N-ZONE 07/2014: Alles zur E3, Tomodachi Life im Test und noch vieles mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Hallo, liebe N-ZONE-Leser!

Beginnend mit dieser Ausgabe nehmen wir eine alte Tradition wieder auf, präsentieren euch an dieser Stelle das aktuelle Heft und stellen uns jeden Monat euren Fragen.

Und das erwartet euch in der N-ZONE 07/2014:

E3-Vorschau-Strecke
Wir haben keine Mühen gescheut, um die Ankündigungen der Electronic Entertainment Expo noch in die aktuelle Ausgabe zu bekommen - und das ist nicht übertrieben, denn nicht einmal zwei Tage trennten Nintendos Digital Event von unserem Redaktionsschluss. Doch das Ergebnis hat sich gelohnt, und so lest ihr bei uns alles über die amiibo-Figuren, Bayonetta 2, Captain Toad: Treasure Tracker, Hyrule Warriors, Mario Maker, Mario Party 10, The Legend of Zelda für Wii U, Xenoblade Chronicles X und viele, viele weitere Spiele.

Mario Kart 8: Der Online-Nachtest
Wie schlägt sich der Funracer im weltweiten Netz? Auf zwei Seiten prüfen wir den Online-Modus der Pilzkönigreich-Raserei auf Herz und Nieren.

3DS-Tests
Neben dem Test zum grandiosen Tomodachi Life verraten wir euch, ob die ersten 3DS-exklusiven Inazuma Eleven-Abenteuer mit den Vorgängern mithalten können.

Download-Tests
Unter anderem mit dabei: Scram Kitty and his Buddy on Rails, Swords and Soldiers HD, The Legend of Zelda: Minish Cap und The Denpa Men.

Retro-Strecke
Neben der N-ZONE-Zeitreise werfen wir auf satten sechs Seiten einen Blick zurück auf die drei SNES-Renner Top Gear, Top Gear 2 und Top Gear 3.

Daneben erwarten euch natürlich noch weitere Inhalte wie das N-ZONE-Spielerforum, vier Seiten Einsteiger-Tipps zu Mario Kart 8, die N-ZONE-Superliga und vier Seiten Leserpost.

Die N-ZONE 07/2014 ist ab Mittwoch, dem 25. Juni 2014, im Handel erhältlich. Abonnenten erhalten das Heft üblicherweise ein paar Tage früher.

Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Lesen! Alle Fragen, die euch auf dem Herzen liegen, könnt ihr uns direkt in diesem Thread stellen.

Viele Grüße,

Lukas
 
Freu mich schon auf Mittwoch :P Wollte hier mal direkt fragen, wieso die NZONE nicht in jedem normalen Kiosk/Zeitungshändler erwerblich ist. Ich wohne in Köln und dort kenne ich bisher nur zwei Läden, die die NZONE verkaufen (einer in der Innenstadt und einer in einem Einkaufszentrum). Wollt mir eh ein Abo zulegen, da es etwas doof ist immer in die Stadt zu fahren, aber hat das irgendeinen Grund, warum es nicht überall verkauft wird?
 
Hallo Nintendo-liker,

sämtliche Kiosks mit Ausgaben zu versorgen, ist leider nicht möglich. Wir haben eine vorgegebene Menge an Heften, die wir an den Handel im In- und Ausland ausliefern, und dieser Handel umfasst unzählig viele Zeitschriften-Läden. Jeden davon, aber dafür nur mit jeweils zwei oder drei Heften zu versorgen, wäre nicht wirklich Sinn der Sache ;)

Zudem liefern wir natürlich primär zu größeren Kiosks sowie zu solchen an Orten, an denen viele Leute vorbeikommen, also zum Beispiel an Bahnhöfen oder in Einkaufszentren. Generell gilt jedoch: Frag beim Kiosk deines Vertrauens mal nach, viele Händler nehmen die Wünsche ihrer Kunden wahr und nehmen ein Heft auf Anfrage ins Sortiment auf.

Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass es in einer großen Stadt wie Köln mehr als zwei Orte gibt, an denen du die N-ZONE kaufen kannst. Ich hab leider keine Zahlen oder Händler-Adressen, werde mich demnächst aber mal bei der zuständigen Stelle bei uns im Haus dazu erkundigen.

Ansonsten: Ein Abo, wie du dir eines wünscht, ist natürlich der allerbeste Weg, um an das Heft zu gelangen. Alle Infos zum Abo sowie zu den Prämien, die du für einen Abschluss erhältst, findest du hier.
 
Also ich wohn nicht viel weiter (Pulheim) und kenn allein hier bestimmt 5 Läden, die die N-Zone haben, guck dich einfach mal nach Kiosken um :B
Werd mir die N-Zone warscheinlich morgen zulegen, bin mal gespannt, wie ihr so viele Games in eine Ausgabe packen wollt ;-D
 
Wow, eine echt starke Ausgabe! Hätt nicht gedacht, dass ihr das aufgrund der nahe beieiander liegenden Termine (E3 und Heftabgabe) so gut packt! Lob von mir! :top:
 
Mehrere Nachtschichten in der Redaktion + Artikel schreiben im Hotelzimmer haben's möglich gemacht. Vielleicht nicht ganz so gesund, aber für ein vollgepacktes Heft kann man das ruhig mal machen. Danke fürs Kompliment.
 
Zurück