Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Zeichnung. Wie sollen eigenlich die Waffen aussehen? Coll fände ich wenn die Lanzen der Orni aussähen wie bei Fire Emblem (GBA) . Also eine Spitze in der Mitte und zwei die in einem 45 Grad Winkel abstehen.
Sieht wirklich Hammer aus, was ich mich jetzt frage... haben die einen Flügel und einen normalen Arm? Aber ich glaube die können zwischen Flügen und Armen wechseln oder?
Das nächste wäre dann vieleicht ein Gorone mit hammer ind er Hand
Mhm... ich hab grad mal ne Frage bezüglich Orni:
Haben die Flügel und Arme? Weil dann hätten sie ja 6 Gliedmaßen , aber wenn sie keine Hände hätten könnten sie keine Waffen halten
So oder so fehlt mir bei dem Bild der rechte Flügel von dem Orni, so sieht es ein bisschen seltsam aus ^^
Sieht wirklich Hammer aus, was ich mich jetzt frage... haben die einen Flügel und einen normalen Arm? Aber ich glaube die können zwischen Flügen und Armen wechseln oder?
Das nächste wäre dann vieleicht ein Gorone mit hammer ind er Hand
In Wind Waker hatten die Orni doch irgend so eine Mischung aus Flügel und Arm. Im fliegen haben die dann mit ihren Füßen gegriffen. Sieht man im Spiel sehr gut in der Sequenz in der man das Masterschwert hat und Ganondorf angreift (das erste Mal).
Ich wollte auf dem Bild genau diese zwei Armarten des Orni zeigen.
Wenn er fliegt, dann packt er seine Flügel aus und wenn er steht, hat er ganz normale Arme mit Händen.
Ich wollte auf dem Bild genau diese zwei Armarten des Orni zeigen.
Wenn er fliegt, dann packt er seine Flügel aus und wenn er steht, hat er ganz normale Arme mit Händen.
Der Hylianer sieht besser aus, aber Orni passt besser zu dir
(hab dir in dem Trailer auch n Orni als Rasse zugeordnet ... hey, das klingt als würde man wirklich etwas von Multiplayer in dem Trailer sehen ... naja, ihr werdet überrascht sein )
Ich bin seit heute Mittag auf der Suche nach nem Codec der das Video unter 50 MB hält und trotzdem flüssig und audiosynchron abspielt (die meisten Codecs, die ich ausprobiert hab - darunter DivX, Xvid, WMV, mpeg4 ...) schaffen nicht mal eins von beiden
Mach jetzt gerade nochmal n Dub mit nem Codec von Intel, mal schauen ob das was wird... ansonsten gibt es auch schon einen Trailer online, aber der ist ohne Ton (jetzt fragt mich mal warum o.O) und deshalb sag ich euch die URL nicht
Der Hylianer sieht besser aus, aber Orni passt besser zu dir
(hab dir in dem Trailer auch n Orni als Rasse zugeordnet ... hey, das klingt als würde man wirklich etwas von Multiplayer in dem Trailer sehen ... naja, ihr werdet überrascht sein )
Wüsste nicht, was es da miss zu verstehen geben könnte ...
die Doppeldeutigkeit war mir gar nicht aufgefallen ^^'
Jo, du bist ein Orni, und das wirst du auch bleiben in jedem der Trailer, die ich mache. Der nächste ist schon in Planung... und in diesem wird es auch erstmalig so aussehen, als würde man zu mehrt spielen
und hier darf ich nun Stolz den Link zu unserem ersten Trailer präsentieren...:
http://video.google.de/videoplay?docid=7656083303591054446
evtl. ruckelt es und die Musik ist nicht ganz synchron, aber es gibt ohnehin nicht viel zu sehen
Der Trailer soll nicht mehr als 2 unserer Ideen vorstellen:
1) ein reines Online-Spiel mit den verschiedenen Rassen aus der Zelda-Saga
und
2) die Idee mit den Wohnungen und dem Wohnviertel, in welchem man sich per Hausnummern zurechtfinden kann.
Anmerkungen:
1) Jeder, der sich über die Qualität des Videos beschwert verdient sich damit das Recht, mir einen neuen PC zu kaufen.
2) die 3 Goronen sollten eigentlich noch Namen über sich stehen haben, und sowas wie (afk) (um ihre Regungslosigkeit zu erklären ), aber das hat noch nicht so gut geklapt ... ^^
3) sobald wir das Menü vorstellen, kommt dort ein Bild mit Kalender rein, und auf dem ist es gerade der 1. des Monats, 4:00 AM, das erklärt die "Datumsanzeige" in dem Trailer
4) die Tabelle am Ende soll mit den Flaggen die Grundausage unseres Spiels von einer "weltweiten Community" unterstreichen, ansonsten weiß ich selbst dass sie nicht besonders hübsch ist
5) für Anregungen und Kritik bin ich gerne zu haben
So, ich meld mich auch mal wieder, zu sagen habe ich allerdings nix
Dass der Thread binnen eines Tages doppelt so groß werden würde hätte ich allerdings nicht gedacht, Respekt!
Hey, der Trailer ist ja jetzt schon drin! Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich ihn mir auf einem DSL-PC angucken kann ...
Danke
Jo, nur dass dort, wo es zum "Wohnviertel" geht, eigentlich der Ausgang der Höhle ist.
Die erste Szene in "meiner" Wohnung musste ich 3 mal filmen, weil sich jedes Mal die Kamera gedreht hat und den Ladenbesitzer gezeigt hat, der da gelangweilt dasaß und mich anschaute
Als nächstes versuche ich so eine Art "Bluescreen" zu finden, also ein Gelände das nur aus möglichst einer Farbe besteht, da renn ich dann ein paar mal hin und her, mit einem Chara der diese eine Geländefarbe nicht an sich hat und dann müsste ich das Gelände unter dem Chara "wegschneiden" können... hoffe ich.
Das Problem ist, dass ich nur als Deku, Zora und Gorone spielen kann, evtl. geht die eine Maske für den erwachsenen Link noch als Hylianer durch, aber sonst... naja, deshalb muss ich oft in Bildern u.Ä. auf die anderen Rassen verweisen ^^
edit: mir ist es eine noch viel größere Ehre, mit einem Team wie euch zu arbeiten
und ja, die Musik ist das beste an dem Trailer, ist auch das einzige was ich nur fragmenthaft modifiziert hab ^^
Garnicht mal so schlecht gemacht, zum verdeutlichen was gemeint ist, dürfte das Movie eigentlich reichen.
Ich fände ja noch das Man als Zombies spielen könnten müsste, falls soein Spiel kommen sollte, is mir grad wieder eingefallen als ich dieses Zelda64 gesehen habe, aber muss auch net unbedingt sein.
Vielleicht wenn ihr das Nächste mal noch soeinen Trailer macht, noch etwas von der Außenwelt und anderen Rassen etc. zeigen, sonst aber eigentlich ganz gut gemacht
Könnt es ja Nintendo schicken, vielleicht leiten diese das "Fanprojekt" dann an Miyamoto höchstpersöhnlich weiter
Faulo:
Du musst unbedingt ein Video von dem Konzert in der Milchbar Latte machen
Das würde sich perfekt eignen.
Bin dann off für heute
Bis morgen, in alter Frische!
Ziemlich geil das Video, ich freu michd as ich ein Kokiri bin
Ich denke auch das verdeutlicht das eigendliche Konzept.
Btw:
Ich wäre gerne ein Gerudo (Männlich natürlich. Obwohl nur alle tausend Jahre ein männlicher Gerudo geboren wird. Ganondorf war einer von ihnen ) mit dem Namen "vb".
Das haben wir noch gar nicht berücksichtigt, wir wollten ja männliche und weibliche Charaktere haben, aber Gerudos sind nur Frauen, halt mit der Ausnahme von 1000 jahren ein Mann.... aso werden die wohl nur als Frauen spielbar sein können.
So jetzt aber endgültig mein letzter Post für heute
Du musst erstens Zutritt zur Bar haben und dann noch die Zora, Deku und Goronenmaske.
Müsste direkt nach dem abgewehrten Angriff auf den Milchtransport verfügbar sein, weiss ich aber jetzt nicht genau.
Ich gucke morgen mal nach deswegen.
So jetzt aber endgültig mein letzter Post für heute
Du musst erstens Zutritt zur Bar haben und dann noch die Zora, Deku und Goronenmaske.
Müsste direkt nach dem abgewehrten Angriff auf den Milchtransport verfügbar sein, weiss ich aber jetzt nicht genau.
Ich gucke morgen mal nach deswegen.
wenn du nochmal nachschaust deswegen dann find auch gleich mal raus, wann dieser Milchtransport überfallen wird (nie davon gehört...) und was man da tun muss.
Danke und schlaf gut