• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

AW: Wo kauft man am besten ein??

Wenn ich mir die Startseite anschau bin ich glaub ich der Einzige der immer bei thehut bestellt. :B

Welchen geheimen Weg kennt denn SDA um doppelt so schnell wie DHL zu sein? Ich mein DHL liefert in 2 Tagen von UK nach Deutschland.

Weil der Service teilweise zu wünschen übrig lässt. Ne anständige Antwort auf Mails kann man sowieso vergessen und anstatt wie sonst immer mit SDA zu verschicken (was doppelt so schnell geht) wird bei Skyrim einfach mal ohne Vorwarnung DHL verwendet.
Also mein Service bei amazon war super. Mein Headset von amazon war defekt, ohne Umstände einen Austausch bekommen und ich musste meins nur innerhalb 30 Tagen versandkostenfrei zurückschicken. So muß ein Service sein.

Also mein Service bei amazon war super. Mein Headset von amazon war defekt, ohne Umstände einen Austausch bekommen und ich musste meins nur innerhalb 30 Tagen versandkostenfrei zurückschicken. So muß ein Service sein.
War bei mir auch so. Ich hatte ein defektes Buch bekommen und konnte es ohne probleme zurücksenden. Auch der telefonsiche kontakt war super und mein Sohn durfte sogar mit dem buch (Puzzlebuch) spielen, bis das neue kam.

@meister
Daran ist aber nicht Amazon schuld, sondern eure Postkutschen. Aber irgendwann wird auch dieses kleine Land motorisiert :B

Von mir gibt es folgende Wertungen für diverse Shops (zur Info: bei mir steht Service + Geschwindigkeit und nicht unbedingt der Preis im Vordergrund - wobei man hier und da auch ein paar Läden finden kann, die fast alles davon bieten) :)
www.amazon.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~ :top:
www.bu3games.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~ :top:
www.conrad.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :top:
www.ebay.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :hop:
www.emp.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :top:
www.gamesonly.at]~~~~~~~~~~~~~~~~~ :top:
www.neckermann.de~~~~~~~~~~~~~~~ :hop:
www.otto.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :hop:
www.redcoon.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :hop:
www.roxxgames.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~ :top:
www.spielegrotte.de~~~~~~~~~~~~~~~~:hop: