N-ZONE 03/10: Mit 14 Seiten Layton, Red Steel 2 und mehr!

Zum Aufruf in den Leserbriefen:

Ich würde mich über ein Online Wertungs-Archiv mit N64 und Gamecube SEHR freuen!

Ich hatte vor kurzem vor mir selber eines zu erstellen, aber da ich alles manuell abtippen muss - während ihr sicherlich alles schon digital habt und nur noch copy&pasten müsst - habe ich das Vorhaben nach drei Ausgaben wieder verworfen. Daher würde mir das sehr gelegen kommen.

Hoffentlich bleibe ich nicht der einzige der das unbedingt haben möchte.
 
OnkelFlo am 14.02.2010 15:32 schrieb:
Zum Aufruf in den Leserbriefen:

Ich würde mich über ein Online Wertungs-Archiv mit N64 und Gamecube SEHR freuen!

Ich hatte vor kurzem vor mir selber eines zu erstellen, aber da ich alles manuell abtippen muss - während ihr sicherlich alles schon digital habt und nur noch copy&pasten müsst - habe ich das Vorhaben nach drei Ausgaben wieder verworfen. Daher würde mir das sehr gelegen kommen.

Hoffentlich bleibe ich nicht der einzige der das unbedingt haben möchte.
ich wills auch :X
 
Chikorita am 14.02.2010 13:50 schrieb:
TorpedoX am 14.02.2010 13:13 schrieb:
silencer1 am 13.02.2010 18:13 schrieb:
Gott sei Dank war das mein letztes Heft, das Layout ist nur noch unübersichtlich und überladen. Am besten war das Heft zu GameCube-Zeiten. Machs gut N-Zone.

Jaja die alten Zeiten... :(
Keine DVD mehr, keinen Highscore-Wettbewerb mehr!
Für mich macht es auch keinen Sinn mehr das Heft weiter zu kaufen.

Eine Frage an die Redaktion: Das Geld für das Abo dieses Jahres wurde ganz normal abgezogen als "N-ZONE DVD-BETRAG" ...ca. 55€! Jetzt ist keine DVD mehr dabei. Bekomm ich denn wieder ein Teil zurückerstattet? Andererseits wäre das eine verdammt große Verarsche von euch!
Laut dem Brief, der der 2/2010 beilag, wird dein Abo um so viele Ausgaben verlängert, wie du Geld zu viel bezahlt hast. Du kannst dich aber auch bei denen melden und das Geld zurück fordern, wenn dir das lieber ist.

Brief? :confused:
 
Ich finde die neue Ausgabe sehr gelungen, erstmal Lob an die Redaktion! :)

Aber: Mir ist aufgefallen die N-Zone ist offensichtlich in der Größe geschrumpft. Ich weiß nicht ob es in der 02/10 auch schon so war (die hab ich leider verpasst), aber die Ausgabe 01/10 war noch A4 Format und ein paar Zentimeter größer als die neue Ausgabe.

Hab ich vielleicht zu dem Thema irgendeine Ankündigung verpasst?
 
lostfan11 am 19.02.2010 19:46 schrieb:
Ich finde die neue Ausgabe sehr gelungen, erstmal Lob an die Redaktion! :)

Aber: Mir ist aufgefallen die N-Zone ist offensichtlich in der Größe geschrumpft. Ich weiß nicht ob es in der 02/10 auch schon so war (die hab ich leider verpasst), aber die Ausgabe 01/10 war noch A4 Format und ein paar Zentimeter größer als die neue Ausgabe.

Hab ich vielleicht zu dem Thema irgendeine Ankündigung verpasst?
die jetztige Größe ist das "internationale Magazinformat" welches alle Computec-Hefte ab jetzt haben (werden) bei N-Zone und der GamesAktuell gibts jeweils ein Heft in dem Format schon, Play3 und Co demnächst auch
 
Auf Seite 71 unter "Marios Zukunftsperspektiven" steht zu Super Mario Galaxy, dass Yoshi seinen ersten 3D-Auftritt mit Super Mario Galaxy 2 erlebt. Das stimmt leider nicht ganz, denn schon in Super Mario Sunshine war er als Reittier verfügbar. Nichtsdestotrotz eine gelungene Ausgabe, obwohl ich mir eine größere Vorschau zu Red Steel gewünscht hätte. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich total gespannt auf dieses Spiel bin. Hoffentlich lasst ihr euch in der nächsten Ausgabe so richtig schön über das Spiel aus. Ich freue mich bis dahin, und macht weiter so!
 
lilt am 21.02.2010 11:49 schrieb:
Auf Seite 71 unter "Marios Zukunftsperspektiven" steht zu Super Mario Galaxy, dass Yoshi seinen ersten 3D-Auftritt mit Super Mario Galaxy 2 erlebt. Das stimmt leider nicht ganz, denn schon in Super Mario Sunshine war er als Reittier verfügbar. Nichtsdestotrotz eine gelungene Ausgabe, obwohl ich mir eine größere Vorschau zu Red Steel gewünscht hätte. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich total gespannt auf dieses Spiel bin. Hoffentlich lasst ihr euch in der nächsten Ausgabe so richtig schön über das Spiel aus. Ich freue mich bis dahin, und macht weiter so!
der Mario auf Yoshi Fall war hier mal als Online-Artikel auf VGZ, wurde dann geändert in "erstes 3D Mario Spiel auf der Wii" was ja stimmt, da in Galaxy 1 es nicht ging (auch wenns komisch klingt =) )
ich denke das ausgebesserte wurde nur vergessen, weshalb Version 1 drinnen steht
 
14 Seiten Professor Layton?
Da bekommt man doch nachts Alpträume von Layton und Luke!
Nein, sind super Spiele ;) !
Schade, dass ich es nicht mehr abonniere.
 
Zurück