Wiinator
Bekanntes Gesicht
Kannst gerne einmal mitspielen . Hast mich ja durch Titanfall auch schon in der Liste. Feste Zeiten wann wir spielen haben wir nicht, wenn du mich siehst join einfach unserer Party oder sende eine Nachricht.Seid ihr offen gegenüber einem vierten Mitspieler oder zieht ihr lieber zu dritt euer Ding durch? Kenne leider niemanden, der meine Leidenschaft für Gears teilt. So ziemlich alle Leute, die ich kenne und eine One besitzen, sind Halo Fanatiker.
Hast du dein Headsetproblem mittlerweile beheben können? Denn Kommunikation ist das A und O, vor allem wenn man Execution/Warzone spielt.
Hast du auch auch schon Erfahrung mit dem MP von Gears? Ansonsten wirst du dir auch iel immer anhören müssen und wir werden immer erklären was gerade falsch war und wie man sich besser hätte verhalten können. Das ist ein ewiger Lernprozess stets ^^.
Naja, Host-Vorteil würde ich das nicht mehr nennen. Sind schließlich Server, nur kann es halt sein, dass einige eine bessere Anbindung haben. Da hab ich bisher auch noch nicht wirklich ein Problem gehabt.Tja ich muss dir Wiinator Recht geben bei den 2vs2 Gnasher Mode.. teilweise gibt's da harte Host Vorteile,
oder 5 Treffer am Stück (stehendes sowie ruhendes Ziel) ohne das es Down geht. Ich habe mir einen Freund
geschnappt, mit dem 20 2vs2 Dinger gespielt und teilweise aus der Entfernung 1-Shots abbekommen wo
man sagt : "Das ist nicht mehr heilig". Lol selbst mein Freund (Ami) meinte - Host Power. Krasser Shit. xD
Ich sehe im Gnasher Mode nur die Map selbst als wirkliches Problem an. Grausamer Aufbau imo.
Die One-Shots aus der Entfernung sind ja auch kein DIng der Seltenheit in Gears 1 gewesen. Aber zum Teil scheinen sie echt noch häufiger aufzutreten als noch im Original. Hatte da schon einige lustige Situationen. Ich bastel die Clips demnächst mal zusammen und poste es hier ^^.
Aber die Gnasher ist echt zum Teil kaputt. Up-close werden die Schüsse gespongt und auf Entfernung haut das Teil wie eine Longshot rein. Da muss dringen as geändert werden, fühlt sich teilweise wie Gears nach dem TU6 an.
Hier auch mal ein Video, was das imo zum Teil gut zeigt:
http://xboxdvr.com/gamer/Gold%20E4gle/video/8365579
Gut, der Gegner ist auch dämlich wie Sau, dass er sich nicht weg macht, aber es zeigt gut wie stark die Gnasher auf Distanz arbeitet, denn meine Schüsse sind auch alle andere als perfekt und treffen lange nicht vollständig hier. Also hätte es auch noch deutlich schneller gehen können.
Aber wisst ihr was mich echt anpissed ?
Annex ist nicht in den öffentlichen Modi spielbar ?! WIESO das denn ? Ich meine ich kann verstehen, dass
man Ranked pushen will und daher nur den Social kleine Spielmodi reingehauen hat. Aber Annex komplett aus
Ranked UND Social zu nehmen ? ...lol wieso. Mensch ich hab eine Tendenz Fehler in Spielen zu finden. Und das
meist auf Anhieb - Menno Bisher hatte es mir nämlich recht Spaß gemacht.
Das versteh ich auch nicht. Vor allem da es 2 Annex Erfolge gibt. Das heißt also, dass man die 2 einfach privat boosten soll? Einfach nur dämlich.
Aber die Playlists sind eh ein Problem. Die Unterscheidung zwischen Social und Competitive ist dämlich und bringt nichts, ausser dass in ein paar Monaten es wieder Probleme geben wird stets genügend Spieler überall zu haben, weil man die Community aufteilt.
Normales Matchmaking mit True Skill Suche die funktionniert und ab. Alles andere ist beknackt. überhaupt wäre True Skill mal toll, denn ansonsten kommt es stets zu solchen Matches:
Also ich kann euch sagen, die 4 Gegner hatten nicht wirklich viel Spaß in dem Match .