Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: X360 oder PS3 als Zweitkonsole?
Ich glaube du hast noch nicht viele FFs (durch-)gespielt
Ist schwer zu erklären, ist halt alles. Bei neueren System setzt die Grafik Maßstäbe, das Gameplay ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, immer alles komplett neu (auch Kampfsystem und Charakterentwicklung).
Geniale Story (Rendersequenzen! da ist SE fast schon weltweit die Spitze) und Soundtrack usw.
Das war damals ein großes Durcheinander, ne "kurze" Zeit war DMC4 für 360 "bestätigt" (erschien nie in einer Releaseliste, siehe z.B. Auflistung von gamefaqs ), das waren einige News die das behauptet hatten, ohne wirklichen Hintergrund.Keef am 14.03.2007 13:53 schrieb:Dann tuts mir leid, war ne längere Zeit lang auch für die 360 angekündigt.
was an FF besser oder schlechter sein soll als an anderen Rollenspielen.
Kampfelemente sind in rollenspielen immer sehr ähnlich, die Stile sind sehr ähnlich, einzig die Strory unterschieden sich, was ja auch der unterschied von FF-Ableger zu FF Ableger ist.Was mich wiederrum zu der Frage führt ob nicht jedes Rollenspiel den Titel Final Fantasy bekommen könnte.
Ich glaube du hast noch nicht viele FFs (durch-)gespielt

Ist schwer zu erklären, ist halt alles. Bei neueren System setzt die Grafik Maßstäbe, das Gameplay ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, immer alles komplett neu (auch Kampfsystem und Charakterentwicklung).
Geniale Story (Rendersequenzen! da ist SE fast schon weltweit die Spitze) und Soundtrack usw.
) 
.gif)

), falls das Geld dann doch nicht reicht, wird halt eine Premium, denn ohne einen Full HD-TV bringt mir das HDMI Teil eh nichts...