Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Cocktail am 07.04.2009 14:03 schrieb:
Anregung:

Deutsche, europäische, ameriakanische und japanische Shops getrennt listen, weil viele ja gezielt suchen, wenn sie sich nach Importen umschauen.
Sehr gute idee, aber gibts dafür nicht Importthreads :confused:
Mir deucht da existiert einer. Wenn dem nicht so ist, muss ich das mal in naher Zukunft umsetzen.

amazon :top: sehr schnell, zuverlässig und (meistens) günstig
sqoops/doomster Ok, wurde zwar abgeschafft aber ich erwähne sie trotzdem mal

Amazon.de bekommt ganz klar ein :top: , weil es immer am günstigsten ist, und der Versand wirklich blitzschnell ist.
Wenn Amazon.de mal nicht am günstigsten ist, kann man ihnen sagen dass es den Artikel dort günstiger gibt, und sie setzen ihn dann auf den gleichen Preis.
(geht auch im Nachhinein, differenz der Artikel wird dann gutgeschrieben)
Und sie haben eigentlich so gut wie jeden Artikel der Konsolenwelt :)

ebay.de bekommt von mir leider ein :hop: , da ich dort eine gefälschte Version von PKM Blattgrün gekauft habe, dessen Speicherfunktion kaputt war...

Videogameszone Tauschthread bekommt ein :top: :P

BenedictThim am 15.04.2009 13:53 schrieb:
ebay.de bekommt von mir leider ein :hop: , da ich dort eine gefälschte Version von PKM Blattgrün gekauft habe, dessen Speicherfunktion kaputt war...

Von Ebay würde ich mir aber auch nie GBA Games kaufen, weil dort zu 90% Raubkopien gehandelt werden.

:top: www.world-of-video.de

Da bin ich immer gut mit zurecht gekommen. Besonders für Leute geeignet, die nicht importieren wollen/können, da die Preise fast genauso niedrig sind.

AW: Wo kauft man am besten ein??

Ein :top: :hop: bzw. :| (nicht gut, nicht schlecht) für Vertikon

Pro:
+Uncut Games
+Für € sind die Preise recht fair
+Man bekommt bei jeder Bestellung ein Gutschein, dessen Gesamtwert rund 10€ beträgt (3 mal 3,33€)
+Sehr freundlicher Kundenservice
+Sehr guter Waren-Zustand
+Bei der Zahlungs-Art ist so ziemlich alles dabei
+Manchmal schnelle Lieferung (meine 2 - die am Montag - bestellten Spiele sind heute angekommen bzw. liegen bei der Post)

Kontra:
-Wenige Spiele zur Auswahl
-Manchmal langsame Lieferung (mein bestelltes Spiel ist erst über 1 Woche angekommen)
-Bezahlt man per Nachnahme kostet es insgesamt 11€ extra (Nachnahme 6€ | Gebühr von 2€ | DHL Versand 3€)
-Artikelbeschreibung manchmal fehlerhaft (Spiel X angeblich komplett in Deutsch, obwohl es nicht wahr ist)
-Man kann bestellte Spiele nicht stornieren
-Recht unübersichtlich (Site)
-Design sieht ziemlich billig aus (Site)

Insgesamt tendiere ich aber mehr zu :top:

Amazon:

Günstig, schnell und zuverlässig und versandkostenfrei ab 20€ Bestellwert.

Was ich etwas negativ finde: Der häufige Wechsel der Preise von billig auf teuer und wieder zu billig usw... (oder von z.B. 29,99 auf 29,95, was für ein Schnäppchen!).

Redcoon ist eigentlich auch nicht schlecht, liefert in manchen Fällen schneller als amazon und ist sogar noch günstiger, aber nicht immer.

Nali_WarCow am 16.06.2009 09:06 schrieb:
TheBestofWii am 16.06.2009 07:13 schrieb:
http://www.e-infall.com/product.asp?classid=486
WTF?
Finger weg von der Seite. Das kann nur ins Auge gehen.
hast du es selbst schon probiert??
Ich denke zwar auch das da was nicht stimmen kann, aber es wäre cool wenn das mal 40-50 Mann aus dem Forum für mich testen würden. Dann hätte ich gewissheit :B

Weiß jemand, wo ich am billigsten eine neue Pal-Version von Brawl herbekomm?
Natürlich keine deutsche Version, ich will schließlich was von der Packung haben.
Angeblich ist doch das Importieren aus England momentan ziemlich günstig, bei amazon.co.uk ist das billigste 30 £, aber vielleicht weiß ja jemand, wo ich einen noch niedrigeren Preis bekomm... (bei ebay.co.uk war nix dabei, die meisten senden nicht mal nach Deutschland)

Zum Thema:

2 :top: für ebay.de
1 :top: für ebay.co.uk
1 :top: für amazon.de

Tingle am 22.06.2009 22:12 schrieb:
Brawl, 30, Günstig
Sind 30 Pfund nicht schon recht günstig?
Verstehe gar nicht, wieso bei amazon.co.uk die meisten PS3 Spiele günstiger als die Wii-Spiele sind :B

@E-Bay: Müsste man nicht den Verkäufer an sich bewerten?

TheBestofWii am 22.06.2009 23:57 schrieb:
Sind 30 Pfund nicht schon recht günstig?
Verstehe gar nicht, wieso bei amazon.co.uk die meisten PS3 Spiele günstiger als die Wii-Spiele sind :B

@E-Bay: Müsste man nicht den Verkäufer an sich bewerten?
Naja, das sind so 35€, nicht schlecht, aber ich könnt mir denken, dass man's hier auch schon so in den Preisregionen bekommt (könnt natürlich auch falsch liegen, ich trau mich in Geschäften kaum noch in die Wii-Abteilung :B ).

Das mit eBay bewerten ist nicht auf meinem Mist gewachsen %)

Zurück