Wunschtraum: Zelda Online

AW: Zelda Online

hallo777 am 21.08.2006 20:23 schrieb:
Es wird also ein Animal Crossing mit Kämpfen. :|

Du kapierst es nicht oder? Das wird KEIN MMORPG. MAch dir mal die Mühe und lies dir die ersten 10 Seiten durch dann verstehst ud im Ansatz was wir haben wollen. Wenn du findest das dieses Spiel langweilig werden wird dann musst du ja hier nicht reinschreiben.

silv4h am 21.08.2006 20:27 schrieb:
hallo777 am 21.08.2006 20:23 schrieb:
Es wird also ein Animal Crossing mit Kämpfen. :|

Du kapierst es nicht oder? Das wird KEIN MMORPG. MAch dir mal die Mühe und lies dir die ersten 10 Seiten durch dann verstehst ud im Ansatz was wir haben wollen. Wenn du findest das dieses Spiel langweilig werden wird dann musst du ja hier nicht reinschreiben.
Hey ganz ruhig.
Finds nur schade das ihr nicht mehr drauß macht.

Faulo am 21.08.2006 20:21 schrieb:
Die Idee, bei seiner Rasse zwei verschiedene Waffen aus zu wählen, finde ich nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig. Unterrassen oder gar Klassen werden zumindest von mir abgelehnt. Wie sehen das die anderen Teamler?
(Teamler=Leute, die auf dem Blog oder in den Trailern vorkommen)

Und wenn es nach mir gänge würde es auch kein PvP geben, höchstens in offiziellen Tunieren, aber selbst dort reicht ein "indirektes" PvP mit normalen Wettbewerben, Bogenschießen, Dungeon säubern, sowas in der Art.
(Grund: Echtzeit-PvPs erfordern millisekunden genaue Datenübertragung, der Server hat genug mit den Monstern, etc. zu tun)

ICh gehör dann wohl dazu :B
Das mit den Unterrassen sehe ich genauso. Dann hätten wir ein x beliebiges Spiel was eigentlich weniger mit Zelda zu tun hat. Magie gibt es eigentlich auch nicht wirklich.
PvP fände ich zwar cool aber wegen den von dir genannten Günden kann man dies leider nicht machen.

Irgentwie spammt dieser Hallo777 hier alles zu. Geh und Spiel WoW.

Erstens, es zwingt dich keiner hier rein zu schreiben, zweitens musst du das Spiel nicht Kaufen wenn es Rauskommt, würdest du nur ansatzweise verstehen, was wir meinen, oder wie ein Zelda Spiel aufgebaut ist, würdest du vernünftige Sachen schreiben. Zaubern :rolleyes: was für ein schwachsinn :B

Gravemind am 21.08.2006 20:36 schrieb:
Irgentwie spammt dieser Hallo777 hier alles zu. Geh und Spiel WoW.

Erstens, es zwingt dich keiner hier rein zu schreiben, zweitens musst du das Spiel nicht Kaufen wenn es Rauskommt, würdest du nur ansatzweise verstehen, was wir meinen, oder wie ein Zelda Spiel aufgebaut ist, würdest du vernünftige Sachen schreiben. Zaubern :rolleyes: was für ein schwachsinn :B

Wäre aber schon cool, wenn es diese drei "Zauber" :P Dins Feuerinferno, Dieser Schutzkristall und diesen Dungeon-Ausgangspunkt geben würde.

Kann man für die Hylianer nicht ein Schwertkampf mit zwei Schwertern "arrangieren" ? Ist bestimmt cool! ;)

Ihr müsst ihn ja nicht gleich fertig machen :-D
Also ich stimme Faulo voll und ganz zu.
Zelda ist halt nicht WoW.
Nintendo ist ja auch nicht Blizzard.
In dem Spiel wird es gröstenteils eher ruhig zugehen und daher ist auch eine ''riesengroße'' Palette an Angriffen und Zaubern nicht unbedingt erforderlich.
WoW ist bestimmt gut und ich habe Diablo 2 extrem lange gespielt, aber noch interessanter ist es, sich selbst Gedanken zu einem Spiel zu machen und dann will ich persönlich nicht alles einfach abkupfern.
Wo wäre dann der Sinn der eigenen Überlegungen, wenn es das Ganze schon besser und größer (WoW) gäbe?

Ja, ich werde von allen Charakteren eine solche, colorierte Zeichnung erstellen. Vorerst aber nur als männliche Wesen.

@vorposter:

Bloss keine 2 Schwerter für Hylianer!
Und die Zauber auch nicht. Höchstens für Link persönlich.

Spellfire am 21.08.2006 18:20 schrieb:
glade-guard am 21.08.2006 18:19 schrieb:
zu dem blocken: wie wäre es wenn man einfach trotzdem schaden nimmt wenn man blockt bloß viel weniger.. und je länger man blockt desto mehr schaden kommt langsam dazu.. wär sogar realistischer und es wäre kein vorteil für dauerblocker

Jo, auch ne gute Lösung, nicht so kompliziert wie unsere :P
Hm, ich würde sogar noch weiter gehen und sagendass die Schilde, Schutzpanzer, Schuppen, nach einer WeileKaputt gehen können, verscheiss, zu viele schläge machen die sache brüchig und man verliert immer mehr Energie, pro Schlag den das Schild abbekommt. Somit muss man dann zu einem Schmied oder Heiler, der den Schild repariert oder den / die Panzer / Schuppen heilt.

@gravemind:

Das ist zu kompliziert imo. Bitte lasst das weg, das passt wieder eher zu WoW.

Wenn man auf einen Blocker trifft, dann nimmt man sich den am Besten zu zweit vor.
Einer von hinten und einer von Vorne.
Außerdem blocken nur wenige Monster.

PlunderDennis am 21.08.2006 20:44 schrieb:
Wäre aber schon cool, wenn es diese drei "Zauber" :P Dins Feuerinferno, Dieser Schutzkristall und diesen Dungeon-Ausgangspunkt geben würde.
Nein.
PlunderDennis am 21.08.2006 20:44 schrieb:
Kann man für die Hylianer nicht ein Schwertkampf mit zwei Schwertern "arrangieren" ? Ist bestimmt cool! ;)
Nur gerudo können mit zwei Schwerten (Säbeln) kämpfen.

Blood-Hawk am 21.08.2006 20:50 schrieb:
@gravemind:

Das ist zu kompliziert imo. Bitte lasst das weg, das passt wieder eher zu WoW.

Wenn man auf einen Blocker trifft, dann nimmt man sich den am Besten zu zweit vor.
Einer von hinten und einer von Vorne.
Außerdem blocken nur wenige Monster.
War ja nur eine möglichkeit, hab ja nicht gesagt das müsse so sein :B

Blood-Hawk am 21.08.2006 21:02 schrieb:
Faulo, hast du den 2. Trailer fertig gekriegt?
fast :-D

3 von 5 Elementen sind schon drin.
Ich warte noch auf das Video zum 4. und 5. Element, und hab grad mal die Vorschau gesehen. Ihr werdet ihn lieben :-D
Dauert wahrscheinlich noch ca. 60 Minuten, dann ist er fertig editiert, dann das Video erstellen dauert nochmal locker ne Stunde, und dann nochmal codieren um den auf 30 MB runter zu kriegen. :| Müsstest wahrscheinlich wie ich bis 5 Uhr aufbleiben um den noch zu sehen...
achja, und die Hintergrundmusik hab ich auch noch nicht rausgesucht und bearbeitet ... ah, so viel zu tun :S

Jop, du leistest großartige....... falsch, IHR ALLE leistet großartige Arbeit.
Zumindestens ist das gespamme wieder ruhig geworden.
Erzählt mal, wie findet ihr denn die Idee mit dem Deku?
Überhaupt, geht mal auf die ganzen Ideen ein :P

Würd mich mal freuen wenn ich die ICQ Nummer von den Teamlern bekomme.

Hier is mal meine 270-603-319

Geht halt schneller als das Forum.

Spellfire am 21.08.2006 21:38 schrieb:

Würd mich mal freuen wenn ich die ICQ Nummer von den Teamlern bekomme.

Hier is mal meine 270-603-319

Geht halt schneller als das Forum.
Das letzte mal als ich icq installiert habe musste ich mein Windows neu installieren ^^ also benutz ich es nicht, da hab ich lieber mein MSN und google Talk

Spellfire am 21.08.2006 21:38 schrieb:
Das problem ist folgendes, sollange eine idee nicht ausgereift ist, kann sie nicht in den Blog, und solange sie nicht im Blog steht weiss niemand was davon. :B

Was haltet ihr denn davon, wenn man bei einer Rasse zu Beginn des Spiels Fertigkeitspunkte verteilen kann (auf Nahkampf, Fernkampf, Energie, Angriff, Verteidigung, Größe der Magieleiste, etc.) oder ist euch das schon zu rollenspiellastig?

Zurück