Wunschtraum: Zelda Online

Also zu den Bildern in Farbe gibt es ein kleines Problem :(
Da sie ja nur mit Bleistift gezeichnet wurden, kann man sie nicht wirklich gut colorieren.
Ich müsste sie dann nochmal alle mit Fineliner oder so nachziehen.
Es sei denn, jemand weiß, wie man das sonst noch machen könnte, da ich mich mit Photoshop und Co nicht wirklich gut auskenne.
Ich habe außerdem nur das ArcSoft PhotoStudio 5.5.

Blood-Hawk am 21.08.2006 14:35 schrieb:
Also zu den Bildern in Farbe gibt es ein kleines Problem :(
Da sie ja nur mit Bleistift gezeichnet wurden, kann man sie nicht wirklich gut colorieren.
Ich müsste sie dann nochmal alle mit Fineliner oder so nachziehen.
Es sei denn, jemand weiß, wie man das sonst noch machen könnte, da ich mich mit Photoshop und Co nicht wirklich gut auskenne.
Ich habe außerdem nur das ArcSoft PhotoStudio 5.5.
Darauf hatte ich gehofft :-D
Und ich wollte dir nicht noch eine Aufgabe geben, weil du mit den Bleistiftzeichnungen schon genug zu tun hast.
Niemand hier der sowas machen kann?

edit: @Parakoopa
Eine Idee gilt dann als übernommen, wenn sie in einem Trailer auftaucht (Verfeinerungen sind natürlich nicht ausgeschlossen)
Und ich arbeite gerade an einem Trailer mit Herberge :]

Wie soll man denn die Karte erstellen?? Gibts da ein Programm dafür?? :-D
Wenns geht, könnte ich das übernehmen...
Hab leider keinen Scanner, und keine Digicam... :(

Hab den Hylianer gestern mal mit dem Besuch ''aus Spass'' koloriert.
Die Bleistiftstriche hatte ich vorher verdunkelt.

http://img90.imageshack.us/my.php?image=test2gz6.jpg

Parakoopa am 21.08.2006 14:40 schrieb:
Wie soll man denn die Karte erstellen?? Gibts da ein Programm dafür?? :-D
Wenns geht, könnte ich das übernehmen...
Hab leider keinen Scanner, und keine Digicam... :(
Du brauchst nur eine Idee davon, wie Hyrule in OoT aussieht, und ein bisschen Kreativität für die anderen Städte. Ich liste mal auf welche Rasse wo befindlich sein sollte:
Hylianer: Hauptstadt
Kokiri: Wald/Wiese
Gerudo: Wüste
Gorone: Berg/felsige Gegend
Orni: Berggipfel, evtl. ein Berg im Meer
Zora: Wasser, evtl. eine Insel in der Nähe der Küste zum "Festland"
Deku: Wald/Urlaub

Der Rest ist deiner Phantasie überlassen :]

Blood-Hawk am 21.08.2006 14:44 schrieb:
Hab den Hylianer gestern mal mit dem Besuch ''aus Spass'' koloriert.
Die Bleistiftstriche hatte ich vorher verdunkelt.

http://img90.imageshack.us/my.php?image=test2gz6.jpg
Jaaaa das ist perfekt :X
Genau das bräuchte ich für alle Rassen ^^

Faulo am 21.08.2006 14:46 schrieb:
Deku: Wald/Urlaub
ich stell grad fest ich hab hier "Urlaub" geschrieben, das sollte "Urwald" heißen :B

und Orni keine Wurfspeere, Leute wie würden immer denken sie ham grad die Nahkampfwaffe ausgerüstet und auf einmal schmeißt der das Ding weg. Nee... ^^

Leutz?
Ich bin gerade etwas unschlüssig :(
Soll ich die Zeichnungen nochmal mit Fineliner und dann mit Farbe machen oder nehmen wir die Bleistiftzeichnungen ohne Farbe?
Wäre natürlich noch mehr Arbeit für mich.
Wäre aber bestimmt cool ;D

Noch eine Frage: Sollen die Zora unter Wasser ihren Electroschutzschild beherchen, oder sollte das vielleicht erlernbar sein ?

Blood-Hawk am 21.08.2006 15:15 schrieb:
Leutz?
Ich bin gerade etwas unschlüssig :(
Soll ich die Zeichnungen nochmal mit Fineliner und dann mit Farbe machen oder nehmen wir die Bleistiftzeichnungen ohne Farbe?
Wäre natürlich noch mehr Arbeit für mich.
Wäre aber bestimmt cool ;D
Diese entscheidung liegt ganz bei dir, hör auf dein Herz, es wird dir das richtige sagen. bum bum... bum bum... bum bum... :] ;)

Gravemind am 21.08.2006 15:17 schrieb:
Noch eine Frage: Sollen die Zora unter Wasser ihren Electroschutzschild beherchen, oder sollte das vielleicht erlernbar sein ?

Das habe ich in den Tränkebereich geschrieben.
Zumindest wäre das eine Idee.

Hier:
''Der elektrische Schild umgibt den Zora und Alles, egal ob Freund oder Feind, was ihn berührt, wird für eine Sekunde gelähmt.
Dauer: 3 Minuten.''

Sagt mir bitte, ob ich jetzt schonmal den Fineliner rausholen kann :-D

Blood-Hawk am 21.08.2006 15:19 schrieb:
Gravemind am 21.08.2006 15:17 schrieb:

Das habe ich in den Tränkebereich geschrieben.
Zumindest wäre das eine Idee.

Hier:
''Der elektrische Schild umgibt den Zora und Alles, egal ob Freund oder Feind, was ihn berührt, wird für eine Sekunde gelähmt.
Dauer: 3 Minuten.''
ja hab ich gelesen, aber ich dachte das würde auch für an Land gelten, noch dazu hat man mit dem Trank keinen Magieverbrauch, der Schild unter Wasser braucht Magie.

AW: Zelda Online

Faulo am 20.08.2006 23:04 schrieb:
Gravemind am 20.08.2006 22:47 schrieb:
Zum Trailer, ich bin ein Zora :X oder irre ich mich %)

Woher wusstest du dass Zoras meine Lieblinge sind ? hab ich doch gar nicht erwähnt :confused: :top:
Tja :-D

Jeder ist mit seiner Rasse zufrieden - wie gut bin ich eigentlich 8)
Fehlen nur noch Silv4h's und Cocktail's Meinungen dazu.

Wegen den Geschlechtern nochmal:
da es bei Gerudos keine Männer gibt und Goronen-Weibchen *recht* seltsam aussehen würden, schlage ich vor dass diese beiden Rassen nur mit einem Geschlecht vertreten sind. 5 Rassen mit Beiden, 1 Rasse männlich, 1 Rasse weiblich, gut so oder?

Wenn ich das richtig gesehen hab bin ich auch ein Zora
=) :top: kannst ja auch mal ein Video mit mir machen :B das erste ist jedenfalls top (zweite hab ich noch nicht gesehn. Ach ja... Irgebdwie wird das Forum zu schnell größer. Während ich mir die 9 neuen Seien durchgelesen hab sind schon wieder 2 dazugekommen :B

AW: Zelda Online

Der 2. Trailer ist der Hammer. Besonders die Musikuntermalung beim Kampf :top: Ne Frage... bin ich das?
Bald haben wir den SSBB Thread überholt :B

Zurück