[Wii] wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :-)

BOT7

Bekanntes Gesicht
wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

ch finde dass unsere n-zone immer zu wenige artikel testet!

es sind viele spiele, die nie im mag auftauchen. weder als vorschau noch als test.
und dann steht man im gametop-laden vor neuveröffentlichungen und hat keine ahnung ob das game was taugt!
aber deshalb lese ich ja n-zone. damit ich mich auskenne :)

(jüngste beispiele: brunswick pro bowling, victorious boxing, cheggers party quiz, the dog island, action girlz racing, kidz sports eishockey - mit snowboardkids vom ds verwandt? - showtime championship boxing, sea monsters, star trek conquest - was ja immerhin von den machern von morrowind und oblivion ist-, the house of the dead 3(!!) kawasakis snowmobils, usw.)

ich steh immer wie blöd vor den regalen unseres gamestops (der echt voll auf die wii abfährt) und habe keinen schimmer von diesen games?!

der rocco (besitzer, ladenführer?) lacht mich schon aus ;)

___
wer ist noch dafür dass n-zone alle(!) spiele testet?
------

und wenn sie die no-mainstreams nur kurz abhandeln (wie ihr schwesternmag die pc-games)
so in der art: showtime championship boxing - mangelhaft (oder so)
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Die meisten Spiele die du da grad aufgezählt hast sind mist, das erkennt man schon am Namen und ich glaub das ist auch der Grund wieso sie die nicht testen :B
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Roy03 am 04.04.2008 10:22 schrieb:
Die meisten Spiele die du da grad aufgezählt hast sind mist, das erkennt man schon am Namen und ich glaub das ist auch der Grund wieso sie die nicht testen :B
Dito, außerdem ist die Seitenzahl begrenzt. Da kann man nicht jeden 20% Titel testen...

Wenn du im Laden stehst und noch nie was von nem Game gehört hast, sollte das nicht für Qualität sprechen ;)
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

BOT7 am 04.04.2008 10:03 schrieb:
ch finde dass unsere n-zone immer zu wenige artikel testet!

es sind viele spiele, die nie im mag auftauchen. weder als vorschau noch als test.
und dann steht man im gametop-laden vor neuveröffentlichungen und hat keine ahnung ob das game was taugt!
aber deshalb lese ich ja n-zone. damit ich mich auskenne :)

(jüngste beispiele: brunswick pro bowling, victorious boxing, cheggers party quiz, the dog island, action girlz racing, kidz sports eishockey - mit snowboardkids vom ds verwandt? - showtime championship boxing, sea monsters, star trek conquest - was ja immerhin von den machern von morrowind und oblivion ist-, the house of the dead 3(!!) kawasakis snowmobils, usw.)

ich steh immer wie blöd vor den regalen unseres gamestops (der echt voll auf die wii abfährt) und habe keinen schimmer von diesen games?!

der rocco (besitzer, ladenführer?) lacht mich schon aus ;)

___
wer ist noch dafür dass n-zone alle(!) spiele testet?
------

und wenn sie die no-mainstreams nur kurz abhandeln (wie ihr schwesternmag die pc-games)
so in der art: showtime championship boxing - mangelhaft (oder so)

Es können gar nicht alle Neuerscheinungen ins Heft, da der Platz begrenzt ist, und man doch lieber die Blockbuster näher beleuchtet, als irgendwelche mittelmäßigen Spiele. Außerdem kann man sich ja ein anderes Nintendo-Magazin angucken, nicht kaufen :B :B , und online-Bewertungen gibt es auch en masse.
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Roy03 am 04.04.2008 10:22 schrieb:
Die meisten Spiele die du da grad aufgezählt hast sind mist, das erkennt man schon am Namen und ich glaub das ist auch der Grund wieso sie die nicht testen :B

soso, am namen erkennt man das? zb. bronswick pro bowling ist ziemlich gut und eine echte alternative zum wii-sports-bowling

aber egal: es geht darum, dass wir sehen:
a) es gibt mehr games, als man meint
b) n-zone rennt nicht nur gehypten sachen nach, sondern testet unvoreingenommen alle games
c)lohnt es sich das game zukaufen
(es gibt ja durchaus spiele, die sehr gut sind - wenn man das genre mag. klar wird die mehrheit nicht auf victorious boxing abfahren - aber wer wii sports boxen mochte und sich ansatzweise für das genre interessiert kommt nicht an dem game vorbei! zumal für den preis!)
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

BOT7 am 04.04.2008 10:27 schrieb:
Roy03 am 04.04.2008 10:22 schrieb:
Die meisten Spiele die du da grad aufgezählt hast sind mist, das erkennt man schon am Namen und ich glaub das ist auch der Grund wieso sie die nicht testen :B

soso, am namen erkennt man das? zb. bronswick pro bowling ist ziemlich gut und eine echte alternative zum wii-sports-bowling

aber egal: es geht darum, dass wir sehen:
a) es gibt mehr games, als man meint
b) n-zone rennt nicht nur gehypten sachen nach, sondern testet unvoreingenommen alle games
c)lohnt es sich das game zukaufen
(es gibt ja durchaus spiele, die sehr gut sind - wenn man das genre mag. klar wird die mehrheit nicht auf victorious boxing abfahren - aber wer wii sports boxen mochte und sich ansatzweise für das genre interessiert kommt nicht an dem game vorbei! zumal für den preis!)
Hast du ernsthaft geglaubt, alle die Games die in der N-Zone sind, sind alle die auf den Markt kommen :B
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

[/quote]Es können gar nicht alle Neuerscheinungen ins Heft, da der Platz begrenzt ist, und man doch lieber die Blockbuster näher beleuchtet, als irgendwelche mittelmäßigen Spiele. Außerdem kann man sich ja ein anderes Nintendo-Magazin angucken, nicht kaufen :B :B , und online-Bewertungen gibt es auch en masse. [/quote]
---------------------------------------------------
---------------------------------------------------

ABER online ist umsonst und ich hab das mag im abo (und zahl die schwerverdiente kohle :-D ) um nicht dauernd online über alles nachlesen zu müssen! (da fehlt mir neben job, freundin, kumpels, disco, sport, nebenjob und zocken auch die zeit dazu)

und (wie bereits geschrieben) die pc-games aus dem gleichen stall löst das problem ja auch: einfach auf eine seite 6 kurztests mit nem kleinen fazit.
kann doch nicht sein, dass n-zone-lesern empfohlen wird andere mags zu lesen um up-to-date zu sein? ;)
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

BOT7 am 04.04.2008 10:31 schrieb:
und (wie bereits geschrieben) die pc-games aus dem gleichen stall löst das problem ja auch: einfach auf eine seite 6 kurztests mit nem kleinen fazit.
kann doch nicht sein, dass n-zone-lesern empfohlen wird andere mags zu lesen um up-to-date zu sein? ;)
Und noch mal, denkst du mit den 6 Seiten Kurztests ist alles abgedackt?

Es kommt pro Woche so viel Schund unbemerkt in die Händlerregale (was auch gut so ist). Du kannst dir sicher sein, Games die 70% plus bekommen würden, werden getestet. Aber fü den Rest ist einfach kein Platz.
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

hallo . ich finde auch das die n-zone zu wenig oder gar nicht spiele testet , was mich persönlich nervt . dagegen werden die blockbuster voll gehypt und sogar zweimal getstet , einmal import und dann deutsch , ist doch absoluter quatsch . mir ist schon oft passiert das ich ein spiel im laden gesehen hab von dem ich nie was gehört habe . ich erwarte von einem so gennanten fachmagazin das alle spiele getestet werden und nicht nur gute sondern auch die um die 70% zb. ich höre auch immer das der platz begrenzt sei soll , was soll der quatsch denn ? mann kann doch , wenn grad mehr spiele rauskommen doch paar seiten mehr machen , und wenn weniger spiele raus kommen halt weniger seiten . ich finde das die n-zone sowieso an fachkompetenz verloren hat seit die wii erschien ist . die n-zone ist optisch eigentlich sehr gelungen aber zu lesen giebts da nicht viel .finde ich .die beschrencken sich halt auf die optik , das wars dann aber auch . also ich lese die zone nicht mehr da ich mir immer noch ein zweites magazin holen muss um auch über alle spiele lesen zu können .
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

paul23 am 04.04.2008 11:37 schrieb:
hallo . ich finde auch das die n-zone zu wenig oder gar nicht spiele testet , was mich persönlich nervt . dagegen werden die blockbuster voll gehypt und sogar zweimal getstet , einmal import und dann deutsch , ist doch absoluter quatsch . mir ist schon oft passiert das ich ein spiel im laden gesehen hab von dem ich nie was gehört habe . ich erwarte von einem so gennanten fachmagazin das alle spiele getestet werden und nicht nur gute sondern auch die um die 70% zb. ich höre auch immer das der platz begrenzt sei soll , was soll der quatsch denn ? mann kann doch , wenn grad mehr spiele rauskommen doch paar seiten mehr machen , und wenn weniger spiele raus kommen halt weniger seiten . ich finde das die n-zone sowieso an fachkompetenz verloren hat seit die wii erschien ist . die n-zone ist optisch eigentlich sehr gelungen aber zu lesen giebts da nich viel , finde ich , die beschrencken sich halt auf die optik , das wars dann aber auch . also ich lese die zone nicht mehr da ich mir immer noch ein zweites magazin holen muss um auch über alle spiele lesen zu können .
Ich verstehe ja den Unmut von euch, aber so ohne weiteres sind eure Wünsche nicht umsetzbar.

Man kann die Seitenzahlen nicht Monat für Monat ändern. Dies liegt unter anderem an Druckbedingungen, da man immer nur um bestimmten Seitenzahlen erhöhen kann (100, 132 etc.)

Es gibt kein Magazin das alle Spiele testet Und jetzt mal ehrlich, was habt ihr davon wenn die NZ "Peter in Timbuktu" testet und mit 55% abwatscht?

kann mir keiner erzählen, dass er sich das Game kaufen möchte, wenn er die Hülle im Media Markt in der Hand hat.

Noch mal: Games die in keinem Magazin erwähnt werden, werden wohl kaum Qualitäten haben die man erwähnen müsste...

(Ich denke da an tolle PS2 Games wie Lassie, Wahrheit oder Pfilcht und Schweinchen Babe :$ )
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

Naja, ich finds auch schon schade, wenn Spiele nicht getestet werden, weil man von vornherein sagt "ist eh scheiße". Dann könnte ich auch sagen, dass Mario Kart nicht getestet werden müsste, "ist eh geil und wird sich so oder so jeder kaufen".
Vor allem kann ein Spiel je nach Zielgruppe sogar sehr gut sein. Die Zielgruppe hat sich grade mit der Wii doch arg vergrößert. Wenn dann Sachen wie Arctic Tale in den Laden kommen und das Spiel ist FÜR UNS ziemlich scheiße, weil es zig bessere Alternativen gibt, dann steht immernoch ein Eisbärverliebtes Kind vor dem Regal und weiß nichts über das Spiel, außer dass ein Eisbär auf dem Cover prangt.
Nun könnte man sagen "informier dich doch woanders über das Spiel". Leider ist das aber nicht so einfach. Mal abgesehen von Seiten wie Gamespot und IGN wird Spieleschrott absolut nicht wahrgenommen. Wenn ein Spiel schlecht ist, soll es doch seine berechtigte schlechte Wertung bekommen. Aber keiner testet es. Dabei könnte hinter manch einem Spiel noch ein richtiger Geheimtipp stecken, wenn auch nicht für jeden Spieler. Aber man muss dafür dann auch mal etwas Zeit aufwenden und es als Magazin testen. Die N-Zone ist eine Informationsplattform in Form einer Zeitung, also soll sie ihre Aufgabe tun! Es ist ihre Aufgabe eine Einschätzung zu tätigen, denn von einem Publisher kann ich nicht erwarten, dass er mir ein Spiel ehrlich beschreibt. Dann könnte ich auch Pressemeldungen ausdrucken und aufm Klo lesen :B
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

ChaosQu33n am 04.04.2008 11:54 schrieb:
Naja, ich finds auch schon schade, wenn Spiele nicht getestet werden, weil man von vornherein sagt "ist eh scheiße". Dann könnte ich auch sagen, dass Mario Kart nicht getestet werden müsste, "ist eh geil und wird sich so oder so jeder kaufen".
Vor allem kann ein Spiel je nach Zielgruppe sogar sehr gut sein. Die Zielgruppe hat sich grade mit der Wii doch arg vergrößert. Wenn dann Sachen wie Arctic Tale in den Laden kommen und das Spiel ist FÜR UNS ziemlich scheiße, weil es zig bessere Alternativen gibt, dann steht immernoch ein Eisbärverliebtes Kind vor dem Regal und weiß nichts über das Spiel, außer dass ein Eisbär auf dem Cover prangt.
Nun könnte man sagen "informier dich doch woanders über das Spiel". Leider ist das aber nicht so einfach. Mal abgesehen von Seiten wie Gamespot und IGN wird Spieleschrott absolut nicht wahrgenommen. Wenn ein Spiel schlecht ist, soll es doch seine berechtigte schlechte Wertung bekommen. Aber keiner testet es. Dabei könnte hinter manch einem Spiel noch ein richtiger Geheimtipp stecken, wenn auch nicht für jeden Spieler. Aber man muss dafür dann auch mal etwas Zeit aufwenden und es als Magazin testen. Die N-Zone ist eine Informationsplattform in Form einer Zeitung, also soll sie ihre Aufgabe tun! Es ist ihre Aufgabe eine Einschätzung zu tätigen, denn von einem Publisher kann ich nicht erwarten, dass er mir ein Spiel ehrlich beschreibt. Dann könnte ich auch Pressemeldungen ausdrucken und aufm Klo lesen :B
Bleibt das Problem der Seitenzahl...

Klar wäre es optimal wenn alle Titel getestet werden. Die Zeiten wo Spielemagazine aber 164 Seiten und mehr haben sind vorbei. Und mit 100 Seiten ist es einfach nicht möglich schlechtere Games zu testen.
Und die Verlage müssen auf ihre Verkaufszahlen achten. Was wird wohl mehr ziehen auf dem Cover, 10 Seiten SSBB oder der Aufdruck "Halbe Seite Grottenspiel XY getestet" ;)
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

petib am 04.04.2008 11:43 schrieb:
paul23 am 04.04.2008 11:37 schrieb:
hallo . ich finde auch das die n-zone zu wenig oder gar nicht spiele testet , was mich persönlich nervt . dagegen werden die blockbuster voll gehypt und sogar zweimal getstet , einmal import und dann deutsch , ist doch absoluter quatsch . mir ist schon oft passiert das ich ein spiel im laden gesehen hab von dem ich nie was gehört habe . ich erwarte von einem so gennanten fachmagazin das alle spiele getestet werden und nicht nur gute sondern auch die um die 70% zb. ich höre auch immer das der platz begrenzt sei soll , was soll der quatsch denn ? mann kann doch , wenn grad mehr spiele rauskommen doch paar seiten mehr machen , und wenn weniger spiele raus kommen halt weniger seiten . ich finde das die n-zone sowieso an fachkompetenz verloren hat seit die wii erschien ist . die n-zone ist optisch eigentlich sehr gelungen aber zu lesen giebts da nich viel , finde ich , die beschrencken sich halt auf die optik , das wars dann aber auch . also ich lese die zone nicht mehr da ich mir immer noch ein zweites magazin holen muss um auch über alle spiele lesen zu können .
Ich verstehe ja den Unmut von euch, aber so ohne weiteres sind eure Wünsche nicht umsetzbar.

Man kann die Seitenzahlen nicht Monat für Monat ändern. Dies liegt unter anderem an Druckbedingungen, da man immer nur um bestimmten Seitenzahlen erhöhen kann (100, 132 etc.)

Es gibt kein Magazin das alle Spiele testet Und jetzt mal ehrlich, was habt ihr davon wenn die NZ "Peter in Timbuktu" testet und mit 55% abwatscht?

kann mir keiner erzählen, dass er sich das Game kaufen möchte, wenn er die Hülle im Media Markt in der Hand hat.

Noch mal: Games die in keinem Magazin erwähnt werden, werden wohl kaum Qualitäten haben die man erwähnen müsste...

(Ich denke da an tolle PS2 Games wie Lassie, Wahrheit oder Pfilcht und Schweinchen Babe :$ )
Lassie ist natürlich ein argument . aber das mit den seiten das glaube ich nicht , die zahl schwankt bei der konkurrenz je nach dem wieviel spiele rauskommen , bei der zone ist sie immer gleich . ausserdem finde ich trotzdem das auch schlechte spiele getestet werden sollten dann weiß man , finger weg . die zone ist zum testen da , punkt .
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

@BOT7
Wer sich bei der Bewertung von Spielen nur auf ein Magazin verlässt, ist verlassen. Wo ist das Phrasenschwein? :B :B

Kleines Beispiel:

Die N-Zone gab NfS: ProStreet im Singleplayer 80%,
das Konkurrenz-Magazin, das ich auch noch lese, gab dem Spiel (verdiente) 64%!

Wie man sieht kommt es zu drastischen Unterschieden, was daran liegt, dass die Bewertungen immer mit einem gewissen Grad Subjektivität behafftet sind.

Die N-Zone findet ProStreet durchaus gut:

"Trotz kleinerer Mängel begeistert ProStreet für die Wii durch gutes Gameplay und ansprechende Technik." (Thomas Eder, N-Zone 01/08)

das andere Magazin sagt:

"Die Wii-Umsetzung ist unter aller Kanone. So nicht, liebe Entwickler."

(DA, ********** 01/2008, Januar-Februar 2008)
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

petib am 04.04.2008 11:43 schrieb:
paul23 am 04.04.2008 11:37 schrieb:
hallo . ich finde auch das die n-zone zu wenig oder gar nicht spiele testet , was mich persönlich nervt . dagegen werden die blockbuster voll gehypt und sogar zweimal getstet , einmal import und dann deutsch , ist doch absoluter quatsch . mir ist schon oft passiert das ich ein spiel im laden gesehen hab von dem ich nie was gehört habe . ich erwarte von einem so gennanten fachmagazin das alle spiele getestet werden und nicht nur gute sondern auch die um die 70% zb. ich höre auch immer das der platz begrenzt sei soll , was soll der quatsch denn ? mann kann doch , wenn grad mehr spiele rauskommen doch paar seiten mehr machen , und wenn weniger spiele raus kommen halt weniger seiten . ich finde das die n-zone sowieso an fachkompetenz verloren hat seit die wii erschien ist . die n-zone ist optisch eigentlich sehr gelungen aber zu lesen giebts da nich viel , finde ich , die beschrencken sich halt auf die optik , das wars dann aber auch . also ich lese die zone nicht mehr da ich mir immer noch ein zweites magazin holen muss um auch über alle spiele lesen zu können .
Ich verstehe ja den Unmut von euch, aber so ohne weiteres sind eure Wünsche nicht umsetzbar.

Man kann die Seitenzahlen nicht Monat für Monat ändern. Dies liegt unter anderem an Druckbedingungen, da man immer nur um bestimmten Seitenzahlen erhöhen kann (100, 132 etc.)

Es gibt kein Magazin das alle Spiele testet Und jetzt mal ehrlich, was habt ihr davon wenn die NZ "Peter in Timbuktu" testet und mit 55% abwatscht?

kann mir keiner erzählen, dass er sich das Game kaufen möchte, wenn er die Hülle im Media Markt in der Hand hat.

Noch mal: Games die in keinem Magazin erwähnt werden, werden wohl kaum Qualitäten haben die man erwähnen müsste...

(Ich denke da an tolle PS2 Games wie Lassie, Wahrheit oder Pfilcht und Schweinchen Babe :$ )

Aber wenn doch jeder (einschließlich DIR) sagt, dass man zur N-Zone noch ein zweites Mag lesen soll bzw. online recherchieren sollte das der Redaktion doch zu denken geben?

Ich schließe mich der Meinung an, dass gehypte Spiele viel zu oft und viel zu ausführlich behandelt werden (japanische version - test1, amerikaerscheinung - test2, europarelease-test3) und alle anderen titel darunter leiden.

zudem gehen die berichterstattungen davon aus, dass jeder wii-nutzer (als beispiel) automatisch alle gamecube- und n64games kennt. was anhand der umsatzzahlen dieser 3 konsolen (wii eindeutig schon mehr) gar nicht möglich ist. so stehen nintendo-neueinsteiger oft vor dem problem nicht genau zu wissen (wie jüngst in budokai 3) wie die steuerung genau funktioniert oder ob man eine zweite tanzmatte für ddr-spiel benötigt - was man dann in der (hervorragenden!) community in erfahrung bringen muß.

alles in allem hat man das gefühl dass in der n-zone die redakteure einen monat lang ihre lieblingsgames zocken - dann kurz darüber berichten - alle games links und rechts neben dem weg liegen lassen - und dann weiter zocken?

ich will nicht stänkern oder ärger verursachen. mir gehts nur um konstruktive kritik. ich WILL das mag ja weiterhin kaufen (bzw. das abo verlängern) - aber dann erwarte ich auch ein wenig mehr fachkompetenz!
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

So schwer wird es doch nich sein das Heft um vielleicht 5 Seiten zu erhöhen.

Und einfach nur 2 Zeilen für das Spiel, wie glaub ich schon gesagt, mit Fazit, 1 Satz dazu, und Wertung wäre vielleicht nicht schlecht.
Es kann ja auch sein das die N-Zone das Spiel nicht bekommt^^. Sie werden kaum ins Geschäft rennen und es kaufen xD
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

petib am 04.04.2008 10:24 schrieb:
Roy03 am 04.04.2008 10:22 schrieb:
Die meisten Spiele die du da grad aufgezählt hast sind mist, das erkennt man schon am Namen und ich glaub das ist auch der Grund wieso sie die nicht testen :B
Dito, außerdem ist die Seitenzahl begrenzt. Da kann man nicht jeden 20% Titel testen...

Wenn du im Laden stehst und noch nie was von nem Game gehört hast, sollte das nicht für Qualität sprechen ;)
lol?
woher wollt ihr wissen das die spiele schlecht sind, ihr habt es bestimmt
nicht gespielt :-o
am namen kann mans erkennen, ja klar :rolleyes:
nur weil die namen vlt scheisse muss das spiel nich auch scheisse sein!

Der Admin
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

ADMINIS-TRATOR am 04.04.2008 19:30 schrieb:
lol?
woher wollt ihr wissen das die spiele schlecht sind, ihr habt es bestimmt
nicht gespielt :-o
am namen kann mans erkennen, ja klar :rolleyes:
nur weil die namen vlt scheisse muss das spiel nich auch scheisse sein!

Der Admin
Nein nicht unbedingt am Namen, aber der Gesamteindruck ist meist sehr hochwertig. Sei es die Spielehülle oder sonstwas.

Und jetzt mal ehrlich. Glaubst du im Media Markt befindet sich ein 80-90% Titel der nirgendwo getestet wurde und nur darauf wartet zufällig entdeckt zu werden?
 
AW: wii-spiele: doch mehr als alle jammern? n-zone schuld? :)

petib am 04.04.2008 19:35 schrieb:
ADMINIS-TRATOR am 04.04.2008 19:30 schrieb:
lol?
woher wollt ihr wissen das die spiele schlecht sind, ihr habt es bestimmt
nicht gespielt :-o
am namen kann mans erkennen, ja klar :rolleyes:
nur weil die namen vlt scheisse muss das spiel nich auch scheisse sein!

Der Admin
Nein nicht unbedingt am Namen, aber der Gesamteindruck ist meist sehr hochwertig. Sei es die Spielehülle oder sonstwas.

Und jetzt mal ehrlich. Glaubst du im Media Markt befindet sich ein 80-90% Titel der nirgendwo getestet wurde und nur darauf wartet zufällig entdeckt zu werden?
Das könnte durch aus sein, aber solang es kein Test dazu gibt würde ich es mir
nich kaufen. Man kann aber nich gleich sagen das das Spiel schlecht ist.
Und solang es keinen Test gibt, werden es wahrscheinlich auch kaum
welche kaufen. Somit bleibt es ein riesen Geheimnis, ob das Spiel nun
gut oder schlecht ist. :B


Der Admin
 
Zurück