Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Ich hab schon weit über 100 Bestellungen bei Amazon. Wie läuft das jetzt hier mit der Bewertung?
Ich würde jetzt nämlich sagen 100x für Amazon.de.
Da würde ich mich auch anschließen...
Ich hab schon weit über 100 Bestellungen bei Amazon. Wie läuft das jetzt hier mit der Bewertung?
Ich würde jetzt nämlich sagen 100x für Amazon.de.
macht zusammen 68 Stimmen für amazon.Ich bin mal alles in meinen Amazon-Konten durchgegangen und es ist noch ein wenig mehr als ich dachte...
Folgendes kommt dann noch dazu:
Amazon.de: 37 x
Amazon.co.uk: 29 x
Amazon.com: 2 x
Ist mir jetzt auch bei shopto.net aufgefallen, WTF? dann wird halt wieder bei amazon.co.uk bestellt. Sollte mein Päckchen bis Mittwoch in meinen Briefkasten landen gibts bei mir auch ein weiteres für amazon.co.uk.Was geht denn gerade bei shopto.net mit den Versandkosten ab? Wollte grad drei Games bestellen und da wollten sie 25 Pfund Versandkosten für. Es gab nur 1 Class Air Mail zur Auswahl..
Darf ich fragen, wie du auf 25 Pfund kommst?Hupps das von Shopto.net wurde bei mir nicht angezeigt. Bitte bei Gelegengeit noch nachtragen
lol, das ist ja mal dreist.gut dann waren es euro, aber es wird pro Artikel kalkuliert, nicht pro Bestellung.
Am Ende der Bestellung wird auch nach Kilo abgerechnet, und da kam ich auf 24,€ irgendwas (halt 3x8 euro). Sauerei einfach nur.
Hoppla, da ist der mir irgendwie entglitten. Wurde nachgetragen.Hupps das von Shopto.net wurde bei mir nicht angezeigt. Bitte bei Gelegengeit noch nachtragen