• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bleibt Colin McRae dieses Jahr?

B

Bangout

Gast
Was ist los? Jedes Jahr im September kommt eine Neuauflage des Rallyhits und dieses Mal warte ich vergebens. Keine Infos, kein Veröffentlichungstermin, kein neues Colin. Wird es überhaupt noch ein neues Colin für die PS2 geben oder entwickelt Codemasters schon für die nächste Konsolengeneration. Falls ja hoffe ich mal das das Spiel dann nicht mehr ganz so viel Speicherplatz braucht. Die PS2-Versionen haben mit über 4000 MB doch schon ziemlich heftig die Memorycard gefüllt!!!

Tjaja..

Colin McRae Rallye... hat meines Erachtens in den letzten Teilen schon die Züge früherer FIFA Teile angenommen. Von 1-3 gab es nichts zu meckern. Teil vier war für mich der absolute Höhepunkt doch Colin 05 hatte irgendwie nichts Neues - außer etliche zusätzliche Rennen im Karrieremodus. Absolute Stagnation. Mir hats so gut wie überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Den vierer hab ich mehr als drei Mal durchgespielt. 5 nicht einmal.

Codemasters geht da schon den richtigen Weg und setzt die Serie hoffentlich nicht auf der PS2 fort. Bei der Next Generation würde ichs allerdings sehr begrüßen... mal schauen.

Zurück