Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

AW: Wo kauft man am besten ein??

Die üblichen Verdächtigen, amazon.de (sehr schnell) und play-asia.com (günstig, vor allem der Versand!) sind sehr gut. :top:

Edit: Könntest du die positiven Bewertungen in Prozent vielleicht ein bischen nach rechts verschieben? Ist so sehr unübersichtlich. :-o
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Cocktail am 26.07.2008 12:48 schrieb:
Die üblichen Verdächtigen, amazon.de (sehr schnell) und play-asia.com (günstig, vor allem der Versand!) sind sehr gut. :top:

Edit: Könntest du die positiven Bewertungen in Prozent vielleicht ein bischen nach rechts verschieben? Ist so sehr unübersichtlich. :-o
würde ich gerne machen, aber egal was ich mache die rutschen andauernd wieder zurück. Ich versuch es jetzt erst mal mit zwischenzeichen.
Edit: Naja, nich schön dafür aber selten :]
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Ein :top: für Amazon!

Liefern schnell (mein SSBB war damals wohl die große Ausnahme, mit einer Lieferverzögerung von einer Woche), meist billiger als andere Versandshäuser und guter Kundenservice.
 
Wo kauft man am besten ein??

könnte mal jemand mit der nötigen Macht die Überschrift verbessern. Ich hätte gerne noch einen Hinweis auf die Shopliste drin. Danke im Vorraus
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Djzocken am 26.07.2008 21:41 schrieb:
link2007 am 25.07.2008 23:20 schrieb:
Hitflip.de :top:
Gute alternative zum kauf (tausch)!

Ich verstehe nicht so wirklich wie das funktioniert :-o
Du meldest dich an ( :B ) stellst paar Spiele oder DVDs usw. rein, dann wartest du bis jemand intresse an deinem Spiel hat (in der Regel dauert dies nur paar Tage bzw. bei guten Angeboten sofort) dann schickst du das Spiel an den intressenten und dann bekommst du Flips und kannst Sachen erstauschten,das war's %)
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

link2007 am 26.07.2008 22:06 schrieb:
Djzocken am 26.07.2008 21:41 schrieb:
link2007 am 25.07.2008 23:20 schrieb:
Hitflip.de :top:
Gute alternative zum kauf (tausch)!

Ich verstehe nicht so wirklich wie das funktioniert :-o
Du meldest dich an ( :B ) stellst paar Spiele oder DVDs usw. rein, dann wartest du bis jemand intresse an deinem Spiel hat (in der Regel dauert dies nur paar Tage bzw. bei guten Angeboten sofort) dann schickst du das Spiel an den intressenten und dann bekommst du Flips und kannst Sachen erstauschten,das war's %)

Bis zum anmelden hab ich auch verstanden :finger:
aber ich schick dann erst mal nen haufen Krempel raus für Flips um dann für ein gutes Spiel die nummer 4711 in der wartelisteliste zu sein :-o

Wie lange dauert es denn in der regel bis man das hat was man will.... und wieviel hat man quasi dafür verschenkt?
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Djzocken am 26.07.2008 22:25 schrieb:
link2007 am 26.07.2008 22:06 schrieb:
Djzocken am 26.07.2008 21:41 schrieb:
link2007 am 25.07.2008 23:20 schrieb:
Hitflip.de :top:
Gute alternative zum kauf (tausch)!

Ich verstehe nicht so wirklich wie das funktioniert :-o
Du meldest dich an ( :B ) stellst paar Spiele oder DVDs usw. rein, dann wartest du bis jemand intresse an deinem Spiel hat (in der Regel dauert dies nur paar Tage bzw. bei guten Angeboten sofort) dann schickst du das Spiel an den intressenten und dann bekommst du Flips und kannst Sachen erstauschten,das war's %)

Bis zum anmelden hab ich auch verstanden :finger:
aber ich schick dann erst mal nen haufen Krempel raus für Flips um dann für ein gutes Spiel die nummer 4711 in der wartelisteliste zu sein :-o

Wie lange dauert es denn in der regel bis man das hat was man will.... und wieviel hat man quasi dafür verschenkt?
Es kommt drauf an wie neu bzw. alt oder auch wie selten das Spiel ist.
Wenn Du zB. ein sehr neues Spiel suchst oder ein SEHR altes wirst du schon viel geduld haben müssen und auch bisschen mehr zahlen.
Aber wenn du ein Spiel willst das eher auf dem normalen berreich liegt kannst du schon dein Spiel in einer Woche bekommen bzw. in paar Tagen bekommen und das auch zum normalen Preis.
Man kann auch mit den Usern die Preise verhandeln zumindest bei manchen, und zwar schreibst du einfach in die Pinnwand
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Khaos-Prinz am 25.07.2008 19:56 schrieb:
daumenschmerzen am 25.07.2008 15:29 schrieb:
ChaosQu33n am 24.07.2008 12:39 schrieb:
Tingle am 23.07.2008 21:18 schrieb:
Spielegrotte muss ich ein :hop: geben
Deswegen auch... :hop:
Na toll, und ich hab mich da grad erst vor kurzem registriert. :B
Um so was in Zukunft zu vermeiden, habe ich ja diesen Thread eröffnet. :]
Finde ich auch sehr gut, die Idee. :) :top:

Dummerweise war der Thread da noch nicht offen. :B :-D
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

so dann schreib ich auch mal rein:
ebay.de :top:
quelle.de :top:
otto.de :top:
neckermann.de :top:
mindfactory.de :top:
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Khaos-Prinz am 26.07.2008 21:24 schrieb:
könnte mal jemand mit der nötigen Macht die Überschrift verbessern. Ich hätte gerne noch einen Hinweis auf die Shopliste drin. Danke im Vorraus

Hab das mal übernommen. :]

Edit: Wenn du Abstände willst (und zwar ohne _ oder . oder sonstige Platzhalter), schreib einfach "& nbsp", aber ohne Abstand zwischen "&" und "nbsp". ;)
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Play.com :top:
Amazon :top:
Wolfsoft :top:
Okaysoft.de :top:
Playasia.com :top:
Gameware.at :top: (teuer, aber ansonsten wirklich klasse und guter Service)
Spielegrotte :top: und :hop: (Erklärung: Wenn was auf Lager ist und alles wohlbehalten bei einem ankommt, dann kann ich nicht klagen. Aber gibt es Probleme / Reklamationen, dann hat man ein Problem… Leider :( )
CD-WoW :hop: (Finger weg von der Zahlung per Lastschrift.)
Playcom.de :hop:
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Cocktail am 27.07.2008 11:22 schrieb:
Khaos-Prinz am 26.07.2008 21:24 schrieb:
könnte mal jemand mit der nötigen Macht die Überschrift verbessern. Ich hätte gerne noch einen Hinweis auf die Shopliste drin. Danke im Vorraus

Hab das mal übernommen. :]

Edit: Wenn du Abstände willst (und zwar ohne _ oder . oder sonstige Platzhalter), schreib einfach "& nbsp", aber ohne Abstand zwischen "&" und "nbsp". ;)
Danke für die Änderung, das mit dem &nbsp ist mir zu umständlich, da brauche ich ja jahre um alles vernünftig hinzukriegen. ;)
Da lass ich es einfach so. Wie gesagt, nich schön aber selten :]
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Oh, wenn Ebay auch als Händler zählt, geb ich dem/denen auch ein :top:
Sind zwar ein paar schwarze Schafe drunter, aber jeder, der Internet hat, wird das wohl wissen.

@ alle, die Sqoops negativ bewerten:
Habt ihr sie noch alle? Die haben super Angebote, was soll's denn an so einem Laden auszusetzen geben?
 
Zurück