• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

AW: Wo kauft man am besten ein??

wieder mal ein :top: für amazon.de
Tolles Schnäppchen und innerhalb von 36 Stunden in Österreich.

Auch mal wieder einige positive Bewertungen abgeben:
1 x Spielegrotte
3 x Amazon.de
3 x Amazon.co.uk
4 x TheHut.com
3 x dvd.co.uk
4 x Play.com
:X

Spielegrotte: :top: :top: :top: :top: :top:

Sqoops: :hop: :hop: :hop: :hop: (Werde dort nie wieder etwas bestellen. Ware nicht auf Lager obwohl angezeigt, Rücküberweisung des Geldes mehrere Wochen/Monat. Auf Anfragen oft keine Antworten)

2 x Amazon.de
1x Amazon.co.uk

Ach übrigends, sqoops kann aus der Liste gelöscht werden, exsistiert nichtmehr ;) .

Amazon.de :top:
Quelle.de :top:
Computeruniverse.de :top:
Myby.de dickes :hop:
Hatte damals die 360 mit kunfu panda+ lego indy und tomb raider :underworld bestellt.
Habe bekommen: 360 kunfu und indy beigelegt, also nicht die originale konsolenverpackung mit den beiden bildern vorne drauf UND underworld ABER für PC, man da war ich sauer. Hab dann 2 monate auf mein geld gewartet, nie wieder myby.
Kannste gleich auf 0% setzten, der laden ist eine frechheit und nicht zu empfehlen.

Anregung:

Deutsche, europäische, ameriakanische und japanische Shops getrennt listen, weil viele ja gezielt suchen, wenn sie sich nach Importen umschauen.

Hmpf, suche nach einem günstigen DS lite, aber der unschlagbar günstige auf videogamesplus ist nur in silber erhältlich.Hoffentlich steht da bald wieder schwarz. :rolleyes:

Oder wüsste jemand, wie ich noch besser wegkomme?

Cocktail am 07.04.2009 14:03 schrieb:
Anregung:

Deutsche, europäische, ameriakanische und japanische Shops getrennt listen, weil viele ja gezielt suchen, wenn sie sich nach Importen umschauen.

Hmpf, suche nach einem günstigen DS lite, aber der unschlagbar günstige auf videogamesplus ist nur in silber erhältlich.Hoffentlich steht da bald wieder schwarz. :rolleyes:

Oder wüsste jemand, wie ich noch besser wegkomme?
unser Expert hat die Lites für 119€ im Angebot :)

Zurück