• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo kann ich noch die alte God of War Fassung bekommen?

tit4nium

Bekanntes Gesicht
Hi,

ich suche ganz dringend ein Shop im Netz der noch God of War in der erst Auflage verkauft. Nicht die Platinum edition sondern die teurere Variante. Mit originalem Cover und Datenträger. Kann man das noch irgend wo ordern?

tit4nium am 19.03.2006 23:53 schrieb:
Hi,

ich suche ganz dringend ein Shop im Netz der noch God of War in der erst Auflage verkauft. Nicht die Platinum edition sondern die teurere Variante. Mit originalem Cover und Datenträger. Kann man das noch irgend wo ordern?

von mir? ich will God of War verkaufen steht aber auch in Kleinanzeigen Thread,ist im Top zustand hab nur das Spiel einmal durchgespielt DVD hat keine kratzer!!

Hi,

USK 18- indizierte Spiele kann man auch günstig bei http://www.roteerdbeere.de/

Was für die Zukunft :)

Da gibt´s auch dein God of War (teurere Variante)...

michaelju am 20.03.2006 10:02 schrieb:
Hi,

von mir? ich will God of War verkaufen steht aber auch in Kleinanzeigen Thread,ist im Top zustand hab nur das Spiel einmal durchgespielt DVD hat keine kratzer!!

Handelt es sich denn dabei überhaupt um die erst Auflage? Oder ist das die Platinum Edition?

Man ich werd echt irre. Nicht mal Gamesware hat noch die normale Fassung. Ich werd zum Tier hier. ^^

tit4nium am 20.03.2006 12:19 schrieb:
Hi,

Handelt es sich denn dabei überhaupt um die erst Auflage? Oder ist das die Platinum Edition?

Man ich werd echt irre. Nicht mal Gamesware hat noch die normale Fassung. Ich werd zum Tier hier. ^^

es ist die Original Fassung,auf dem Cover ist ein aufkleber von Bullet Award mit 96% spielwertung von www.Gamers.at Spielemagazin,ich kann die auch per Email ein Foto schicken!!!!

auserdem ist roteerdbeere.com zuteuer!!!!

Bei mir in der Nähe gibts noch einen Spiele- Laden der sich EB Games nennt, da gibt es auch in Deutschland nicht erschienene Spiele wie God of War und The Warriors. Allerdings kann man diese nur direkt im Shop kaufen, nicht auf deren Internet seite. Deshalb sind die oben genannten Vorschläge wohl am besten! =)

michaelju am 20.03.2006 12:51 schrieb:
tit4nium am 20.03.2006 12:19 schrieb:
Hi,

es ist die Original Fassung,auf dem Cover ist ein aufkleber von Bullet Award mit 96% spielwertung von www.Gamers.at Spielemagazin,ich kann die auch per Email ein Foto schicken!!!!

auserdem ist roteerdbeere.com zuteuer!!!!

Ja das kannst du gerne tun. [email protected]

Andere Frage: Ich hab im News-Bereich gerade gelesen, dass God of War nun doch in Deutschland erscheinen soll. (An die alte Original-Version zu kommen ist zwar auch kein Problem, weil es das Game bei den österreichischen Nachbarn ja gibt) Ist diese Version eigentlich UNCUT ? Oder wurde wieder irgendwo was weggeschnippelt ? Wenn es die gleiche ist, kommt es dann doch billiger die am 17. Mai in Deutschland zu kaufen.

Nur mal so, wieso wollt ihr die nicht platinium Version?
Ich hab 18€ bezahlt für plat. bezahlt, und ihr wollt noch den Vollpreis zahlen oder wie? :-o :confused:

assman am 20.03.2006 15:53 schrieb:
Ich hab 18€ bezahlt für plat. bezahlt, und ihr wollt noch den Vollpreis zahlen oder wie? :-o :confused:

Was ein Sammler nicht alles tut für eine orginale Fassung. ;)

Und zu der News. Ja das interessiert mich auch ob das ganze nun uncut ist. Bei gamepro hab ich gelesen dass das ganze mit einer uvp. von 59.99€ raus kommt. Könnte also gut sein dass das die alte Variante ist. Das wäre optimal für mich. ^^

tit4nium am 20.03.2006 16:08 schrieb:

Was ein Sammler nicht alles tut für eine orginale Fassung. ;)

Also die Platinium Fassung ist genau die gleiche wie die nicht Platinium, nur dass sie grau/silber ist und platinium drauf steht. Ich hab schon mehrer gehört die das spiel "nur original" wollen. Ich versteh es nur halt nicht, aber ist wohl nicht schlimm ^^ ;)

Fans hochwertiger Actionkost können sich freuen: Nach nochmaliger Prüfung hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle Sonys hoch gelobtem Actiontitel "God Of War" die Altersfreigabe "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erteilt. Somit ist die Indizierungsgefahr gebannt. Sony kündigte die offizielle Deutschland-VÖ für den 17. Mai an. Bislang nur als Importversion hierzulande erhältlich, heimste "God Of War" in den vergangenen Monaten eine Vielzahl renommierter Kritikerpreise ein. So gingen allein sieben Auszeichnungen der Academy of Interactive Arts and Sciences an "God Of War".

Quelle: MediBiz

Nach langem hin und her und suchen hab ich doch glatt noch nen Shop gefunden wo ichs bekommen habe. Und ich hatte glück. Das war das letzte Exemplar von einer "nicht" PLatinum Edition. ^^

Ganz einfach: wenn du ca 70 - 80 PS2 Spiele im Regal aufgereiht hast, alle mit dem schön weissen Rücken, welcher schwarz mit dem Spielnamen beschriftet ist, sieht es einfach hässlich aus, wenn da auf einmal mittendrinn ein Platinum-Spiel mit einem grauen Rücken steht!

Wenn doch noch einer Informationen hat, ob die vorraussichtlich am 17. Mai erscheinende DE-Version UNCUT oder CUT ist, hier rein bidde! :)

Aber mich wunderts, entweder hat da Sony gezaubert oder den lieben USK-Leuten ein bisschen was zugesteckt, weil wieso sollte auf einmal dieselbe Version ´nen "keine Jugendfreigabe"-Stempel erhalten ? Irgendwie hab ich schon bedenken, das diese Version geschnitten wurde. Naja, mal sehen.

Gruß

michaelju am 21.03.2006 10:45 schrieb:
King21 am 21.03.2006 10:02 schrieb:

WO?WO?WO?WO?
Wo hast du es gekauft?
falss einer interesse hat ! meins ist noch zu haben und zwar die Original Version!!!

Wie viel willst du denn dafür?? :|

King21 am 21.03.2006 15:55 schrieb:
michaelju am 21.03.2006 10:45 schrieb:
King21 am 21.03.2006 10:02 schrieb:

WO?WO?WO?WO?
Wo hast du es gekauft?
falss einer interesse hat ! meins ist noch zu haben und zwar die Original Version!!!

Wie viel willst du denn dafür?? :|

20 Euro inkl.Versand

also bei mir gibt es das game in vaals, einer holländischen stadt, die direkt an meine heimat aachen grenzt für 35 Euro, in der Version, die zuerst erschien

Zurück