Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

AW: Wo kauft man am besten ein??

amazon :top:
Spielegrotte :top: (hab öfter negative Kritik mitbekommen, bei mir ging bisher alles problemlos und auf Fragen wurde spätestens am nächsten Tag geantwortet)
ebay :top:
Cd wow :top:
Hitflip :top:
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Tingle am 29.07.2008 00:48 schrieb:
@ alle, die Sqoops negativ bewerten:
Habt ihr sie noch alle? Die haben super Angebote, was soll's denn an so einem Laden auszusetzen geben?
Der Preis allein macht noch keinen guten Shop aus. Wenn man danach gehen würde, dann müsste jeder laden ein :hop: bekommen, einfach weil keiner immer am preiswertesten ist. Und nur weil einige Leute nicht zufrieden sind, muss es noch lange nicht für alle gelten. Aber auch in einem Shop arbeiten nur Menschen und da läuft entsprechend auch nicht immer gleich gut.
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Eigentlich könnte man den Thread ja mal anpinnen, oder? Wär nützlich für die Neulinge, sollte er mal in der Versenkung verschwinden.
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

daumenschmerzen am 29.07.2008 18:25 schrieb:
Eigentlich könnte man den Thread ja mal anpinnen, oder? Wär nützlich für die Neulinge, sollte er mal in der Versenkung verschwinden.

Gute Idee, das können aber leider nur SCOs. ;)
Schreib einfach mal Banjo oder El eine O-Mail, ich muss jetzt einkaufen. :B
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Nali_WarCow am 29.07.2008 12:11 schrieb:
Gibt mal wieder Bewertungen von mir. Gerade eben trudelten mehrere Sendungen:
2 x Playasia.com :top:
1 x Amazon.co.uk :top:
1 x Amazon.de :top:
1 x smm :top:
1 x play.com :top:
Äh, mal ne Frage zum grundsätzlichen Prinzip;
Sollen wir die Läden jetzt einmal nach Gesamteindruck bewerten oder jedesmal, wenn wir da was bestellen, hier reinschreiben, wie es gelaufen ist?
Falls wir jedesmal Bescheid sagen sollen, würd ich eBay gleich um die 20 positiven und eine negative Bewertung geben, so als Beispiel.
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Eigentlich wäre es besser den laden jedes mal zu bewerten, da es selbst bei den besten läden irgendwann mal ne negativerfahrung gibt. Außerdem würde es so represäntativer werden.
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

playasia.de
amazon.co.uk
amazon.de
spielegrotte.de
sqoops.de / doomster
ebay.de / ebay.co.uk / ebay.com

Das sind so meine Seiten. Alle bisher 100% Positiv zu bewerten, hatte nie Probleme.


Cocktail am 29.07.2008 18:33 schrieb:
Schreib einfach mal Banjo oder El eine O-Mail, ich muss jetzt einkaufen. :B
Ach und nicht an mich oder wie? Liebst du mich etwa nicht mehr? :finger2:
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

amazon.de ja sowieso... vor allem, wenn sie mal wieder ordentliche schnäppchen haben.
Und dann noch wo ich gerne kaufe:

DvdBoxoffice.com - Internetstore in Kanada, Mit billigen preisen (unter anderem auch wegen dem schwachen Dollar) und ein guter Versandservice, zum Teil auch mit Gratis versand. Sehr zu Empfehlen.
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Khaos-Prinz am 01.08.2008 11:08 schrieb:
Eigentlich wäre es besser den laden jedes mal zu bewerten, da es selbst bei den besten läden irgendwann mal ne negativerfahrung gibt. Außerdem würde es so represäntativer werden.
Ok, dann hol ich mal nach;

eBay:
26× :top:
:hop:

Amazon:
:top:

Trade-a-Game:
:top: (die vorherige Bewertung schon abgezogen)

Spielegrotte:
:hop: (die vorherige Bewertung schon abgezogen)
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Ebay: 2x :top:
Amazon: 1x :top: 1x :hop: (Grund: Ich habe da mal Shenmue bestellt und es wurde als "Wie Neu" beschrieben und das war leider nicht der fall :( )
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

link2007 am 22.08.2008 20:50 schrieb:
Amazon: 1x :top: 1x :hop: (Grund: Ich habe da mal Shenmue bestellt und es wurde als "Wie Neu" beschrieben und das war leider nicht der fall :( )
Das ist dann aber vom Amazon Marketplace und das sind soweit ich weiss private Verkäufer und andere Firmen und damit hat Amazon selbst dann nichts zu tun. Wenn dem nicht so ist, dann hab ich nix gesagt ^^
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Wiinator am 24.08.2008 15:55 schrieb:
link2007 am 22.08.2008 20:50 schrieb:
Amazon: 1x :top: 1x :hop: (Grund: Ich habe da mal Shenmue bestellt und es wurde als "Wie Neu" beschrieben und das war leider nicht der fall :( )
Das ist dann aber vom Amazon Marketplace und das sind soweit ich weiss private Verkäufer und andere Firmen und damit hat Amazon selbst dann nichts zu tun. Wenn dem nicht so ist, dann hab ich nix gesagt ^^
Das ist schon richtig was du sagst, aber da es über amazon läuft nehme ich die bewertung mit auf.
Sonst wäre Ebay ja der totale Bewertungsnonsens ;)
 
:finger: ich kann zurzeit diese 2 shops empfehlen....

www.videogamesplus.ca

:top:
• sehr gute Preise (zum Bsp. "The Darkness" [komplett ungeschnitten] für PS3
nur ca. 12,50€ (ohne Versand)
• klasse Service (Beratung, E-Mail, usw.)
• schneller Ablauf nach der Bestellung (Bearbeitung, Versand)
• Kredit- oder Paypal Zahlung möglich
• günstiger Versand nach DE (ca. 5,50€)...

:hop:
• ... der sich für jeden weiteren Artikel erhöht
• Gebühren für die Umrechnung von € zu $CAD etwas hoch bei PayPal


www.games-asia.com

:top:
• Zubehör günstig
• guter Service
• schneller Ablauf nach der Bestellung (Bearbeitung, Versand)
• Kredit- oder Paypal Zahlung möglich
• kostenloser Versand Weltweit (oder mit Aufschlag auch Express möglich)

:hop:
• Spiele im gegensatz zu videogamesplus.ca teuer (40€+)
• Versand dauert etwas länger (schnellster Versand 5 Werktage, durchschnitt
10 Werktage) außgenommen Expressversand
• Gebühren für die Umrechnung von € zu $USD etwas hoch bei PayPal
 
Zurück