[Wii] Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Omg ich würd meine Wii doch niemals verkaufen. :-D Zelda,Mario,und Metroid games,damit bin ich so zu sagen groß geworden.Und das sind für mich die besten Spiele die es gibt.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Wenn ich mich für irgend etwas entschieden habe, dann behalte ich es!
So ist es auch mit der Wii und den anderen Spielekonsolen.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Aus dem selben Grund weshalb ich sie mir gekauft habe... wegen den Nintendo Titeln. Außerdem sind die Rayman Raving Rabbids Spiele genial. Und nicht zu vergessen Kaufgrund Nr.1: Die Virtual Console. Sobald Terranigma, Lufia und SoM das Licht der VC erblicken sollten, weiß ich ganz genau dass ich richtig eingekauft habe. :-D
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

linkspieler am 26.06.2008 19:41 schrieb:
Cell51 am 26.06.2008 19:35 schrieb:
Ich brauch ne Wii um die geilsten Games überhaupt zu zocken.
Nintendo hat soviele Serien die es auf anderen Konsolen nich gibt.
Ich werd mir zwar sobald Resi5 raus is wohl oder übel ne 360 holn aber trozdem nur als 2. konsole, zudem brauch ich auch noch ne 2. Wii. Ich sag au gleich warum, 1. weil ich au schon vom SNES, N64 und vom GameCube jeweils 2 Stück habe, 2. ich hoffe die bringen es mal in ner anderen farbe raus und 3. Ich habe immer eine daheim, daher brauche ich eine 2. um mobil zu sein wenn ich mal wohin fahre oder sonst was XD
Ich habe die Wii wegen Die Geilen Spiele Zelda,Brawl,Mkw, usw wegen VC macht einfach nur spaß damit zu spielen ich gebe sie niemals ab.Ich wollte mir auch erst eine X-Box 360 kaufen mach ich aber nicht weil sie nicht so geile spiele hat wie die Wii.
Sorry, dass ich innerhalb von einer Stunde schon im 3. Thread meinen Senf abgebe, aber das muss noch mal sein. :B
Auf der 360 gibt es mindestens so viele "geile" Spiele wie auf der Wii und wie ich finde sogar mehr.Auf Wii gibt es villeicht 8 Spiele die wirklich gut sind und ein paar davon sind Ports.Auf der 360 gibt es da für mich deutlich mehr Knaller Spiele, die ich locker auf mindestens 10 Spiele schätzen würde.Hört sich nach keinem großen Unterschied an, aber es geht mir auch nur darum zu zeigen, dass es auf der 360 auch genug gute Spiele gibt. :top:
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

makorus am 04.07.2008 21:36 schrieb:
linkspieler am 26.06.2008 19:41 schrieb:
Cell51 am 26.06.2008 19:35 schrieb:
Ich brauch ne Wii um die geilsten Games überhaupt zu zocken.
Nintendo hat soviele Serien die es auf anderen Konsolen nich gibt.
Ich werd mir zwar sobald Resi5 raus is wohl oder übel ne 360 holn aber trozdem nur als 2. konsole, zudem brauch ich auch noch ne 2. Wii. Ich sag au gleich warum, 1. weil ich au schon vom SNES, N64 und vom GameCube jeweils 2 Stück habe, 2. ich hoffe die bringen es mal in ner anderen farbe raus und 3. Ich habe immer eine daheim, daher brauche ich eine 2. um mobil zu sein wenn ich mal wohin fahre oder sonst was XD
Ich habe die Wii wegen Die Geilen Spiele Zelda,Brawl,Mkw, usw wegen VC macht einfach nur spaß damit zu spielen ich gebe sie niemals ab.Ich wollte mir auch erst eine X-Box 360 kaufen mach ich aber nicht weil sie nicht so geile spiele hat wie die Wii.
Sorry, dass ich innerhalb von einer Stunde schon im 3. Thread meinen Senf abgebe, aber das muss noch mal sein. :B
Auf der 360 gibt es mindestens so viele "geile" Spiele wie auf der Wii und wie ich finde sogar mehr.Auf Wii gibt es villeicht 8 Spiele die wirklich gut sind und ein paar davon sind Ports.Auf der 360 gibt es da für mich deutlich mehr Knaller Spiele, die ich locker auf mindestens 10 Spiele schätzen würde.Hört sich nach keinem großen Unterschied an, aber es geht mir auch nur darum zu zeigen, dass es auf der 360 auch genug gute Spiele gibt. :top:
:rolleyes: ja und ist doch egal ich finde es gibt nur ein guts 360 spiel und das ist gta4 wen ich das ma zocke dann mach ich dan eh schei*e Bullen abknallen und so,ach Helo3 ist auch noch ok aber das war es.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

makorus am 04.07.2008 21:36 schrieb:
Auf der 360 gibt es mindestens so viele "geile" Spiele wie auf der Wii und wie ich finde sogar mehr.Auf Wii gibt es villeicht 8 Spiele die wirklich gut sind und ein paar davon sind Ports.Auf der 360 gibt es da für mich deutlich mehr Knaller Spiele, die ich locker auf mindestens 10 Spiele schätzen würde.Hört sich nach keinem großen Unterschied an, aber es geht mir auch nur darum zu zeigen, dass es auf der 360 auch genug gute Spiele gibt. :top:

Ich muss makorus zustimmen. Klar sind die Nintendo-Exclusivserien (Zelda, Mario, Metroid Prime, SSB) auch weiterhin hochklassig und in ihrem Genre kaum zu übertreffen, jedoch kann die Box einen Haufen von genialen 3.Hersteller-Titel aufweisen.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

linkspieler am 04.07.2008 21:41 schrieb:
makorus am 04.07.2008 21:36 schrieb:
linkspieler am 26.06.2008 19:41 schrieb:
Cell51 am 26.06.2008 19:35 schrieb:
Ich brauch ne Wii um die geilsten Games überhaupt zu zocken.
Nintendo hat soviele Serien die es auf anderen Konsolen nich gibt.
Ich werd mir zwar sobald Resi5 raus is wohl oder übel ne 360 holn aber trozdem nur als 2. konsole, zudem brauch ich auch noch ne 2. Wii. Ich sag au gleich warum, 1. weil ich au schon vom SNES, N64 und vom GameCube jeweils 2 Stück habe, 2. ich hoffe die bringen es mal in ner anderen farbe raus und 3. Ich habe immer eine daheim, daher brauche ich eine 2. um mobil zu sein wenn ich mal wohin fahre oder sonst was XD
Ich habe die Wii wegen Die Geilen Spiele Zelda,Brawl,Mkw, usw wegen VC macht einfach nur spaß damit zu spielen ich gebe sie niemals ab.Ich wollte mir auch erst eine X-Box 360 kaufen mach ich aber nicht weil sie nicht so geile spiele hat wie die Wii.
Sorry, dass ich innerhalb von einer Stunde schon im 3. Thread meinen Senf abgebe, aber das muss noch mal sein. :B
Auf der 360 gibt es mindestens so viele "geile" Spiele wie auf der Wii und wie ich finde sogar mehr.Auf Wii gibt es villeicht 8 Spiele die wirklich gut sind und ein paar davon sind Ports.Auf der 360 gibt es da für mich deutlich mehr Knaller Spiele, die ich locker auf mindestens 10 Spiele schätzen würde.Hört sich nach keinem großen Unterschied an, aber es geht mir auch nur darum zu zeigen, dass es auf der 360 auch genug gute Spiele gibt. :top:
:rolleyes: ja und ist doch egal ich finde es gibt nur ein guts 360 spiel und das ist gta4 wen ich das ma zocke dann mach ich dan eh schei*e Bullen abknallen und so,ach Helo3 ist auch noch ok aber das war es.


devil may cry,gears of war,halo,kameo, um nur einige zu nennen
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

KillerXXX am 04.07.2008 21:46 schrieb:
linkspieler am 04.07.2008 21:41 schrieb:
makorus am 04.07.2008 21:36 schrieb:
linkspieler am 26.06.2008 19:41 schrieb:
Cell51 am 26.06.2008 19:35 schrieb:
Ich brauch ne Wii um die geilsten Games überhaupt zu zocken.
Nintendo hat soviele Serien die es auf anderen Konsolen nich gibt.
Ich werd mir zwar sobald Resi5 raus is wohl oder übel ne 360 holn aber trozdem nur als 2. konsole, zudem brauch ich auch noch ne 2. Wii. Ich sag au gleich warum, 1. weil ich au schon vom SNES, N64 und vom GameCube jeweils 2 Stück habe, 2. ich hoffe die bringen es mal in ner anderen farbe raus und 3. Ich habe immer eine daheim, daher brauche ich eine 2. um mobil zu sein wenn ich mal wohin fahre oder sonst was XD
Ich habe die Wii wegen Die Geilen Spiele Zelda,Brawl,Mkw, usw wegen VC macht einfach nur spaß damit zu spielen ich gebe sie niemals ab.Ich wollte mir auch erst eine X-Box 360 kaufen mach ich aber nicht weil sie nicht so geile spiele hat wie die Wii.
Sorry, dass ich innerhalb von einer Stunde schon im 3. Thread meinen Senf abgebe, aber das muss noch mal sein. :B
Auf der 360 gibt es mindestens so viele "geile" Spiele wie auf der Wii und wie ich finde sogar mehr.Auf Wii gibt es villeicht 8 Spiele die wirklich gut sind und ein paar davon sind Ports.Auf der 360 gibt es da für mich deutlich mehr Knaller Spiele, die ich locker auf mindestens 10 Spiele schätzen würde.Hört sich nach keinem großen Unterschied an, aber es geht mir auch nur darum zu zeigen, dass es auf der 360 auch genug gute Spiele gibt. :top:
:rolleyes: ja und ist doch egal ich finde es gibt nur ein guts 360 spiel und das ist gta4 wen ich das ma zocke dann mach ich dan eh schei*e Bullen abknallen und so,ach Helo3 ist auch noch ok aber das war es.


devil may cry,gears of war,halo,kameo, um nur einige zu nennen
...Bioshock, Mass Effect, Forza M. 2, PGR 3/4, Viva Pinata, Oblivion, Lost Odyssey, ...

um ein wenig weiterzugehen ;)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Ich hab meine Wii deshalb noch, weil ich unbedingt ein neues Zelda spielen will auf der Wii.
Und außerdem so viel Geld in die Konsole schon reingesteckt habe, was ich bei einem Verkauf nicht mehr zurück bekommen würde, nicht mal annäherungsweise. Die Wii macht sich vor allem auch sehr gut als Zweit Konsole und als Ersatz --> wenn mal die XBOX wieder nen RoD bekommt :-D .

mfg
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

weil ich [/b]geheimakte tunguska spielen kann, weil noch sam and max bald erscheinen, weil ich wii fit total genial finde und inentsiv mit meiner freundin nutze (sie - in meiner boxershorts mit meinem zu großen hemd - hoolahup spielend - zu geil), weil resident evil 4[/b] lieber mit der wiimote zock, weil [/b]rayman tanzende hasen[/b] mit mehrern leuten einfach cool ist

weil ich die "kleine" einfach ins herz geschlossen hab. himmel, meinen ersten gameboy habe ich auch noch, meinen dreamcast auch, genauso wie meine ersten spiderman-, clever und smart-, druuna-, akira-, usw. comics, meine ersten games, bla und so weiter bla :)

einfach viel zu viele erinnerungen
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Xbox 360 ist auf jeden fall ein blick wert aber Wii ist schon ein großes Stück besser.
Ich sag es nicht weil ich keine 360 habe aber Xbox 360 ist für mich eher nur eine Konsole wo du ein paar Jahre spielst und dann nie mehr!
Wii ist da ganz anders, allein die Steuerung per Sensor macht die Wii "einzigartig" und man wird auch bei späteren Jahren zurück greifen.
Ich freu mich schon auf Disaster: Day of Crisis und auf Shenmue da vielleicht für Wii erscheint und natürlich auf andere Spiele die Nintendo&Co vorstellen wird in der E3!
Manche verkaufen bzw. tauschen ihre Wii das für mich persönlich "dumm" ist!
In der E3 wird es doch erst richtig geil, Nintendo hat versprochen das die viele Core-Games vorstellen werden und das ist doch ein Grund die Wii zu behalten!
Die Virtual Console und Wii Ware usw. bringen noch extra Spaß auf der Konsole dies ist wiederrum ein Grund Nintendo's Erfolgs Konsole zu behalten.
Ich pfeife auf Spiele wie Assains Creed das ich sowieso sehr langweilig fand, bei
Resident Evil 5 muss man schon überlegen ob man sich doch eine 360 holen soll , aber nee ich brauche keine Konsole für ein Spiel!
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

link2007 am 05.07.2008 02:16 schrieb:
Xbox 360 ist auf jeden fall ein blick wert aber Wii ist schon ein großes Stück besser.
Wii ist da ganz anders, allein die Steuerung per Sensor macht die Wii "einzigartig" und man wird auch bei späteren Jahren zurück greifen.
(...)

Ich könnte jetzt was sagen, aber dann muss ich mir von den Nasen hier wieder anhören, ich würde andauernd nur meckern.
Also lass ich es :B

link2007 am 05.07.2008 02:16 schrieb:
Ich sag es nicht weil ich keine 360 habe aber Xbox 360 ist für mich eher nur eine Konsole wo du ein paar Jahre spielst und dann nie mehr!

Das macht Sinn... denn in ein "paar Jahren" erscheint auch schon die XBOX720 %)

In diesen zusammenhang nehme ich auch mal an, die Leute werden in ein paar Jahren ihre Finger von der Wii lassen, sobald die neue Nintendo Konsole da ist, und sich erstmal hauptsächlich mit dieser beschäftigen.
Vorrausgesetzt natürlich, sie ist Abwärtskompatible, und man kann die VC und WW Spiele drauf übertragen, ohne Geld bei Nintendo zulassen (und damit ihr nicht heult... "natürlich" mehr Spiele für "Hardcore-Gamer" (wasn hochnäsiger Titel) :finger: )
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Ich hab meine noch, weil Zelda, Mario, Metroid, Kirby und vielleicht auch noch Pokémon einfach die Spiele sind, wegen denen ich mir überhaupt erst eine Konsole kauf.
Sicher, Nintendo ist in letzter Zeit kaum zu gebrauchen, aber "kaum" heißt eben nicht "nicht".
Es ist auch nicht so, als fänd ich die Spiele, die's nur auf anderen Konsolen gibt, langweilig, ich würd mir schon ganz gern eine PS3 zulegen und ein bisschen "Videospielgeschichte nachholen", aber in dem Fall ist mir das ganze nicht so wichtig, als dass ich um die 500 bis 600€ dafür zahlen würde.
Ich reg mich momentan zwar mehr über Nintendo auf, als ich's je zuvor gemacht hab, aber wenn ich mir meine Wii-Spielesammlung (Zelda TP, DBZ BT2, Resi 4, MP3, Mario Galaxy, SSBB und Okami (noch nicht ausgepackt :-D )) anguck, kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Nach ziemlich genau eineinhalb Jahren sieben Spiele, beim Gamecube waren's um die Zeit an die fünf, also kommt so gesehen eigentlich mehr Zeug raus, das mich interessiert, als vorher (oder ich bin einfach nicht mehr so wählerisch %) ).
Man merkt zwar, dass die ganze "Casualisierung" schon in gewissen Maßen Einzug in die "Hardcore"-Spiele hält (Mii-Wackelkopf in MP3, Gratis-Final Smashs für extrem schlechte Brawler), aber momentan hat das, meiner Meinung nach, noch nicht die Ausmaße angenommen, dass die Spiele unerträglich wären (hm, ich glaub, meine Grammatik setzt aus *auf Uhr guck*).

Und die Wii an sich ist ja keine schlechte Konsole (hübsche Grafik ist möglich, gute Spiele sind möglich), nur die Möglichkeit für die Entwickler, damit schnelles Geld zu machen, schlägt sich eben auf die Qualität der Spiele nieder.
Ich hoff nur, dass das sich irgendwann wieder einpendelt...
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

DIe Grafik ist an erster Stelle die Schuld von den Entwicklern!
Wii kann eine sehr gute Grafik haben aber manche Hersteller nutzen diese nie aus.
Und auch wenn Wii im moment die fast "Casual-Konsole" ist heißt es nicht das Wii nur Scheiß Spiele bietet im gegenteil Nintendo usw. werden ja Core-Games zeigen die auch viel besser sind als manche Xbox 360 und Playstation 3 Games!
Ich hoffe am meisten in der E3 das SEGA auf jeden fall Shenmue für Wii ankündigt sowie Skies of Arcardia 2 und Nintendo wirklich viele Core-Games ankündigt und auch die anderen Hersteller!
Konami und Capcom können auch mal mehr Core-Games machen in letzter Zeit stellt Konami wirklich schlechte Games für Wii hergestellt, wie wäre es mal mit MGS?

Und Capcom kann mal mehr Spiele für bisschen Ältere Zocker Herstellen wie zB. neues Resident Evil und nicht Zack&Wiki, ich weiss es ist gut aber nicht eben ein Game für Spieler die Älter sind.

Naja wenn N-Zone über alles berichtet was in der E3 vorgestellt wird, werden wir es dann erfahren!
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Ich behalte den Wii weil ich viel spaß mit dem habe, naja habe auch wenig zeit im moment und habe bis heute nicht zelda zuende spielen können.

und Mario kart ist nen tolles Spiel das Spiel ich so verdammt gerne.

will mir bald pro Evolution Soccer holen ^.^
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Also ich hab meine schon vor einem Jahr aus dem Haus geschmissen. %)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Das wüsste ich auch gerne. %)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Naja ich hab bis vor kurzen such so gedacht.Die Wii stand bei mir auch nur rum und hat die ganzen gamecube spiele abspielen müssen.
Ich finde irgendwie das die ganzen neuen Spiele ihren charme verloren haben.
Ich besitze momentan eigentlich den größteil der besten spiele für die Wii:

Metroid Prime 3
Mario Galaxy
Cod 3 (guter Titel wenn man von den Steuerungsbug absieht)
Zelda Tp
Mario Kart
SSBB
Sonic un die geheimen Ringe

Und ich muss sagen das z.B. Metroid Prime 3 gut war aber nicht so brilliant wie der erste Prime teil.
Zelda hat auch spass gemacht aber dafür das es mein erster Zelda teil war fand ich die Story etwas stumpf .
Mario Kart kann nicht mit Double dash mithalten
Cod 3 war unspielbar aufgrund des spielbugs
Und mario galaxy war wegen der sich immer wieder kehrenden reihenfolge der Aufgaben öde.
SSBB war das einzige Spiel das echt besser war als der vorgänger.Es ist zwar schade das Roy un die anderen fehlenden Charas nicht dabei sind aber in Marth habe ich einen guten ersatz gefunden.

Ja eigentlich sind es nur die Spiele von Nintendo die mich bei dere Wii halten,denn bei den Spielen von Nintendo weis man was man hat.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Ich habe keine Wii mehr, weil die Spieleauswahl im Gegensatz zu den anderen Konsolen ein Witz war. 5 Tophits von Nintendo reichen mir einfach nicht aus.
Hab irgendwann einfach nicht mehr mit meiner Wii gespielt und mir eine 360 angeschafft. Ich glaub mit der hab ich im 1. Monat mehr gespielt als mit der Wii in einem halben Jahr.

Ich werd mir nochmal eine anschaffen, wenn sich ein paar reizvolle Spiele gesammelt haben und das Ding endlich mal billiger wird. (250 ist eine Frechheit bei der Hardware).
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Roy07 am 05.07.2008 22:37 schrieb:
Naja ich hab bis vor kurzen such so gedacht.Die Wii stand bei mir auch nur rum und hat die ganzen gamecube spiele abspielen müssen.
Ich finde irgendwie das die ganzen neuen Spiele ihren charme verloren haben.
Ich besitze momentan eigentlich den größteil der besten spiele für die Wii:

Metroid Prime 3
Mario Galaxy
Cod 3 (guter Titel wenn man von den Steuerungsbug absieht)
Zelda Tp
Mario Kart
SSBB
Sonic un die geheimen Ringe

Und ich muss sagen das z.B. Metroid Prime 3 gut war aber nicht so brilliant wie der erste Prime teil.
Zelda hat auch spass gemacht aber dafür das es mein erster Zelda teil war fand ich die Story etwas stumpf .
Mario Kart kann nicht mit Double dash mithalten
Cod 3 war unspielbar aufgrund des spielbugs
Und mario galaxy war wegen der sich immer wieder kehrenden reihenfolge der Aufgaben öde.
SSBB war das einzige Spiel das echt besser war als der vorgänger.Es ist zwar schade das Roy un die anderen fehlenden Charas nicht dabei sind aber in Marth habe ich einen guten ersatz gefunden.

Ja eigentlich sind es nur die Spiele von Nintendo die mich bei dere Wii halten,denn bei den Spielen von Nintendo weis man was man hat.


Wieso nennst du CoD 3 bei den besten Wii Spielen, wenn du außerdem noch den wirklich störenden Steuerungsbug als großen Kritikpunkt auflistest :confused: . Außerdem ist CoD 3 auf Wii max. gehobenes Mittelmaß und wird sogar von anderen nicht perfekten Kriegsshootern (MoH) übertrumpft.


Imo die Wii-Spiele, die sich sehr lohnen:

Mario Galaxy
Zelda TP
Metroid Prime 3
SSBB
Resi 4 Wii Edition
Zack und Wiki
Excite Truck
Okami
Bully
Mario Kart Wii
PES 2008
 
Zurück