[Wii] Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Luigario

Bekanntes Gesicht
Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Also die Frage steht im Titel.
Mich hält gar nichts mehr dazu, dass ich meine Wii behalte, denn der einzige Grund, warum ich sie noch habe sind Fifa 2009 und Super Smash Bros. Brawl.
Tja einer der Gründe hat sich nun aufgelöst da Fifa 2009 als All-Play Version erscheint und es wahrscheinlich wieder kein Be a Pro oder Manager und Editier-Modus gibt, ich habe bei Fifa 2008 nur diese Modis vermisst, es war die beste Fifa Version, da man bei der Wii-Version so geil andrehen konnte. Schade eigentlich, ich werde nun versuchen meine Wii aus dem Haus zu schaffen, meine Playstation 2 muss wieder Nachtschicht schieben.

PS: Kennt ihr vllt. jemanden der ein top erhaltene Wii haben will? ;) :-D

Und bei euch?
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Weil mich die Spiele interessieren, die Ich hab, und es diese nicht auf anderen Systemen gibt.

Pfeif drauf, ob auf Wii keine weiteren Spiele erscheinen, die mich noch interessieren (was aber nicht der Fall ist), die 2 Wiis, die Ich hab, geb ich trotzdem nicht ab :P

Außerdem kann man sich VC Spiele downloaden, was sehr praktisch für mich ist, da auf den einzigen Trödel, wo ich rauf komm, kaum ältere Konsolen vertickt werden (und eBay nervt, mit diesen Automatischen Höchstgebots Sche*ß) %)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Retro-Fan am 26.06.2008 18:54 schrieb:
die 2 Wiis, die Ich hab, geb ich trotzdem nicht ab :P

Wozu brauchst du 2 Wiis? :B

@topic:
Weil es ein paar wenige Spiele gibt, die ich habe und von denen ich mich ungern trennen würde, besonders Brawl, Zelda TP, Rayman Raving Rabbids 1&2 und Resi4. Es kommt in der Zukunft wenig gutes heraus und deshalb kauf ich mir nächsten Dienstag 'ne XBox 360, aber aufgrund von einigen sehr wenigen Spieleperlen auf der Wii gebe ich sie nicht weg...
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

TheBestofWii am 26.06.2008 18:30 schrieb:
Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?
Es sind so starke gebrauchspuren an meiner Wii, da kann ich sie nicht mehr verkaufen %)


:B

ich hab meine Wii.... weil sie cool ist.
Ich habe meine Wii, damit ich mir nächte mit SSBB und MKwii und einer hand voll kumpel um die Ohren hauen kann.
ich habe meine Wii, damit ich die Geschichte von Lloyd und Collette in ToS weiter verfolgen kann.
Ich habe meine Wii, um Intuitiv zu spielen.
Ich habe meine Wii, um Ego shooter in der vermeindlich besten Manier zu spielen.
Ich hab meine Wii, da meine Familie auch gern mal damit spielt.
Ich habe meine Wii, da sie sehr stromsparend ist, Sehr gut aussieht, und zudem noch sehr günstig ist.
Ich habe meine Wii, um anderen zu zeigen, das Spiele ohne Bombenoptik auch in heutiger Zeit noch kracher sein können.
Ich habe meine Wii, um einfach mal gemütlich die Zeit totschlagen zu können.


klar?
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Ich brauch ne Wii um die geilsten Games überhaupt zu zocken.
Nintendo hat soviele Serien die es auf anderen Konsolen nich gibt.
Ich werd mir zwar sobald Resi5 raus is wohl oder übel ne 360 holn aber trozdem nur als 2. konsole, zudem brauch ich auch noch ne 2. Wii. Ich sag au gleich warum, 1. weil ich au schon vom SNES, N64 und vom GameCube jeweils 2 Stück habe, 2. ich hoffe die bringen es mal in ner anderen farbe raus und 3. Ich habe immer eine daheim, daher brauche ich eine 2. um mobil zu sein wenn ich mal wohin fahre oder sonst was XD
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Crystalchild am 26.06.2008 19:07 schrieb:
:B

ich hab meine Wii.... weil sie cool ist.
Ich habe meine Wii, damit ich mir nächte mit SSBB und MKwii und einer hand voll kumpel um die Ohren hauen kann.

Ich habe meine Wii, um Intuitiv zu spielen.

Ich hab meine Wii, da meine Familie auch gern mal damit spielt.
Ich habe meine Wii, da sie sehr stromsparend ist, Sehr gut aussieht, und zudem noch sehr günstig ist.
Ich habe meine Wii, um anderen zu zeigen, das Spiele ohne Bombenoptik auch in heutiger Zeit noch kracher sein können.
Ich habe meine Wii, um einfach mal gemütlich die Zeit totschlagen zu können.


klar?

genau =)
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Cell51 am 26.06.2008 19:35 schrieb:
Ich brauch ne Wii um die geilsten Games überhaupt zu zocken.
Nintendo hat soviele Serien die es auf anderen Konsolen nich gibt.
Ich werd mir zwar sobald Resi5 raus is wohl oder übel ne 360 holn aber trozdem nur als 2. konsole, zudem brauch ich auch noch ne 2. Wii. Ich sag au gleich warum, 1. weil ich au schon vom SNES, N64 und vom GameCube jeweils 2 Stück habe, 2. ich hoffe die bringen es mal in ner anderen farbe raus und 3. Ich habe immer eine daheim, daher brauche ich eine 2. um mobil zu sein wenn ich mal wohin fahre oder sonst was XD
Ich habe die Wii wegen Die Geilen Spiele Zelda,Brawl,Mkw, usw wegen VC macht einfach nur spaß damit zu spielen ich gebe sie niemals ab.Ich wollte mir auch erst eine X-Box 360 kaufen mach ich aber nicht weil sie nicht so geile spiele hat wie die Wii.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Retro-Fan am 26.06.2008 18:54 schrieb:
Weil mich die Spiele interessieren, die Ich hab, und es diese nicht auf anderen Systemen gibt.
Danke Retro, dass du meine Gedanken zusammengefasst hast :top:

Es kommt zwar viel Schrott für die Wii raus, dafür sind die Über-Titel umso besser :X
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

ich hab meine wii noch weil ich auf ein zelda hoffe wie einst damals majoras mask, was mich umgehauen hat :B :X
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

lilt am 26.06.2008 19:43 schrieb:
ich hab meine wii noch weil ich auf ein zelda hoffe wie einst damals majoras mask, was mich umgehauen hat :B :X
Genau
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Darkera am 26.06.2008 19:02 schrieb:
Wozu brauchst du 2 Wiis? :B

Weil ich nicht gerne teile :P

Ich hätte mir zwar für den Preis auch ne 360 oder PS3 holen können, doch da gibts auch nicht viel mehr Spiele, als auf Wii, welche mich großartig interessieren...

Somit kann ich auch warten, bis die Teile zum spotpreis von 25€ vertickt werden ;) :B
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Wieso... hm, Mario, Zelda, Kart, Brawl... ja das reicht vollkommen. Irgentwann kommt ja auch das neue Kid Icarus. Vielleicht ein neues Ice Climbers. Dann das neue FFCC. EA Sportspiele gehen mir an meinem Blanken Metallarsch vorbei.
Ich bin halbwegs zufrieden. Und viele Spiele kauf ich eh net.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

ich benutze meine wii so oft, dass dumm wäre sie zu verkaufen.
ich verkaufe meine frau ja auch nicht... :finger:
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Crystalchild am 26.06.2008 19:07 schrieb:
TheBestofWii am 26.06.2008 18:30 schrieb:
Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?
Es sind so starke gebrauchspuren an meiner Wii, da kann ich sie nicht mehr verkaufen %)


:B

ich hab meine Wii.... weil sie cool ist.
Ich habe meine Wii, damit ich mir nächte mit SSBB und MKwii und einer hand voll kumpel um die Ohren hauen kann.

ich habe meine Wii, damit ich die Geschichte von Lloyd und Collette in ToS weiter verfolgen kann.
Ich habe meine Wii, um Intuitiv zu spielen.
Ich habe meine Wii, um Ego shooter in der vermeindlich besten Manier zu spielen.
Ich hab meine Wii, da meine Familie auch gern mal damit spielt.
Ich habe meine Wii, da sie sehr stromsparend ist, Sehr gut aussieht, und zudem noch sehr günstig ist.
Ich habe meine Wii, um anderen zu zeigen, das Spiele ohne Bombenoptik auch in heutiger Zeit noch kracher sein können.
Ich habe meine Wii, um einfach mal gemütlich die Zeit totschlagen zu können.



klar?
Die meisten Punkte kannste aber auch auf andere Konsolen beziehen :B . Die hab ich mal markiert.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

Ich habe auch zwei Wiis im Haushalt :P .

Warum sollte ich meine Wii verkaufen? Ich habe ja nicht gerade wenig Geld für die Wii + Spiele bezahlt, außerdem reicht mir das aktuelle Spiele-Angebot - ich habe noch ca. 15 unbenutzte PC-Spiele rumzuliegen, also finde ich es gut, dass so relativ wenig erscheinen *g*.
 
AW: Warum habt ihr eure Wii immernoch im Haus?

naja...also im moment zocke ich mit der Wii nur noch Retro-Games...sonst warte ich auf SSBB und dann zocke ich wieder "normal" :>
 
Zurück