silv4h am 19.08.2006 17:02 schrieb:Wenn Ornis nur 5 - 10 Sekunden fliegen können ist das mit dem Personen oder schweren Gegenstände transportieren so eine Sache? Man sollte das entweder verbessern indem es z. B. einen Trank gibt der für kurze Zeit ungeahnte Kräfte bei Ornis hervorruft so das sie schweres transportieren können oder man nimmt das lieber raus.
hallo777 am 19.08.2006 17:16 schrieb:In einem Zelda TP(Wii) Vorschau in einer N-zone habe die geschrieben das die Wii-Version einen Oninemodus bekommen soll, aber wenn das stimmt dann is das sicher kein MMORPG.
Ich hab kein Windows XP, leider.Gravemind am 19.08.2006 16:44 schrieb:Benutz doch einfach den Windows Movie Maker 2, ich mach alles mit dem
wieso schnappen sich nicht 5 leute von euch max 3d und Wow und bauen das game um? modden ist nicht wirklich schwer und wenn ihr selber son game macht un es gut wird vllt wird nintedo dann hellhörigFaulo am 19.08.2006 17:26 schrieb:Ich hab kein Windows XP, leider.Gravemind am 19.08.2006 16:44 schrieb:Benutz doch einfach den Windows Movie Maker 2, ich mach alles mit dem... was heißt hier leider, ehe ich auf meinen PC WinXP drauf mache schmeiße ich ihn lieber in die Elbe, da höre ich es wenigstens nochmal platschen
Irgendeine Idee für ein Tool für Win2K ?
einfachnurmrfunk am 19.08.2006 17:30 schrieb:wieso schnappen sich nicht 5 leute von euch max 3d und Wow und bauen das game um? modden ist nicht wirklich schwer und wenn ihr selber son game macht un es gut wird vllt wird nintedo dann hellhörig
geug üpläne habt ihr ja schon
einfachnurmrfunk am 19.08.2006 17:30 schrieb:wieso schnappen sich nicht 5 leute von euch max 3d und Wow und bauen das game um? modden ist nicht wirklich schwer und wenn ihr selber son game macht un es gut wird vllt wird nintedo dann hellhörigFaulo am 19.08.2006 17:26 schrieb:Ich hab kein Windows XP, leider.Gravemind am 19.08.2006 16:44 schrieb:Benutz doch einfach den Windows Movie Maker 2, ich mach alles mit dem... was heißt hier leider, ehe ich auf meinen PC WinXP drauf mache schmeiße ich ihn lieber in die Elbe, da höre ich es wenigstens nochmal platschen
Irgendeine Idee für ein Tool für Win2K ?
Ok, ich gebe dir mal ne Aufgabe...Blood-Hawk am 19.08.2006 18:00 schrieb:Falls ihr's übersehen habt:
Wenn ihr irgendwelche Zeichnungen zu den Charakteren braucht, dann meldet euch einfach bei mir.
+Blood-Hawk am 19.08.2006 18:00 schrieb:einfachnurmrfunk am 19.08.2006 17:30 schrieb:wieso schnappen sich nicht 5 leute von euch max 3d und Wow und bauen das game um? modden ist nicht wirklich schwer und wenn ihr selber son game macht un es gut wird vllt wird nintedo dann hellhörig
Ich glaube nicht, dass das ''mal eben so'' zu erledigen ist.
Wie willst du die ganzen Charaktermodelle erstellen?
Die Spielphysik wäre außerdem auch anders als bei WoW.
Falls ihr's übersehen habt:
Wenn ihr irgendwelche Zeichnungen zu den Charakteren braucht, dann meldet euch einfach bei mir.
r3tr0 am 19.08.2006 18:06 schrieb:Ich hatte diesen Thread vorhin bis Seite 8
@Topic: Ein Online-zelda ist mein Traum seit OoT
Mit einem rießeigen Hyrule usw. , das wäre der Hammer
glade-guard am 19.08.2006 18:25 schrieb:das fängt langsam wirklich an mich zu interessieren ich will mitmachen ^^
Wieso benutzen die nicht ihr Flossen zum Angreifen?
Spellfire am 19.08.2006 19:00 schrieb:Dann schmeißt paar Vorschläge in den Beitrag und beteiligt euch
[
möpglade-guard am 19.08.17:02 schrieb:edit: ich hätte ne möglichkeit wie man doch ein bisschen magie einbauen könnte ohne das das zeldafeeling komplett zerstört wird: die jenigen die auf dem gameboy oracle of ages/seasons gespielt haben kennen bestimmt diese ringe, die alles mögliche bewirkt haben zum beispiel das man sich in einen oktorok verwandelt, oder 3x so dolle zu haut. das könnte man doch noch etwas ausbauen das es etwas sinnvoller für ein mmorpg wird und dann kann man die ringe in seinem etui bei sich tragen und unter dem einsatz von manaoder was weiß ich wie benutzen..hatte grad nich genug zeit dazu die idee auszureifen aber wenn jemand lust hat kann er die ja mal weiterspinnen ^^
Ist sicher ne Menge Arbeit, aber lass dir nur Zeit, es dauert bei mir sowieso noch eh ich das in das Video einbringen kann ^^