[Wii] Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Warum mein Wii noch immer neben meinem Fernseher steht?
Na weil ich noch immer beinahe täglich zocke! Momentan Okami und natürlich SSBB.
Abseits der so genennten Casual-Games gibt's nämlich durchaus ne Menge richtig guter Spiele. Und auch diese "Casual-Games" bieten einige Perlen, z.B. Kororinpa, Endless Ocean oder Boom Blox.

Jeder der mir nicht zustimmen kann, darf seinen Wii gerne verkaufen - immerhin ist´s noch immer die Konsole mit dem geringsten Wertverlust.

Ansonsten dürft ihr natürlich auch noch ein bisschen weinen. Lasst den Schmerz raus, in sich reinfressen ist nie gut!
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

MrKillingspree am 07.07.2008 00:10 schrieb:
ich habe sie behalten wegen SSBB, der hauptgrund warum ich sie gekauft habe. an und für sich find ich das ding ziemlich scheiße, also wenn mir SSBB nicht gefällt werd ich sie schnellstmöglich verkloppen.
also gut. die wii kam nach nur 9 tagen von der speziellen "ssbb reparatur" zurück. in der zeit habe ich die vc vermisst und ssbb macht auch gut spaß, also werde ich meine wii behalten :]
hassen tu ich das teil aber trotzdem noch, immerhin gibts darauf nur ein spiel dass es wert ist geld dafür auszugeben =)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

LOX-TT am 15.07.2008 01:43 schrieb:
MrKillingspree am 15.07.2008 01:39 schrieb:
hassen tu ich das teil aber trotzdem noch, immerhin gibts darauf nur ein spiel dass es wert ist geld dafür auszugeben =)
da morgen ja E³ Pressekonferenz ist , kann sich das ja ändern :)
das glaube ich kaum. die wii wird mir nie das bieten können was mir die ps3 bietet. ssbb ist eine absolute ausnahme für mich, nach diesem spiel hat nintendo das gesamte pulver dieser konsole für mich verschossen (btw, wer is so bekloppt und spielt das mit wiimote anstatt mit cube controller? :B ). diese konsole ist einfach "a big motherfucking piece of dogshit" ( :B ) welche nichts außer ssbb, vc und ein lächerliches neues steuerungskonzept zu bieten hat.

was war eigentlich die große überraschung (oder enttäuschung) für wii der messen vom letzen jahr? wii shit wenn ich mich recht entsinne.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

RieFlow4th am 14.07.2008 17:20 schrieb:
Und auch diese "Casual-Games" bieten einige Perlen, z.B. Kororinpa, Endless Ocean oder Boom Blox.
oh man, Kororinpa war eins der besten games die ich bisher auf wii besitze (und das sind immerhin schon knapp 30 :>), auch wenn es nach 2,5h durch war, es macht immernoch spaß das ganze nochmal von vorne mit nem kollegen durchzuzocken!
Endless Ocean find ich auch richtig genial, auch wenn ich vorher eher dachte "omg, das spiel wird SOWAS von scheiße sein..." :-D
und Boom Blox hab ich noch nicht, aber das, was ich bisher in der werbung gesehen habe, finde ich extrem geil :top: bestimmt ein riesen partyknüller :X
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

MrKillingspree am 15.07.2008 02:49 schrieb:
LOX-TT am 15.07.2008 01:43 schrieb:
MrKillingspree am 15.07.2008 01:39 schrieb:
hassen tu ich das teil aber trotzdem noch, immerhin gibts darauf nur ein spiel dass es wert ist geld dafür auszugeben =)
da morgen ja E³ Pressekonferenz ist , kann sich das ja ändern :)
das glaube ich kaum. die wii wird mir nie das bieten können was mir die ps3 bietet. ssbb ist eine absolute ausnahme für mich, nach diesem spiel hat nintendo das gesamte pulver dieser konsole für mich verschossen (btw, wer is so bekloppt und spielt das mit wiimote anstatt mit cube controller? :B ). diese konsole ist einfach "a big motherfucking piece of dogshit" ( :B ) welche nichts außer ssbb, vc und ein lächerliches neues steuerungskonzept zu bieten hat.

was war eigentlich die große überraschung (oder enttäuschung) für wii der messen vom letzen jahr? wii shit wenn ich mich recht entsinne.


also ich finde Resi4 mit der Wii mote macht viel mehr Spaß als mit dem normalen Controller oder Mario Kart rockt einfach, ist aber wohl geschmackssache ^^
 
Zurück