Khaos-Prinz am 22.07.2008 09:15 schrieb:
Hier dürft ihr antworten
Und nun teilt mir fleißig eure Erfahrungen mit
Hier dürft ihr antworten
Sqoops/Doomster
Amazon
Avitos
meine erfahrung mit sqoops/doomster:
Hat schon mal Jemand versucht bei Doomster.de einen Gutschein einzulösen?
Ich ärgere mich mittlerweile seit DREI Wochen damit rum. Die erste Zeit wurde mein Gutschein zwar auf der Bestellung vermerkt, aber nicht verrechnet. Nach einigen Mail wurde sich darauf geeinigt das die Bestellung storniert werden soll und der Gutschein mit einer neuen Bestellung verrechnet werden soll. Wie erwartet hat dieses natürlich nicht funktioniert und es folgten weitere Mails. Die Ware wurde von mir bereits kurz nach der ersten Bestellung bezahlt!
Nach vielem Hin und Her hat sich die Firme heute dazu herab gelassen mir einen neuen Gutschein-Code zu schicken. Voller Erwartung was nun schief geht habe ich mich sofort auf die neue Bestellung gestürzt. Und siehe da, ein Teilerfolg. Der Gutschein wurde verrechnet. Kleiner Nebengeschmack: Es wurden 25,-€ Gut geschrieben, ich hatte aber einen Gutschein über 50,-€.
Ich bin jetzt mal gespannt ob ich irgend wann die bezahlte Ware auch mal in meinen Händen halten kann.
Also, ich kann nur jeden warnen, der einen neuen Abonnenten wirbt, sich für einen Gutschein über 50,-€ bei Doomster oder Sqoops zu entscheiden.
Bin gespannt wer noch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich melde mich wieder, wenn sich etwas neues ergeben hat.
Bis dahin viele Grüße und mächtig viel Spaß beim daddln
Gruß Nelvi