Ich wollte mal wissen was es so für Shops gibt bei denen man mit Paypal zahlen kann.
Ich möchte mir gerne Condemend 2 für die Xbox 360 kaufen, nur habe ich kein Geschäft in den ich mirs sehr billig kaufen könnte.
Das billgste war bisher 20€ bei Gameware.at, ich würde es vlt. auch gerne etwas billiger haben.
Das zweite Spiel, das aber zuerst einmal nur Nebensache ist, ist Silent Hill Homecoming für die Xbox 360 Uncut.
Ich habe leider auch keine Kreditkarte weswegen ich höchstens mit Paypal zahlen kann.
Am besten möchte ich iwie britische Shops bei denen man auch mit Paypal zahlen kann da die Uk-Shops meistens die billigsten von allen sind.
Kann auch noch ein paar Shops empfehlen.
Mich wundert allerdings dass Amazon nicht volle 100% hat aber man kanns halt nicht jeden recht machen, es wird bei jeden Onlineshop mal Probleme geben.
Ich bin aber sehr häufig Kunde bei Amazon und habe bisher nie schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht.
Amazon ist meist sehr billig auch bei neuen Spielen, dort kosten frisch veröffentlichte Xbox 360 Spiele meist nicht mehr als 55€.
Noch einmal zusammengefasst ist Amazon sehr schnell mit der Lieferung, hat eines der besten Kundenservices überhaupt und ist sehr billig. Amazon hat mal sogar ein PC-Spiel von mir zurückgenommen weil ich gesagt habe dass es überhaupt nicht auf meinen Rechner läuft obwohl es nur nicht flüssig lief, das Spiel war Venetica.
Also Amazon kann ich von meiner Seite her sehr empfehlen da ich schon sehr oft dort bestellt habe und nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
www.mymemory.co.uk kann ich auch empfehlen.
Habe dort zwar erst einmal über Amazon bestellt aber sie waren mit der Lieferung ziemlich schnell und die Ware war ziemlich billig.
Habe mir dort ein Spielebundle gekauft, Gears of War 2 Collectors Edition zusammen mit Halo Wars Limited Edition für 61€. Weil der Shop ja in UK ist habe ich dafür vollstes Verständnis dass die Lieferung länger dauert aber das Bundle war schon innerhalb von 7 Tagen bei mir und die Lieferfrisst wurde auf 7-10 Tagen gesetzt.
Außerdem schicken sie einen Bestätigungsmails in deutscher Sprache, was auch sehr positiv ist.
Außerdem kann ich auch Citygamesesssen empfehlen, habe dort auch erst einmal über Amazon bestellt aber das bestellte Spiel (Perfect Dark Zero CE) war innerhalb von 2 Tagen da.
Amazon.de
www.mymemory.co.u
citygamesessen