Wieso das?amazon.de
Weil der Service teilweise zu wünschen übrig lässt. Ne anständige Antwort auf Mails kann man sowieso vergessen und anstatt wie sonst immer mit SDA zu verschicken (was doppelt so schnell geht) wird bei Skyrim einfach mal ohne Vorwarnung DHL verwendet.Wieso das?
Also mein Service bei amazon war super. Mein Headset von amazon war defekt, ohne Umstände einen Austausch bekommen und ich musste meins nur innerhalb 30 Tagen versandkostenfrei zurückschicken. So muß ein Service sein.Weil der Service teilweise zu wünschen übrig lässt. Ne anständige Antwort auf Mails kann man sowieso vergessen und anstatt wie sonst immer mit SDA zu verschicken (was doppelt so schnell geht) wird bei Skyrim einfach mal ohne Vorwarnung DHL verwendet.
Ja in Deutschland ist DHL auch schnell, aber hier kann man das vergessen (sogar die normale Post ist deutlich schneller).Welchen geheimen Weg kennt denn SDA um doppelt so schnell wie DHL zu sein? Ich mein DHL liefert in 2 Tagen von UK nach Deutschland.
War bei mir auch so. Ich hatte ein defektes Buch bekommen und konnte es ohne probleme zurücksenden. Auch der telefonsiche kontakt war super und mein Sohn durfte sogar mit dem buch (Puzzlebuch) spielen, bis das neue kam.Also mein Service bei amazon war super. Mein Headset von amazon war defekt, ohne Umstände einen Austausch bekommen und ich musste meins nur innerhalb 30 Tagen versandkostenfrei zurückschicken. So muß ein Service sein.
ok, ich nehm's vorerst zurück, weil sie mir für die Verzögerung jetzt immerhin nen 5€ Gutschein spendiert haben.amazon.de