogie.
Bundesprüfstelle - Inhaltsgleiche MedienInhaltsgleiche Medien
Den Beschränkungen des § 15 Abs. 1 Jugendschutzgesetz (JuSchG) unterliegen auch Trägermedien, die mit einem Trägermedium, dessen Aufnahme in die Liste bekannt gemacht worden ist, ganz oder im Wesentlichen inhaltsgleich sind, ohne dass es einer Aufnahme in die Liste und einer Bekanntmachung bedarf.
Hinzu kommt, dass sie sich alle erst mal Gears 1 - 3 reinziehen mussten. Sie kannten weder Story, noch Gameplay, Charaktere, Waffen, etc. Sie wussten ja überhaupt nicht, was Gears überhaupt ist.
Spielt doch keine Rolle. Man kann es lernen, es braucht eben nur seine Zeit. Und sie haben ihren Job außerordentlich gut gemacht!Äh, ist das für ein Studio, das beauftragt wurde, sich nur auf Gears of War zu beschränken, ein "wenig" unvorteilhaft?
Es sieht so schön aus!
Ich hab' gestern richtig gerockt und alles umgenietet, was mir vor die Flinte kam. Es fühlt sich einfach so gut an. Meinetwegen können sie auch alles am Gameplay so belassen. Diese ganzen Schwächen definieren eben Gears 1. Ich kann mich anpassen und es geht trotzdem irgendwie. Und dadurch gibt es wenigstens keine Sawed Off oder den Retro Lancer.
@alle die, die eine Collection wollten:
Vergesst nicht, dass das Studio komplett neu ist!! Die Jungs haben vorher noch nie ein großes Spiel programmiert. Hinzu kommt, dass sie sich alle erst mal Gears 1 - 3 reinziehen mussten. Sie kannten weder Story, noch Gameplay, Charaktere, Waffen, etc. Sie wussten ja überhaupt nicht, was Gears überhaupt ist.
Zur Aufgabe wurde ihnen aber gegeben, den Gears 1 Fans genau dieses alte Gefühl wiederzugeben und es dabei aufzufrischen. Und das alles mit neuer Hardware und alles von Grund auf, auf einer neuen Engine aufzubauen. Lighting, Texturen, Charaktere, Animationen, Cutscenes, Netcode - das wurde alles komplett neu gecodet.
Ich finde es gut, dass es keine Collection geworden ist. So konnten sie sich erst mal auf einen Teil konzentrieren. Man hat ja an der Master Chief Collection gesehen, was passiert, wenn man sich übernimmt.
Äh, ist das für ein Studio, das beauftragt wurde, sich nur auf Gears of War zu beschränken, ein "wenig" unvorteilhaft?
Ähm, Jacinto ist kein Thema in Gears 1.Ist mir auch recht, denn Gears 1 hatte für mich stellenweise die beste Atmosphäre der Reihe (Jacinto bei Nacht).
Ich dachte das saß Testosteron-Klaus im Knast???Ähm, Jacinto ist kein Thema in Gears 1.
Na gut, gaaaanz kurz am Anfang. Das ist auch nur das Tutorial. und es ist nicht bei Nacht. :pIch dachte das saß Testosteron-Klaus im Knast???
Ähm, Jacinto ist kein Thema in Gears 1.
Wieso hab ich als einziger keinen Beta-Code bekommen?
Liegt es daran, dass ich mich mit meinem deutschen Hauptaccount registriert habe?
Das nervt mich jetzt schon ein bisschen, hätte zumindest gern mal reingeschnuppert.
Es ist jedenfalls so gedacht, dass die Skins wenn man am jeweiligen Tag spielt für die Vollversion freigeschaltet sind.Mal zwei kurze Fragen zu den ach so unwichtigen Tarnungen.
1. Wenn man Tarnungen in der Beta benutzen kann/konnte, heißt das, dass man diese auch automatisch für die Vollversion freischaltet? Weil ich habe nicht an den ersten beiden Tagen der Beta (Woodland + Mars Camo) gespielt, konnte aber trotzdem beide Tarnungen auswählen.
Nee.Sowas wie ne PC beta gibt es nicht, oder?
Ich jetzt auch wieder. Habe eben schon gedacht, dass ich gegen unseren FlamerX spiele. ;-D Nach dem Match habe ich dann aber gemerkt, dass das der Gamertag xzFL4M3zx lautete.Nein ich kann alle auswählen.