Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

The Hut.com habe ich auch letztens erst für mich entdeckt - viel zu spät in meiem Leben!
Ansonsten ist tatsächlich Amazon.de der Laden meines Vertrauens, auch wenn ich die kleineren Seiten ja eigentlich viel lieber unterstützen möchte.

Für Nicht-PC-Spiele, sondern PC- und Spiele-Zubehör sowie ganz generell und insbesondere Geschenkideen ist der verlinkte Shop seit neustem meine erste Wahl... ist halt ein reiner Geek-Schuppen. ;)

Für Amazon.uk fehlt mir leider in der Regel die Kreditkarte..:-/
 
ebay.de: 2x :top:
ebay.uk: 1x :top:
hitmeister.de: 3x :top:
digitalo.de: 2x :top:
buecher.de: 4x :top:
amazon.uk: 1x :top:
zavvi: 1x :top:
bu3games.de: 2x :top:
spielegrotte.de 1x :top:


nachgetragen :-D
 
5x :top: an beyond-media.at

zwar wie immer extrem lange Lieferzeit, aber wenn man eben spezielle Filme aus dem Splatter/Trash Bereich sucht in Sachen Auswahl und Preis unschlagbar
 
Ich kauf entweder bei Amazon.de :top: oder ab 18 Sachen dann bei Gameware.at. :top: Die haben dann nämlich meist die ungeschnittenen Austria Versionen, die auch in deutscher Sprache sind :) Ich bin nämlich absolut gegen diese Zensur/Einschnitte. Ich möchte ein Spiel immer so haben, wie es der Entwickler geplant hat. Ich kauf ja auch kein Bild eines Malers, bei dem dann Teile des Bildes überklebt oder weggeschnitten werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Erfahrungen mit ReBuy gemacht? Teilweise sind da echt epische Angebote drin. oO Vor allem auch indizierter Kram.

Ich glaub, ich scheiße nächsten Monat auf PS+ und hol mir da ein paar Spiele. :B
 
Bislang hatte ich keine Probleme mit Rebuy über den Amazon Marketplace. Das einzige was mich stört, dass diese größeren Second-Hand-Händler die blöde Angewohnheit haben, Aufkleber auf die Gegenstände zu pappen.

Gehen die leicht ab, wenn da welche drauf sind oder sind das diese faschistoiden Bastarde, die quasi mit dem Artikel verschmolzen sind?
 
Also ich kaufe meist CD's, da gehen sie leicht und fast spurlos ab. Aber wenn die guten aus sind, könnten auch mal die Bastarde dabei sein. Bin mir nicht sicher, ob es von Rebuy oder woanders war, aber sowas hatte ich auch schon.
 
Zurück