• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] X360 oder PS3 als Zweitkonsole?

AW: X360 oder PS3 als Zweitkonsole?

ManaofSword am 29.03.2007 17:45 schrieb:
Ich finde es auch etwas zu früh für Blue-Ray oder HD. Ich glaube nicht das sehr viele Leute jetzt schon eine HD-Glotze haben deswegen verkauft sich die PS3 so solide.

Btw. Microsoft plant anscheinend ein BR-Laufwerk für die XBox360...
hab ich zumindest letzte Woche gelesen ^^

Also man siehe da eine 360 lohnt sich wirklich sehr viel mehr als eine PS3....toll auch wenn die PS 3 so eine Grafikpower hat, brauch sich die 360 nich zu verstecken!

Zwar kann man mit der PS 3 umsonst zocken, jedoch ist der Preis für paar monate XBox live nicht teuer!!
also wer brauch schon eine überteuerte schnick-schnack PS3

Jez is nur noch zu hoffen, dass der Online-Part der Wii ordenlich wird :)

Komisch nur:

Angenommen die XBox würde mit Wlan, HDMI, gleichgroßer HD und dem HDDVD-Laufwerk + kostenloses XBox Live das Gleiche Kosten wie die PS3...

ich würde ohne zu zögern zur PS3 greifen...

Chihuahuahund am 29.03.2007 21:29 schrieb:
Komisch nur:

Angenommen die XBox würde mit Wlan, HDMI, gleichgroßer HD und dem HDDVD-Laufwerk + kostenloses XBox Live das Gleiche Kosten wie die PS3...

Schön, ich nich^^

Chihuahuahund am 29.03.2007 16:35 schrieb:
Elite ist Quatsch... kauf dir ne stink normale Premium -.-;
was bedeutet HDMI? Und wie sieht die Grafik auf einem Röhrenfernseher und auf einem TFT- Monitor aus?

Deutschland ist fast eines der letzten Länder die auf HDMI, HD-Ready und Full-HD etc. umzusteigen beginnen.

Blu-Ray hat mehr Chancen als HD-DVD, da HD-DVD außer von Microsoft nur noch von einem weiteren Hersteller mehr, effektiv als Möglichkeit für die Zukunft gesehen wird (ich finde raus welcher das ist und schreibe das dann rein).

Das HD-DVD Laufwerk der 360 ist ein wenig seltsam da das ausgehende Signal nicht Digital sein soll und somit nicht die volle Leistung bringt die man eigentlich von einem HD-DVD Laufwerk erwartet. Etwas sehr seltsam wenn man den Preis in Betracht zieht.

Alles in allem wäre es wahrscheinlich für Sony besser gewesen mehrere Versionen der PS3 auch ohne Blu-Ray anzubieten, vor allem da die Variationen der PS3 recht seltsam sind. Allerdings kommt man mit den 360 Versionen auch irgendwie immer irgendwo dagegen und die neuesten Angaben über NOCH MEHR Versionen von beiden Konsolen bringt nur eines: Verwirrte Kunden dennen ganz eindeutig die Lust vergeht (eigentlich auch verwirrte Verkäufer, aber die haben ja noch nie gewusst was abgeht).

Also ich werde mir in ein paar Tagen defintiv die X Box 360 holen.

Ist günstiger als PS3 und irgendwie sehe ich sie nicht als so starken Konkurrenten an wie die PS3. Playstation und Nintendo waren schon von Anfang an "verfeindet", Microsoft kam erst später dazu und konnte nicht wirklich explizit als Nintendo-Feind angesehen werden.

Und was in meinen Augen noch wichtiger ist:

Auf der X Box 360 erscheinen ja nun seit mittlerweile knapp 5 Jahren exklusiv RareWare Titel wie "Perfect Dark Zero", Banjo Kazooie 3, Conker unvm. Leider wurde eben diese Firma damals von Nintendo an Microsoft verkauft, was ich seitdem immer schon bedauert habe. Und grade dies waren mit die bedeutendsten Spiele für den N64.

Also für mich keine Frage, die X Box 360 muss her :)
:top:

Hoppus am 06.04.2007 14:55 schrieb:
Playstation und Nintendo waren schon von Anfang an "verfeindet", Microsoft kam erst später dazu und konnte nicht wirklich explizit als Nintendo-Feind angesehen werden.

so was gibt es echt nur in Nintendo-Foren :B

seit genau einer Woche hab ich jetzt ne 360 als 2. Konsole (der jetztigen Generation) .

Also, Ich habe alle 3 Next-Gen Konsolen und würde mir wegen der größeren Spieleauswahl die 360 als Zweitkonsole neben der Wii holen. Der Preis spricht ebenfalls für sich.

vb4 am 06.04.2007 16:09 schrieb:
Chrassi am 06.04.2007 15:29 schrieb:
Solidus_Dave am 06.04.2007 15:21 schrieb:
Playstation und Nintendo waren schon von Anfang an "verfeindet", Microsoft kam erst später dazu und konnte nicht wirklich explizit als Nintendo-Feind angesehen werden.

Da hast du Recht :B
Ich glaube, ich flüchte bald erneut. %) :B

Wovon redet ihr eig.?

"so was gibt es echt nur in Nintendo Foren"...d.h.?

Hoppus am 06.04.2007 16:57 schrieb:
vb4 am 06.04.2007 16:09 schrieb:
Chrassi am 06.04.2007 15:29 schrieb:
Solidus_Dave am 06.04.2007 15:21 schrieb:

Da hast du Recht :B
Ich glaube, ich flüchte bald erneut. %) :B

Wovon redet ihr eig.?

"so was gibt es echt nur in Nintendo Foren"...d.h.?
das bezieht sich auf das Hoppus-Zitat DEIN ZITAT , das halt wieder mal total Fanboy-haft ist

Chihuahuahund am 29.03.2007 21:29 schrieb:
Komisch nur:

Bei der X360 kauft man nur das dazu, was man braucht, bei der PS3 muss man es mit kaufen!
Ich hol mir ne Premium(extra keine Elite) und 'n paar Spiele, nen 2ten Wireless Controller, den WLAN-Adapter und nen HD fernsher...

Ich selbst würde mir eine Xbox360 und einen Wii holen. Der gute alte Controller ist jetzt komfortabler denn je und es tut gut nicht andauernd mit etwas herumfuchteln zumüssen. Das ist ja fast schon wieder Sport.
Wer's Geld hat holt sich ne Ps3, doch die Spiele kosten 80 €.

Zurück