[Wii] wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :-)

AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Closed am 18.04.2008 18:55 schrieb:
... das Wii-Magazin ...
Das einzige was an dieser Zeitschrift gut ist, ist die Postecke von Onkel Tom. Evtl. sollte computec Onkel Tom aufkaufen, ist ne gute Investition. :top:
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

wild-style am 20.04.2008 16:00 schrieb:
Closed am 18.04.2008 18:55 schrieb:
... das Wii-Magazin ...
Das einzige was an dieser Zeitschrift gut ist, ist die Postecke von Onkel Tom. Evtl. sollte computec Onkel Tom aufkaufen, ist ne gute Investition. :top:

Onkel Tom ist total geil und Rockt, allgemein die Leserbriefe sind cool, ganze 4 Seiten mit Witzigen antworten, und nicht wie bei der N-Zone nur 2 Seiten, mit 2 Fragen, und 80% Werbung....
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Masterron am 22.04.2008 19:19 schrieb:
Onkel Tom ist total geil und Rockt....
Sehe ich auch so. Die N-Zone ist ja nicht schlecht, aber von Onkel Tom können sie noch eine Masse (wenn nicht alles) lernen. Sofern es die Leserbriefe betrifft.

Bei Onkel Tom merkt man, dass er ein leidenschaftlicher Zocker ist. Bei der N-Zone merkt man nur, dass eine Postecke „unbedingt“ Betsandteil des Heftes sein muss (nach dem Moto: *nerv* wir müssen ja).

Ein wenig mehr Leidenschaft bei der Post Redis! Wenn nicht, stellt wild-style ein. :B

Aber Spaß beiseite. Onkel Tom hat bisher noch keiner erreicht. :top:
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Who the fuck is Onkel Tom??? :B

Greetz Proble
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

ich finde allgemein das wii-magazin "besser" als die n-zone.
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Muss mal kurz meinen Senf ablassen.

Ich finde das sehr bescheiden, dass man hier das Mag versucht so sehr in Schutz zu nehmen. Immerhin beschränkt sich die N-Zone auf ein einziges Thema und das ist lächerlich hier nur einen Bruchteil zu testen. Da werden ganze Fässer aufgemacht und man berichtet tausend Mal wieder über Brawl (Hype hurra!), solange bis es einem aus dem Hals schon raushängt. Klar so steigert sich der Umsatz, weil Jeder die neuesten Infos zu seinem Lieblingsspiel braucht.

Nur kommen viele Spiele einfach viel zu kurz. Ich habe schon Einiges auf Wii gezockt, teilweise Titel, die keine Sau kennt oder je in irgendwelchen Releaselisten auftauchten. Ich habe nur das Cover gesehen und es mir durchgelesen. Das reichte für einen Ersteindruck, da hatte ich aber Glück dass das Spiel mich Lange genug fesselte.

Ich will hier keine Konkurrenz nennen, aber ich lese eine Zeitschrift, die sich mit allen 5 aktuellen Konsolen (Handhelds dazugerechnet!) beschäftigt. Dabei besitze ich nur die Nintendokonsolen. In diesem Mag werden jeden Monat alle Themen behandelt, die es aktuell zu den Konsolen gibt. Tatsache ist, dass selbst hier alle Spiele getestet werden. Da bleibt nix aussen vor, selbst so Crap, wie Billy the Witcher (oder wie das Spiel hiess). Beinahe jeden Monat findet man dort Games, die gerade mal 15 - 35 % Wert sind. Dazu sind die Testberichte auch sehr amüsant geschrieben. Das finde ich kompetent, aufklärend und auch unterhaltsam. Zwar kriegen die meisten Games nur kurze Tests, aber für einen ersten Eindruck reicht es (was mache ich im Game, welches Genre, wie sieht es aus, was kann es?).

Klar ist, dass man sich dann noch tiefer mit der Materie befassen müsste und zusätzlich alle Games kurz anspielen, aber ein Zeitaufwand wäre das nicht gerade. Man könnte sogar für sowas vielleicht Jungredakteuren eine Chance geben. Vielleicht sogar Leute aus der Community, die eben so Gast-Testberichte schreiben in Kurzform oder man packt sich einen versklavten Praktikanten. ;)

Viele Dinge erhalte ich auch für nutzlos. Ich erinnere da an das Tagebuch von dem Japanreisenden Leser (nix gegen dich!) oder an das Entwicklertagebuch von New Track and Field. Sowas interessiert mich nicht in einem TESTMAG!

Meine 5 Cent,
Splatterwolf
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Splatterwolf am 25.04.2008 08:47 schrieb:
Muss mal kurz meinen Senf ablassen.

Ich finde das sehr bescheiden, dass man hier das Mag versucht so sehr in Schutz zu nehmen. Immerhin beschränkt sich die N-Zone auf ein einziges Thema und das ist lächerlich hier nur einen Bruchteil zu testen. Da werden ganze Fässer aufgemacht und man berichtet tausend Mal wieder über Brawl (Hype hurra!), solange bis es einem aus dem Hals schon raushängt. Klar so steigert sich der Umsatz, weil Jeder die neuesten Infos zu seinem Lieblingsspiel braucht.

Nur kommen viele Spiele einfach viel zu kurz. Ich habe schon Einiges auf Wii gezockt, teilweise Titel, die keine Sau kennt oder je in irgendwelchen Releaselisten auftauchten. Ich habe nur das Cover gesehen und es mir durchgelesen. Das reichte für einen Ersteindruck, da hatte ich aber Glück dass das Spiel mich Lange genug fesselte.

Ich will hier keine Konkurrenz nennen, aber ich lese eine Zeitschrift, die sich mit allen 5 aktuellen Konsolen (Handhelds dazugerechnet!) beschäftigt. Dabei besitze ich nur die Nintendokonsolen. In diesem Mag werden jeden Monat alle Themen behandelt, die es aktuell zu den Konsolen gibt. Tatsache ist, dass selbst hier alle Spiele getestet werden. Da bleibt nix aussen vor, selbst so Crap, wie Billy the Witcher (oder wie das Spiel hiess). Beinahe jeden Monat findet man dort Games, die gerade mal 15 - 35 % Wert sind. Dazu sind die Testberichte auch sehr amüsant geschrieben. Das finde ich kompetent, aufklärend und auch unterhaltsam. Zwar kriegen die meisten Games nur kurze Tests, aber für einen ersten Eindruck reicht es (was mache ich im Game, welches Genre, wie sieht es aus, was kann es?).

Klar ist, dass man sich dann noch tiefer mit der Materie befassen müsste und zusätzlich alle Games kurz anspielen, aber ein Zeitaufwand wäre das nicht gerade. Man könnte sogar für sowas vielleicht Jungredakteuren eine Chance geben. Vielleicht sogar Leute aus der Community, die eben so Gast-Testberichte schreiben in Kurzform oder man packt sich einen versklavten Praktikanten. ;)

Viele Dinge erhalte ich auch für nutzlos. Ich erinnere da an das Tagebuch von dem Japanreisenden Leser (nix gegen dich!) oder an das Entwicklertagebuch von New Track and Field. Sowas interessiert mich nicht in einem TESTMAG!

Meine 5 Cent,
Splatterwolf
NZone ist aber keine reines Testmag. nd da liegt auch das Problem. Würde man nur Games testen würden sogar die aktuellen 100 Seiten reichen. Aber NZ ist ein Magazin rund um Nintendokonsolen. Daher gehören Reportagen etc. einfach dazu.

Ansonsten sag mal bitte den Namen des anderen Magazins. Befasse mich nicht wirklich groß mit dem Markt, meine Play³ reicht mir.
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Splatterwolf am 25.04.2008 08:47 schrieb:
Muss mal kurz meinen Senf ablassen.

Ich finde das sehr bescheiden, dass man hier das Mag versucht so sehr in Schutz zu nehmen. Immerhin beschränkt sich die N-Zone auf ein einziges Thema und das ist lächerlich hier nur einen Bruchteil zu testen. Da werden ganze Fässer aufgemacht und man berichtet tausend Mal wieder über Brawl (Hype hurra!), solange bis es einem aus dem Hals schon raushängt. Klar so steigert sich der Umsatz, weil Jeder die neuesten Infos zu seinem Lieblingsspiel braucht.

Nur kommen viele Spiele einfach viel zu kurz. Ich habe schon Einiges auf Wii gezockt, teilweise Titel, die keine Sau kennt oder je in irgendwelchen Releaselisten auftauchten. Ich habe nur das Cover gesehen und es mir durchgelesen. Das reichte für einen Ersteindruck, da hatte ich aber Glück dass das Spiel mich Lange genug fesselte.

Ich will hier keine Konkurrenz nennen, aber ich lese eine Zeitschrift, die sich mit allen 5 aktuellen Konsolen (Handhelds dazugerechnet!) beschäftigt. Dabei besitze ich nur die Nintendokonsolen. In diesem Mag werden jeden Monat alle Themen behandelt, die es aktuell zu den Konsolen gibt. Tatsache ist, dass selbst hier alle Spiele getestet werden. Da bleibt nix aussen vor, selbst so Crap, wie Billy the Witcher (oder wie das Spiel hiess). Beinahe jeden Monat findet man dort Games, die gerade mal 15 - 35 % Wert sind. Dazu sind die Testberichte auch sehr amüsant geschrieben. Das finde ich kompetent, aufklärend und auch unterhaltsam. Zwar kriegen die meisten Games nur kurze Tests, aber für einen ersten Eindruck reicht es (was mache ich im Game, welches Genre, wie sieht es aus, was kann es?).

Klar ist, dass man sich dann noch tiefer mit der Materie befassen müsste und zusätzlich alle Games kurz anspielen, aber ein Zeitaufwand wäre das nicht gerade. Man könnte sogar für sowas vielleicht Jungredakteuren eine Chance geben. Vielleicht sogar Leute aus der Community, die eben so Gast-Testberichte schreiben in Kurzform oder man packt sich einen versklavten Praktikanten. ;)

Viele Dinge erhalte ich auch für nutzlos. Ich erinnere da an das Tagebuch von dem Japanreisenden Leser (nix gegen dich!) oder an das Entwicklertagebuch von New Track and Field. Sowas interessiert mich nicht in einem TESTMAG!

Meine 5 Cent,
Splatterwolf

ich merke schon - ich stehe keinesfalls alleine mit meiner meinung:
welches andere mag wär das denn? ich suche halt eines, welches ich monatlich in meinen briefkasten flattert und mich auch wirklich updatet.

wie ist denn das nmag?
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

petib am 25.04.2008 09:26 schrieb:
NZone ist aber keine reines Testmag. nd da liegt auch das Problem. Würde man nur Games testen würden sogar die aktuellen 100 Seiten reichen. Aber NZ ist ein Magazin rund um Nintendokonsolen. Daher gehören Reportagen etc. einfach dazu.

Ansonsten sag mal bitte den Namen des anderen Magazins. Befasse mich nicht wirklich groß mit dem Markt, meine Play³ reicht mir.

Ich glaube reines Testmags gibt es auch nicht wirklich. Da alle Zeitschriften, die sich um Spiele drehen auch andere Infos liefern, wie aktuelle Verkaufszahlen, Leserecken, News rund um alle Konsolen etc. pp.

Ist das nicht Schleichwerbung, wenn ich hier was schreibe dazu? Naja, also ich kann Jedem die GamePro ans Herz legen (ist sowieso das gleiche Haus - da wechseln ja teilweise die Redakteure untereinander). Die meisten Spiele schaffen es da ins Heft und wenn nicht, ist genügend Platz dann auf der DVD. Alle Spiele, die aus irgendeinem Grund keinen eigenen Test oder einen großartigen Text bekommen haben, werden hier in Kürze abgehandelt, um einen kurzen spielerischen Einblick zu geben. Dazu gibt es eine recht objektive Meinung... Mit den Wertungen stimme ich schon seit Jeher nur mit diesem Mag überein.

In meinen Augen machen diese Leute ihre Sache sehr gut und verkaufen sich nach draußen auch gut. Mich stören da teilweise nur dir hirnlosen Titelstorys *gähn*, die meistens irgendwelche Ballerorgien ankündigen.

Da sind wirklich gute Leute am Werk. Ich will die Arbeit der N-Zone nicht schmälern. Aber sie ist nun mal teurer als die GamePro mit DVD und fixiert sich auf ein Thema, was ja nicht schlecht ist. Nur sollte man das Thema in meinen Augen wirklich dann komplett ausfüllen und wenn man nur zwei Sätze schreibt. So würde eine komplette Releaseliste mit einem kurzen Statement kaum Platz weg nehmen.

Eine Seite für:

Diesen Monat erscheint:

Spiel XY - Genre: Action, Spieler: 1, USK: 16 - Das Spiel sieht grottenschlecht aus. Nur für Fans von schlecht-geklonten GTA-Titeln. 4+

Eine Schulnote würde ungefähr den Spielspaß angeben. Das wäre für mich schon ausreichend, um das Magazin qualitativer und auch glaubwürdiger zu machen, als immer das Rumgehype. Es gibt auch noch mehr Spiele, als Brawl, WiiFit und Mario Kart...
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Splatterwolf am 25.04.2008 13:34 schrieb:
petib am 25.04.2008 09:26 schrieb:
NZone ist aber keine reines Testmag. nd da liegt auch das Problem. Würde man nur Games testen würden sogar die aktuellen 100 Seiten reichen. Aber NZ ist ein Magazin rund um Nintendokonsolen. Daher gehören Reportagen etc. einfach dazu.

Ansonsten sag mal bitte den Namen des anderen Magazins. Befasse mich nicht wirklich groß mit dem Markt, meine Play³ reicht mir.

Ich glaube reines Testmags gibt es auch nicht wirklich. Da alle Zeitschriften, die sich um Spiele drehen auch andere Infos liefern, wie aktuelle Verkaufszahlen, Leserecken, News rund um alle Konsolen etc. pp.

Ist das nicht Schleichwerbung, wenn ich hier was schreibe dazu? Naja, also ich kann Jedem die GamePro ans Herz legen (ist sowieso das gleiche Haus - da wechseln ja teilweise die Redakteure untereinander). Die meisten Spiele schaffen es da ins Heft und wenn nicht, ist genügend Platz dann auf der DVD. Alle Spiele, die aus irgendeinem Grund keinen eigenen Test oder einen großartigen Text bekommen haben, werden hier in Kürze abgehandelt, um einen kurzen spielerischen Einblick zu geben. Dazu gibt es eine recht objektive Meinung... Mit den Wertungen stimme ich schon seit Jeher nur mit diesem Mag überein.

In meinen Augen machen diese Leute ihre Sache sehr gut und verkaufen sich nach draußen auch gut. Mich stören da teilweise nur dir hirnlosen Titelstorys *gähn*, die meistens irgendwelche Ballerorgien ankündigen.

Da sind wirklich gute Leute am Werk. Ich will die Arbeit der N-Zone nicht schmälern. Aber sie ist nun mal teurer als die GamePro mit DVD und fixiert sich auf ein Thema, was ja nicht schlecht ist. Nur sollte man das Thema in meinen Augen wirklich dann komplett ausfüllen und wenn man nur zwei Sätze schreibt. So würde eine komplette Releaseliste mit einem kurzen Statement kaum Platz weg nehmen.

Eine Seite für:

Diesen Monat erscheint:

Spiel XY - Genre: Action, Spieler: 1, USK: 16 - Das Spiel sieht grottenschlecht aus. Nur für Fans von schlecht-geklonten GTA-Titeln. 4+

Eine Schulnote würde ungefähr den Spielspaß angeben. Das wäre für mich schon ausreichend, um das Magazin qualitativer und auch glaubwürdiger zu machen, als immer das Rumgehype. Es gibt auch noch mehr Spiele, als Brawl, WiiFit und Mario Kart...

witzig. ist nahezu mein statement ein paar kommentare weiter vorn. kurze release-liste mit schulnoten und fazit. wie bereits mehrfach angesprochen: das hauseigene schwesternmag pc-games bekommt das auch hin :)
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Ich will die Arbeit der N-Zone nicht schmälern. Aber sie ist nun mal teurer als die GamePro mit DVD

Das stimmt zwar nicht (Gamepro kostet 4,99€), ansonsten stimme ich dir aber zu. Ich habe die PC-Schwesterzeitschrift der Gamepro abonniert und lese auch die Gamepro selbst gelegentlich. Diese Zeitschriften bieten einfach mehr Umfang und sind wesentlich informativer.
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Closed am 26.04.2008 21:32 schrieb:
Ich will die Arbeit der N-Zone nicht schmälern. Aber sie ist nun mal teurer als die GamePro mit DVD

Das stimmt zwar nicht (Gamepro kostet 4,99€), ansonsten stimme ich dir aber zu. Ich habe die PC-Schwesterzeitschrift der Gamepro abonniert und lese auch die Gamepro selbst gelegentlich. Diese Zeitschriften bieten einfach mehr Umfang und sind wesentlich informativer.

Ich meinte eigentlich damit die N-Zone Premium mit DVD (bietet zwar meist noch irgendso ein Poster, manchmal Sticker und noch ein paar Seiten mehr), die ja nun mal teurer ist als die GamePro mit DVD, oder? Wenn man GamePro abonniert, kriegt man ja oft schon so irgendwelche Gimmicks, wie z.B. den Zelda: OoT Soundtrack :X oder irgendwelche Poster / Sticker.
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Splatterwolf am 27.04.2008 03:29 schrieb:
Closed am 26.04.2008 21:32 schrieb:
Ich will die Arbeit der N-Zone nicht schmälern. Aber sie ist nun mal teurer als die GamePro mit DVD

Das stimmt zwar nicht (Gamepro kostet 4,99€), ansonsten stimme ich dir aber zu. Ich habe die PC-Schwesterzeitschrift der Gamepro abonniert und lese auch die Gamepro selbst gelegentlich. Diese Zeitschriften bieten einfach mehr Umfang und sind wesentlich informativer.

Ich meinte eigentlich damit die N-Zone Premium mit DVD (bietet zwar meist noch irgendso ein Poster, manchmal Sticker und noch ein paar Seiten mehr), die ja nun mal teurer ist als die GamePro mit DVD, oder? Wenn man GamePro abonniert, kriegt man ja oft schon so irgendwelche Gimmicks, wie z.B. den Zelda: OoT Soundtrack :X oder irgendwelche Poster / Sticker.

nachdem ja nun der online-auftritt erneuert wurde (auch wenn jetzt die lesertests und autorenpunkte fehlen), ein quick-test für games eingeführt wurde -

vielleicht werden ja jetzt auch die gequälten schreie der leser nach mehr tests erhört und die 3fach tests und megahype-werbeseiten gekürzt :)
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Hmm Langsam mache ich mir auch Sogren darum, dass die Wii doch noch floppen könnte. Schließlich sind die meisten sehr guten Spiele immernoch von Nintendo. Außerdem wird die Online-Funktion schon wieder nicht so gut genutzt. Die Wii liegt deutlich hinter PS3 und XBOX360 auf der es auch sehr gute Spiele von andeen Publishern gibt. Diese Konsolen nutzen ihre Onlinefähigkeit auch viel besser aus.
Ich hoffe das 2008 DAS Jahr wird. Es muss das Jahr für die Wii und Wifi-Connection werden. Schließlich ist die Wii schon seit Ende 2006 auf dem Markt, also gibt es keine Ausreden mehr. :(
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Trickmaster am 04.05.2008 12:33 schrieb:
Hmm Langsam mache ich mir auch Sogren darum, dass die Wii doch noch floppen könnte. Schließlich sind die meisten sehr guten Spiele immernoch von Nintendo. Außerdem wird die Online-Funktion schon wieder nicht so gut genutzt. Die Wii liegt deutlich hinter PS3 und XBOX360 auf der es auch sehr gute Spiele von andeen Publishern gibt. Diese Konsolen nutzen ihre Onlinefähigkeit auch viel besser aus.
Ich hoffe das 2008 DAS Jahr wird. Es muss das Jahr für die Wii und Wifi-Connection werden. Schließlich ist die Wii schon seit Ende 2006 auf dem Markt, also gibt es keine Ausreden mehr. :(


Genau dat hab ich auch schon gedacht. Zumal auch echte Knüller an Spielen für Sommer und Herbst ausbleiben oder fehlen. Und immer nur Mario hier und da ?

Ich weiß auch nich hoffe es ist seitens Nintendo eine Strategie ??? Oder es ist früher vorbei als geplant :(
Finde es auch schade das die nich mal mehr aus der Wii versuchen rauszuholen, ich mein is ja nun bekannt das der halbe Globus gerne online zockt, was also versteht Nintendo daran nicht ?
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

BLAKEY am 05.05.2008 21:33 schrieb:
[


Genau dat hab ich auch schon gedacht. Zumal auch echte Knüller an Spielen für Sommer und Herbst ausbleiben oder fehlen. Und immer nur Mario hier und da ?

Ich weiß auch nich hoffe es ist seitens Nintendo eine Strategie ??? Oder es ist früher vorbei als geplant :(
Finde es auch schade das die nich mal mehr aus der Wii versuchen rauszuholen, ich mein is ja nun bekannt das der halbe Globus gerne online zockt, was also versteht Nintendo daran nicht ?
Jo, stimmt leider.
Was kommt nach SSBB von BigN noch??? Für 2008 herrscht wirklich erschreckende Leere in den Relaselisten. Irgendein F-Zero, Pikmin, DK Jump'n Run oder Zelda muss spätestens Mitte 2009 her, sonst sieht's für Wii recht düster aus! :rolleyes: ;(
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Dazu kommt noch, dass es sich um immer gleiche Serien jamdelt. Mario, zelda, Mario Kart, Smash Bros,.. nur alles Online oder eben nicht.

Auf den anderen Plattformen erscheinen aber die wirklich neuen Ideen und MIT einem Online-Multiplayermodus. dabei sollte die Innovationen und neuen Ideen doch eigentlich auf der Wii erscheinen. :hop:

Außerdem gibt es im vegrleich zu den anderen konsolen garkeine richtigen Vorschauen mehr. Red Steel 2? Keine Ahnung. Irgendetwas was demnächst auf der Wii erscheint? Fehlanzeige. Und wenn doch, dann so merkwürdige und schlechte Minispiele oder VC-Spiele, die über die Hälfte der Spieler eh nicht kauft. :hop: :hop:

"Das sind alles Zeitfüller bis zum nächsten Hit." Das reden wir Nintendo-Fans uns ein, während auf der angeblich floppenden Xbox360 oder viel zu teuren Ps3 jeden Monat min. 2 Knüller und 10 normale Spiele erscheinen und die Vorschau die Spieler im 7. Himmel schweben lässt. Und wir? Wie lange sollen wir noch warten? 2009 wird das Jahr für Nintendo? Das haben wir auch von 2007 und 2008 gesagt.

2009 ist das vorletzte Jahr für die Wii. Dann sind schon 3 Jahre ins Land gestrichen ohne ein wirklich neues, innovatives und gutes Spiel, dass man auch Online spielen kann. Nur zur Info: Die Konsolengeneration wechselt meistens alle 4-5 Jahre und das wird sich auch diesmal nicht ändern....

Mfg Trickmaster

PS: Ich persöhnlich bin schon jetzt über Nintendo enttäuscht und wenn ich die Zeit zurückspulen könnte, hätte ich für eine Ps3 gespart, trotz oder gerade wegen des Preises.
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Es können gar nicht alle Neuerscheinungen ins Heft, da der Platz begrenzt ist, und man doch lieber die Blockbuster näher beleuchtet, als irgendwelche mittelmäßigen Spiele. [/quote]

Ok, hab mir nicht alles durchgelesen, aber auf den Kommentar muss ich einfach antworten:

Die N-Zone kostet 3,50€ und hat meist nicht mal 100 Seiten, und ist damit sowieso in diesem Verhältnis eine der teuersten zeitschriften auf dem konsolenmarkt, also erzählt mir hier nix von limitierten Seitenzahlen!!! Da ist noch Luft nach oben, definitiv!!
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Blind_Guardian am 06.05.2008 18:27 schrieb:
Es können gar nicht alle Neuerscheinungen ins Heft, da der Platz begrenzt ist, und man doch lieber die Blockbuster näher beleuchtet, als irgendwelche mittelmäßigen Spiele.

Ok, hab mir nicht alles durchgelesen, aber auf den Kommentar muss ich einfach antworten:

Die N-Zone kostet 3,50€ und hat meist nicht mal 100 Seiten, und ist damit sowieso in diesem Verhältnis eine der teuersten zeitschriften auf dem konsolenmarkt, also erzählt mir hier nix von limitierten Seitenzahlen!!! Da ist noch Luft nach oben, definitiv!! [/quote]
-------------------------
seh ich genauso.
obwohl die neue ausgabe schon besser ist!!! mehr und vielseitigere tests. dennoch sind die release-listen (immer noch) unvollständig

kein wunder, dass jeder meint die wii liegt im sterben - ironischerweise ist ein artikel im neuen heft über die atari-jaguar-konsole die trotz guter technik niemand wollte aufgrund mangelnder spiele!

ist halt ein teufelskreis - während andere mags über neue games schreiben, die bald kommen, schreibt n-zone zumeist über die, die es bereits gibt (stichwort: mariocart)

nicht falsch verstehen: geschrieben wurde über star wars, alone in the dark usw. - aber das sind nur bruchteile von zukünftigen neuerscheinungen. ich vermute ja, die n-zone redaktion glaubt die zielgruppe ihres mags liegt in etwa auf bravo screen fun niveau - was aber, so denke ich, nicht stimmt

andere mags testen bis zu 40 spielen und bringen infos über ebenso viele neuerscheinungen - die wii hat doch auch so viel an titeln zu bieten wie pc, ps, xbox?
 
Zurück