Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Ich wollte mal wissen was es so für Shops gibt bei denen man mit Paypal zahlen kann.
Ich möchte mir gerne Condemend 2 für die Xbox 360 kaufen, nur habe ich kein Geschäft in den ich mirs sehr billig kaufen könnte.
Das billgste war bisher 20€ bei Gameware.at, ich würde es vlt. auch gerne etwas billiger haben.

Das zweite Spiel, das aber zuerst einmal nur Nebensache ist, ist Silent Hill Homecoming für die Xbox 360 Uncut.

Ich habe leider auch keine Kreditkarte weswegen ich höchstens mit Paypal zahlen kann.

Am besten möchte ich iwie britische Shops bei denen man auch mit Paypal zahlen kann da die Uk-Shops meistens die billigsten von allen sind.

Kann auch noch ein paar Shops empfehlen.
Mich wundert allerdings dass Amazon nicht volle 100% hat aber man kanns halt nicht jeden recht machen, es wird bei jeden Onlineshop mal Probleme geben.
Ich bin aber sehr häufig Kunde bei Amazon und habe bisher nie schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht.
Amazon ist meist sehr billig auch bei neuen Spielen, dort kosten frisch veröffentlichte Xbox 360 Spiele meist nicht mehr als 55€.

Noch einmal zusammengefasst ist Amazon sehr schnell mit der Lieferung, hat eines der besten Kundenservices überhaupt und ist sehr billig. Amazon hat mal sogar ein PC-Spiel von mir zurückgenommen weil ich gesagt habe dass es überhaupt nicht auf meinen Rechner läuft obwohl es nur nicht flüssig lief, das Spiel war Venetica.

Also Amazon kann ich von meiner Seite her sehr empfehlen da ich schon sehr oft dort bestellt habe und nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. :top:

www.mymemory.co.uk kann ich auch empfehlen. :top:
Habe dort zwar erst einmal über Amazon bestellt aber sie waren mit der Lieferung ziemlich schnell und die Ware war ziemlich billig.
Habe mir dort ein Spielebundle gekauft, Gears of War 2 Collectors Edition zusammen mit Halo Wars Limited Edition für 61€. Weil der Shop ja in UK ist habe ich dafür vollstes Verständnis dass die Lieferung länger dauert aber das Bundle war schon innerhalb von 7 Tagen bei mir und die Lieferfrisst wurde auf 7-10 Tagen gesetzt.
Außerdem schicken sie einen Bestätigungsmails in deutscher Sprache, was auch sehr positiv ist.

Außerdem kann ich auch Citygamesesssen empfehlen, habe dort auch erst einmal über Amazon bestellt aber das bestellte Spiel (Perfect Dark Zero CE) war innerhalb von 2 Tagen da.

Amazon.de :top:
www.mymemory.co.u :top:
citygamesessen :top:

Wenn die Liste am Anfang auf Seite 1 aktuell ist ... playcom.de ist zu für normale Endkäufer ;)

Jetzt noch eine kleine News am Rande, hab das eben mal zufällig bei onpsx.net gefunden:

Spielegrotte.de wurde gehackt, Kundendaten komplett öffentlich einsehbar!

So, wer also zufällig vor Weihnachten and danach ganz viel "Packstation"-Spam bekommen hat und bei Spielegrotte angemeldet ist, der ist dann wohl einer der glücklichen, dessen Daten durchs Netz wandern!

War bei mir auch so, dass ich den Spam erhalten habe; allerdings hatte ich jetzt bei Spielegrotte die letzte Zeit nichts bestellt und da ich immer auf Rechnung gekauft hatte, waren auch meine Bankdaten dort nicht gespeichert. Meine Adresse war auch schon weit über 2 Jahre alt und auch immer noch die in Deutschland ... also hab ich gleich alles durch einzelne Buchstaben ersetzt und damit meinen Account komplett unbenutzbar gemacht ...

http://www.game-change.de

nicht wirklich ein shop, aber eine seite, wo man spiele tauschen kann. echt cool, also :top:

Beefi am 29.01.2010 12:05 schrieb:
Beefi am 26.01.2010 07:59 schrieb:
wieder ein :top: für thehut.com
und nochmal :top: .
merkt man, daß ich dort viel kaufe? %)

%) Bei mir gibts auch gleich 3x ein :top: für TheHut.com, auch wenn der Versand "dank" deutschem Zoll etwas länger als gewöhnlich gedauert hat. Der Preis und die Zuverlässigkeit sind einfach erste Sahne!

Ich muss grad mal ein ganz großes :top: für hmv.com geben.

Habe gerade eine Hinweismail bekommen in dem das Problem bzgl. der Heavy Rain CE angesprochen wird (OST noch nicht einlösbar) und wie man am besten vorgehen soll. Das nenn ich mal Service. Normal kann das dem Shop egal sein, die Lieferung ist ja schon auf dem Weg zu mir.

AW: Wo kauft man am besten ein??

Hi,
kann mir jemand gute Gaming Shops Empfehlen, die auch Paypal unterstützen (gameware kenn ich schon, will aber ein paar alternativen)

bitte nicht sowas wie Shopto, wo man zum Registrieren eine Kreditkarte braucht, ich habe nämlich keine.

Hi,
kann mir jemand gute Gaming Shops Empfehlen, die auch Paypal unterstützen (gameware kenn ich schon, will aber ein paar alternativen)

bitte nicht sowas wie Shopto, wo man zum Registrieren eine Kreditkarte braucht, ich habe nämlich keine.
http://videogamesplus.ca/
http://www.play-asia.com/
Yo, danke ;)

Muss aber wohl doch zu Gameware greifen, dass was ich will (Duke Nukem Forever Balls of Steel editon) gibt es sonst nirgends mit paypal zum Geiz preis :(

EDIT: WAAAAAAAAAAAAAS???? ICH ICH BRAUCH KREDIT KARTE AUCH FÜR PAYPAL UM GELD DIREKT VON MEINEM GIROKONTO ZU BEANSPRUCHEN? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? KÖNNEN DIE DAS EINFACH NICHT ABBUCHEN LASSEN?

...

JETZT verstehe ich auch, warum Foley sich noch neulich im Chat gewundert hat, warum ich Geld auf Paypal laden will, wenn es auch einfacher geht, er ist davon ausgegangen, das ich eine Kreditkarte habe.

FUCK!!!!!!!

@Semmel: Hier eventuell noch (obwohl bei Duke Nukem bisher nur die normale Version angeboten wird): www.mymemory.co.uk/

spielegrotte.de: :top: :top:
amazon.de: :top: :top:
amazon.uk: :top: :top: :top:
gameware.at: :| (schon allein weil ein Aufpreis für Trackingnummer und "stabilere" Verpackung verlangt wird)
beyond-media at :| (super Auswahl, aber lange Lieferzeiten und außerdem keine Angaben ob der Artikel verfügbar ist)

Zurück