[Wii] Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

meisternintendo am 06.07.2008 09:09 schrieb:
Roy07 am 05.07.2008 22:37 schrieb:
Naja ich hab bis vor kurzen such so gedacht.Die Wii stand bei mir auch nur rum und hat die ganzen gamecube spiele abspielen müssen.
Ich finde irgendwie das die ganzen neuen Spiele ihren charme verloren haben.
Ich besitze momentan eigentlich den größteil der besten spiele für die Wii:

Metroid Prime 3
Mario Galaxy
Cod 3 (guter Titel wenn man von den Steuerungsbug absieht)
Zelda Tp
Mario Kart
SSBB
Sonic un die geheimen Ringe

Und ich muss sagen das z.B. Metroid Prime 3 gut war aber nicht so brilliant wie der erste Prime teil.
Zelda hat auch spass gemacht aber dafür das es mein erster Zelda teil war fand ich die Story etwas stumpf .
Mario Kart kann nicht mit Double dash mithalten
Cod 3 war unspielbar aufgrund des spielbugs
Und mario galaxy war wegen der sich immer wieder kehrenden reihenfolge der Aufgaben öde.
SSBB war das einzige Spiel das echt besser war als der vorgänger.Es ist zwar schade das Roy un die anderen fehlenden Charas nicht dabei sind aber in Marth habe ich einen guten ersatz gefunden.

Ja eigentlich sind es nur die Spiele von Nintendo die mich bei dere Wii halten,denn bei den Spielen von Nintendo weis man was man hat.


Wieso nennst du CoD 3 bei den besten Wii Spielen, wenn du außerdem noch den wirklich störenden Steuerungsbug als großen Kritikpunkt auflistest :confused: . Außerdem ist CoD 3 auf Wii max. gehobenes Mittelmaß und wird sogar von anderen nicht perfekten Kriegsshootern (MoH) übertrumpft.


Imo die Wii-Spiele, die sich sehr lohnen:

Mario Galaxy
Zelda TP
Metroid Prime 3
SSBB
Resi 4 Wii Edition
Zack und Wiki
Excite Truck
Okami
Bully
Mario Kart Wii
PES 2008
Ich habe
Zelda Tp
Resi4
MKW
SSBB
Lego Star Wars und noch viele mehr habe kein bock alle auf zu schreiben,Bully und Mp3 und Smg hate ich schon.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Eine provokante Frage. Wie so oft bei den letzten beiden Konsolengenerationen.
Tja, warum habe ich meine Wii noch ?!?!

Weil ich Nintendofan bin klar ! (Und das mit fast 30 Jahren)
Weil mir die Spiele gefallen.
- Zelda
- Mario Galaxy
- Metroid
- Smash Borthers
- Mario Kart
- Scarface
- Geheimakte Tunguska
- Fire Emblem
- No More Heroes
- Red Steel
- Lego Star Wars
- Agatha Christie.....

und ich habe noch etliche mehr. Sogar Alone in the dark gefällt mir.
Es ist kein Toptitel aber ich habe trotzdem Spaß an dem Spiel.

Ich habe auch eine 360 aber die ganzen Egoshooter gehen mir
langsam auf die Nerven. Ich spiele seit Monaten nur noch Wii und DS.

Man scheint sich ja entschuldigen zu müssen nur weil man Nintendo
heutzutage gut findet und man nicht nur Horror, Action sowie Mord und Totschlag
gut findet. Trotz meines oben genannten Alters mag ich freundliche nette Spiele,
die mich nach der Arbeit einfach Spaß haben lassen und ich zähle mich schon
zu den Hardcoregamern. Immerhin spiele ich Videospiele seit meinem 8'ten
Lebensjahr, also seit bald 22 Jahren. Ich finde es ermüdend immer wieder diese
Diskussionen darüber zu lesen und zu führen, warum Produkt X jetzt doch Müll
ist oder warum die Welt daran keinen Spaß haben darf.

Das grenzt ja schon langsam an typisch deutschen Lobbyismus.
Jede Spielkonsole und jedes Genre scheint eine Lobby zu haben
und wenn Konsole X diese nicht genügend unterstützt ist sie eben Mist.

Schade.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Die Wii hat ihr Spiel mit mir nun bald ausgespielt.
Sobald ich Brawl durchhabe verkaufe ich sie.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

ich habe sie behalten wegen SSBB, der hauptgrund warum ich sie gekauft habe. an und für sich find ich das ding ziemlich scheiße, also wenn mir SSBB nicht gefällt werd ich sie schnellstmöglich verkloppen.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Komisch, es gibt doch einige die nicht zufrieden sind mit der Wii und trotzdem verkauft sich das Teil wie täglich Brot... :-o
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

mcjunior am 07.07.2008 00:20 schrieb:
Komisch, es gibt doch einige die nicht zufrieden sind mit der Wii und trotzdem verkauft sich das Teil wie täglich Brot... :-o
liegt wohl leider daran, dass sich mindestens die hälfte der käufer nicht wirklich mit dem thema videospiele beschäfftigen, und lieber minispielsammlungen an stelle von schweren actiongames spielen. :|

aber momentan bin ich mit meiner wii vollkommend zufrieden (liegt wohl auch ein wenig an der Virtual Consol %) )!
mal sehen wie es am jahresende aussieht...
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

mcjunior am 07.07.2008 00:20 schrieb:
Komisch, es gibt doch einige die nicht zufrieden sind mit der Wii und trotzdem verkauft sich das Teil wie täglich Brot... :-o

Naja viele können ja nicht wissen, wie die Wii so ist, wenn sie damit noch nicht gespielt haben.
Also kaufen sich viele die Konsole, und spielen damit erstmal ne Weile, bis sie keine Lust mehr haben...

Und wenn sie sich dann denken, die Wii war ein Fehlkauf, verkaufen sie die Konsole doch nicht, weil sie schon einen Haufen Geld in das Gerät investiert haben %)

Naja, soll jeder selbst wissen, ob ihm die Neuste Nintendo Konsole zuspricht, ich für meinen Teil bin voll auf meine Kosten gekommen, wie einst schonmal erwähnt.

Die Spiele gefallen mir (jedenfalls jene, die Ich mir auch gekauft hab (über die anderen weiß ich nix)), die Virtual Console ist klasse, grade für Leute wie mich, welche immer alle "alten" Konsolen verkauften mussten, sobald sie den Nachfolger bekommen haben.
Die Steuerung ist was neues (zwar umstritten, aber neu) und zudem gibts noch einen gratis PC-Gamepad dazu (wer versteht, was ich meine) 8)

Obwohl mich die PS3 langsam aber sicher auch reizt :]
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Ich bin auch völlig zufrieden, später wenn die 360 mal billiger wird werde ich mir das Teil mal näher ansehen, ansonsten bin ich mir sicher das die Wii meine gewünschten eigenschaften hat, allerdings würde ich noch mehr Core-Games wünschen :|
Aber das kommt ja noch.
Manche verkaufen ihre Wii obwohl die nicht mal's die richtigen Spiele kennen gelernt haben, wie gesagt die guten Spiele kommen nach und nach :)
Darum bin ich gespannt auf die E3 =)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Ich weiß jetzt schon das die E3 wieder ein voller Flop wird, Nintendo hat uns so oft belogen und benachteiligt und jetzt auf einmal sollen mehr Core-Games erscheinen.
Ich glaube das stimmt nicht, da sich die Wii immernoch glänzend verkauft und Nintendo geht ja zu Recht davon aus, dass die neuen Käufer wieder auf Casual-Games stehen, wir Core-Gamer liegen wieder abgeschlagen in der Ecke. :( :P :schnarch:
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Luigario am 07.07.2008 10:50 schrieb:
Ich weiß jetzt schon das die E3 wieder ein voller Flop wird, Nintendo hat uns so oft belogen und benachteiligt und jetzt auf einmal sollen mehr Core-Games erscheinen.
Ich glaube das stimmt nicht, da sich die Wii immernoch glänzend verkauft und Nintendo geht ja zu Recht davon aus, dass die neuen Käufer wieder auf Casual-Games stehen, wir Core-Gamer liegen wieder abgeschlagen in der Ecke. :( :P :schnarch:
Ich hole mir auch noch ein 360 muss ma gucken was ich mit der Wii dann mache.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

cracklink am 29.06.2008 00:09 schrieb:
ich benutze meine wii so oft, dass dumm wäre sie zu verkaufen.
ich verkaufe meine frau ja auch nicht... :finger:
Das seh ich ganz genauso...
Wobei, wenn die weg wär, würde mir das nicht so schnell auffallen wie bei meiner wii... :finger:
aber missen will ich eigentlich beide nicht. ;)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Also ehrlich Leute, was soll denn das Ganze?

Es gibt für alle Konsolen (und PC) wunderbare Spiele, die mich auch reizen.

Und wenn es bei mir finanziell besser aussehen würde, hätte ich glaub ich längst alle zu Hause stehen.
Ich kann es nicht verstehen, wie man so engstirnig sein kann, und immer nur nach den Fehlern sucht.
Ich würde sagen, alle Konsolen haben so ihre kleinen Fehler. Und mal ganz ehrlich, was kann Nintendo dafür, dass so viel Schrott von Drittherstellern produziert wird. Und so lange Nintendo einen aber mit guten Spielen versorgt (und ich hoffe auch auf steigenden Third-Party-Support) sehe ich echt keinen Grund, sie zu verkaufen.
Wie schon mal erwähnt: Höchstens wird die Konsolen-"Sammlung" um PS3 und X-Box 360 erweitert...

Ich bin der klaren Meinung, keine von den drei Konsolen ist das Non-Plus-Ultra.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Luigario am 07.07.2008 10:50 schrieb:
Ich weiß jetzt schon das die E3 wieder ein voller Flop wird, Nintendo hat uns so oft belogen und benachteiligt und jetzt auf einmal sollen mehr Core-Games erscheinen.
Ich glaube das stimmt nicht, da sich die Wii immernoch glänzend verkauft und Nintendo geht ja zu Recht davon aus, dass die neuen Käufer wieder auf Casual-Games stehen, wir Core-Gamer liegen wieder abgeschlagen in der Ecke. :( :P :schnarch:
Nintendo hat es versprochen :rolleyes:
Außerdem haben die schon vorher an den Core-Games gearbeitet ohne das die wussten das die Zocker mehr Core-Games haben wollen!
Naja ich verkaufe oder tausche meine Wii nicht, ich habe schon so viel dafür geblecht und das ist auch gut so, besser als70-80€ Games zu kaufen wie bei der PS3 und der 360!
Die Spiele sind auch wirklich gut und günstig.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Dumme Frage. :o
Die meisten Spiele auf der Wii hab ich nicht mal durch. Jetzt im Sommer hab ich irgendwie keine Lust zu spielen. :B
Aber das wird schon wieder. Mir gefällt meine Wii. Ich bin völlig zufrieden.
Im Gegensatz zu euch finde ich nicht, das es zu wenig, sodern zu viele gute Spiele gibt. Ich lasse SSBB vllt. auch ins Geschäft, da ich noch zuviel zum spielen habe.
Und kommt bitte nicht und nennt mich Casualspieler (wenn ihr euch traut :P ).Das einzige Casualspiel, das ich überhaupt besitze, ist wohl 42 Spieleklassiker, aber das ist auch ein gutes Spiel, vor allem für 10€. (Und Wii Sports+Play.)
Warum also verkaufen? %)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

1. weil die wii sau cool is mit den bewegungen und so...
2. weils coole games gibt (galaxy, mk, sbb, metroid prime 3......)dies auf keiner andren konsole gibt
3. warum sollt ich se verkaufen/ verschenken? um mir ne teurere ps3 oder 360 mit doppelt so guter grafik und halb so guter steuerung zu kaufen? hässte gern


(obwohl: ne wii mit ner besseren grafik wär scho cool!!! vllt bietet nintendo ja ma nen besseren grafikchip zum nachkaufen an???)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

goofy93 am 07.07.2008 17:19 schrieb:
(obwohl: ne wii mit ner besseren grafik wär scho cool!!! vllt bietet nintendo ja ma nen besseren grafikchip zum nachkaufen an???)

Wenn du die Grafik von deinem System aufmotzen willst, geh zu deinem PC, und wechsel die GraKa aus, bei den Konsolen gibts sowas nicht :P ;)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Meine Wii steht noch bei mir zu Hause, da ich keine Person bin die den ganzen Tag spielt. ich spiele eher selten, dass heißt bei meinen 21 Wiispielen und 15 VC-Spielen habe ich vielleicht ca. 7 Spiele durchgespielt und deswegen kann ich mich aufgrund des so schlechten Spieleangebots nicht beschweren und bin wunschlos glücklich. =)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

matzab am 07.07.2008 14:18 schrieb:
Also ehrlich Leute, was soll denn das Ganze?

Es gibt für alle Konsolen (und PC) wunderbare Spiele, die mich auch reizen.

Und wenn es bei mir finanziell besser aussehen würde, hätte ich glaub ich längst alle zu Hause stehen.
Ich kann es nicht verstehen, wie man so engstirnig sein kann, und immer nur nach den Fehlern sucht.
Ich würde sagen, alle Konsolen haben so ihre kleinen Fehler. Und mal ganz ehrlich, was kann Nintendo dafür, dass so viel Schrott von Drittherstellern produziert wird. Und so lange Nintendo einen aber mit guten Spielen versorgt (und ich hoffe auch auf steigenden Third-Party-Support) sehe ich echt keinen Grund, sie zu verkaufen.
Wie schon mal erwähnt: Höchstens wird die Konsolen-"Sammlung" um PS3 und X-Box 360 erweitert...

Ich bin der klaren Meinung, keine von den drei Konsolen ist das Non-Plus-Ultra.

Ja das seh ich ganz genau so:
Wenn sich die PS3 Leute mit den Xboxblern bashen dann verstehe ich das ja noch. Aber die haben ja auch Gemeinsamkeiten.
Ich finde, Wii mit Xboxb360 zu vergleichen kommt dem gut bekannten Äpfel Birnen Vergleich ziemlich nahe. Wenn man sich das mal vor Augen hält haben Wii und Xbox oder Wii und PS3 eigentlich fast nix gemeinsam. Naja, wer bashen will kann das gerne tun, irgendwann werden solche Leute auch nochmal älter und sehen ein dass es auch wirklich wichtige Dinge im Leben gibt über die man disktuieren sollte.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

gäbe es nicht ssbb hätte ich meine wii längt verkauft, kein spiel reizt mich sonst noch... außer ssbb schmeiss ich nur alte gc spiele in die wii ein.
nunja, mal sehen, was die zukunft bringt. ich hoffe noch immer auf einen f-zero nachfolger, der zu 100% die gleiche steuerung wie auf dem gc hat :X
dann wär ich wunschlos glücklich^^
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Ich denke auf dem Wii kommt noch das ein oder andere gute Spiel raus wie z.b project zero !
Das wurd ja für die PS3 gecancelt und ist in der Entwicklung für den Wii !! Ein Nice horror auf geisterjagd xD im Japano stil

es gibt leider viele Entwickler die nur das schnelle Geld wollen.....


Wenn man bedenkt das Wii eigtl schon ne gute grafikleistung zeigen kann nur diese nicht genutzt wird, ist ziemlich dumm.....

Resi 4 war ja schon ne hammer grafik damals für den Cube und der Wii kein natürlich einiges mehr... nur net genutzt

klar ist grafik nicht alles aber zusammen kombiniert mit einem gutem spiel und die Wii mote gut ins Spiel eingebunden xD ein Traum :X

Also Entwickler gibt euch mehr mühe das habt ihr auf dem Cube bei resi 4 auch getan
 
Zurück