Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Ich bin mal alles in meinen Amazon-Konten durchgegangen und es ist noch ein wenig mehr als ich dachte... %)

Folgendes kommt dann noch dazu:

Amazon.de: 37 x:top:
Amazon.co.uk: 29 x :top:
Amazon.com: 2 x :top:

:]

3x Amazon.de
3x ebay.de

das dürfte es so gewesen sein in den letzten 12 Monaten

edit: achso :top: natürlich

Hab jetzt auch spontan Lust gehabt, alles durchzugehen:

93 x :top: für Amazon. (Wenn ich die MP3-Downloads mitzähle, sind's 130 :top:, aber da kann ja nicht viel bei schief gehen! Zählen die trotzdem dazu?)
21 x :top: für Spielegrotte.
1 x :top: für Gameware.at.

Was geht denn gerade bei shopto.net mit den Versandkosten ab? Wollte grad drei Games bestellen und da wollten sie 25 Pfund Versandkosten für. Es gab nur 1 Class Air Mail zur Auswahl.

Haben sie halt Pech und ich bestell woanders.

So hier dann auch mal meine gesamten Amazon-Bestellungen:

117 mal Amazon.de :top:

30 mal Amazon.co.uk :top:

shopto.net :flop: aufgrund des oben genannten Versand-Ärgernisses.

Was geht denn gerade bei shopto.net mit den Versandkosten ab? Wollte grad drei Games bestellen und da wollten sie 25 Pfund Versandkosten für. Es gab nur 1 Class Air Mail zur Auswahl..
Ist mir jetzt auch bei shopto.net aufgefallen, WTF? dann wird halt wieder bei amazon.co.uk bestellt. Sollte mein Päckchen bis Mittwoch in meinen Briefkasten landen gibts bei mir auch ein weiteres :top:für amazon.co.uk.

[Verschwörungstheorie] Wahrscheinlich bekommen die in regelmässigen abständen 2 schwarze Koffer von unseren beiden deutschen Elektromarkt Riesen Saturn und MM, damit das Volk schön wieder in ihrer eigenen deutschen Republik konsumiert :-D[/verschwörungstheorie]

Zuletzt bearbeitet:
Hupps das :hop: von Shopto.net wurde bei mir nicht angezeigt. Bitte bei Gelegengeit noch nachtragen =)
Darf ich fragen, wie du auf 25 Pfund kommst? :B

Mir wird 6,91€ angezeigt und auch wenn ich als Lieferland Deutschland auswähle, kommt der gleiche Betrag.

Was natürlich trotzdem vieeeel zu viel ist und ich für Lieferkosten mit dieser Höhe niemals von nem englischen Shop bestellen würde.

gut dann waren es euro, aber es wird pro Artikel kalkuliert, nicht pro Bestellung.

Am Ende der Bestellung wird auch nach Kilo abgerechnet, und da kam ich auf 24,€ irgendwas (halt 3x8 euro). Sauerei einfach nur.

gut dann waren es euro, aber es wird pro Artikel kalkuliert, nicht pro Bestellung.

Am Ende der Bestellung wird auch nach Kilo abgerechnet, und da kam ich auf 24,€ irgendwas (halt 3x8 euro). Sauerei einfach nur.
lol, das ist ja mal dreist.
Ich glaube damit macht sich der Shop keine Freunde für die Zukunft, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er nen Großteil der Bestellungen aus der EU bekommt. Tja, gibt zum Glück genügend Alternativen.

Shopto.net ist mir eh nicht 100% koscher. Hat zwar geklappt was ich bisher bestellt habe. Aber bei Pre-Order mit dem Nummernsystem und der Vorkasse-Bezahlung das ist alles bissel merkwürdig. Jetzt durch die astronomischen Versandkosten ist der Shop eh für mich gestorben.

ebay.de: :top: x5
spielegrotte: :top:
amazon.de: :top:
amazon.it: :top:
medimops.de: :top:

shopto.net: :hop: (Versandkostenabzocke)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück