F
Faulo
Gast
1) Meine Befürchtung ist nur, dass Kokiri den Hylianern zu ähnlich sind, kämpfen eben beide mit Schwert und Schild, Schleuder und Bogen, und so. Ok, Hylianer haben längere Schwerter, sind aber trotzdem zu gleich. Und ein Magiesystem wegen einer einzigen Rasse zu programmieren wäre auch etwas verschwendet, davon abgesehen können Kokiri sicherlich nicht schlechter zaubern als Hylianer... wenn du mit einer guten Spezialfähigkeit für Hylianer kommst, die wirklich unikat ist (bisher haben sie eben fast die selben Skills wie Kokiri), bin ich auch dafür.Spellfire am 19.08.2006 19:14 schrieb:Achaj, zum Thema Hylianer raus.
Ganz ehrlich? Würde ich drinn lassen, sind halt die besten mit den Schwertern, können Schilde benutzen und ggf. solche Magiekristalle wie in OoT. Das würde dann halt ihre spezielle Fähigkeit sein und es ist ein bisschen Magie mit drinn. Außerdem ist es ja das "Weltvolk", sind also am meisten vertreten.
Und zu den Reittieren, was macht nen Zora an Land?
Dekus, da hatte meine Freundin eine geile Idee, Rennschnecken
2)Meiner Meinung nach brauchen nicht alle Rassen ein eigenes Land-Reittier. Zora können als einzige Rassen unterwasser "reiten", also ist es nur fair wenn sie sich am Land normal fortbewegen, eben wie die übrigen Rassen unter Wasser.
Orni können fliegen, die brauchen gar kein Fortbewegungsmittel mehr.
Goronen können rollen, das reicht, denke ich.
Kokiri/Hylianer/Gerudos können auf Pferden reiten, das sollte kein Problem sein.
... bleiben nur Dekus übrig, die Rasse ist irgendwie immer am Arsch
Und Rennschnecken... ich weiß nicht... andere Ideen? ^^'
Also ist nicht schlecht, die Idee, aber es nicht so dass ich sage "das perfekte Fortbewegungsmittel für Dekus", wie z.B. bei Haien und Zoras.
@Blood-Hawk
Danke
edit:
Ja, klar, dauert noch ewigsilv4h am 19.08.2006 19:55 schrieb:Bevor wir irgendetwas an Nintendo schicken sollte man sowieso noch ein paar Wochen warten bis alle Ideen wirklich ausgereift sind.
Man könnte in der Email auch einen Link auf unseren Blog hinzufügen damit nicht nur die wichtigsten Sachen ankommen sondern das auch wirklich alle Details berüccksichtigt werden. Eventuell sollte dann am Ende die Seite noch ins englische Übersetzt werden aber in einem neuen Blog damit die, die nicht gut englisch können auch nochmal Sachen nachlesen können.
Wenn das mit dem Video so gut läuft, wie ich hoffe, und sich vll noch ein Pro für Videobearbeitung bei uns einlinkt reicht es dann evtl. nur das Video an Nintendo zu schicken. Also ich plane sämtliche Ideen, die wir bisher besprochen haben, in dem Video mal kurz an zu reißen... naja, ich versuche es ^^