[Wii] Video zum Nintendo Revolution!!

AW: Video zum Nintendo On

Die Ausschnitte aus den Videspielreihen von Metroid und Mario waren wirklich sehr gut designt. Aber... Fandet ihr nicht auch, dass Mario irgendwie lächerlich aussah? So dünn, ach so groß und ein so riesiger Kopf? Wo das ist das berühmte Bäuchlein unseres Klempners geblieben?
 
AW: Video zum Nintendo On

hm, also wie schon gesagt, es muss ein fake sein, da der on nicht dem entspricht, was nintendo bereits verkündet hat (3 hüllen übereinander etc.).
Es wurde ja nur das Eingabesystem gezeigt, nicht die Konsole selber..die ist nämlich als kleiner Kasten mit einem "?" gekennzeichnet, in einer kurzen Szene. Fake isses aber trotzdem:
http://www.gamez24.net/NRev/index.php?page=news&d=1116022792
Hoffentlich erwartet uns auf der E3 ewas ähnliches seitens Nintendo %)
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Wäre aber auch eine coole Aktion wenn ein paar Tage vor der E3 ein Video dass so unglaublich ist und als Fake hingestellt wird, aber dann auf der E3 doch als echt gezeigt wird :B
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Großartiges Video! Hoffentlich spielt man mit dem NRev nicht so wie in dem Video, woher den Platz? :confused: Auch wenn alte Omas den Rev im Video 100%ig mit einem Staubsauger verwechseln würden find das Design nicht schlecht ;)
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

ob fake oder nicht. das video is weltweit das am öftesten runtergeladene video. das soll auf dieser seite hier stehen:
http://geekissues.org/keyword/wmv

ich hab zwar keine ahnung was rechts die zahl heißen soll (downloadrate?), aber ein kumpel, der sich mit so nem mist beschäftigt hat mir das gesagt.

p.s.: @ besttendo, im video wurde schon auf die abwärtskompatibilität zum gc hingewiesen. ;)
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

komori am 15.05.2005 18:15 schrieb:
ob fake oder nicht. das video is weltweit das am öftesten runtergeladene video. das soll auf dieser seite hier stehen:
http://geekissues.org/keyword/wmv

ich hab zwar keine ahnung was rechts die zahl heißen soll (downloadrate?), aber ein kumpel, der sich mit so nem mist beschäftigt hat mir das gesagt.

p.s.: @ besttendo, im video wurde schon auf die abwärtskompatibilität zum gc hingewiesen. ;)




:o :-D wär geil
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Das Video ist 100%ig ein Fake, aber das geilste das ich je gesehen habe, ich würde mir aber bei so einem Konzept doch schon ganz schöne Sorgen um Multiplayer und Preis machen, ansonsten der absolute Hammer.
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Link-182 am 16.05.2005 11:12 schrieb:
Das Video ist 100%ig ein Fake, aber das geilste das ich je gesehen habe, ich würde mir aber bei so einem Konzept doch schon ganz schöne Sorgen um Multiplayer und Preis machen, ansonsten der absolute Hammer.

Um MP brauchst du dir keine Sorgen machen, Nintendo hat offiziell WLAN Support und viele Online Optionen angekündigt.
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

An dem Video ist aber vielleicht doch etwas wahres dran. Im Video kamen doch 512 mio Schlösser vor, kommt euch die Zahl 512 nicht bekannt vor? Genau, der Revolution hat einen internen Speicher von genau 512 MB. Vielleicht ist das Zufall, vielleicht aber auch ein Anzeichen, das doch etwas wahres am Video dran ist.
Was meint ihr dazu? :confused:
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

dachte erst, dass das ein fake-video wird.
evtl ein demowaswäremachbarvideo.
aber das ding ist mmeinung nach wirklich von nintendo.
und ich glaube, dass das mit dem headset usw. kommen wird.
die kiste selber kann ja anders aussehen. aber unrealistisch finde ichs nicht. dafür ist der film zu auffwendig.
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

ferrol am 18.05.2005 18:31 schrieb:
dachte erst, dass das ein fake-video wird.
evtl ein demowaswäremachbarvideo.
aber das ding ist mmeinung nach wirklich von nintendo.
und ich glaube, dass das mit dem headset usw. kommen wird.
die kiste selber kann ja anders aussehen. aber unrealistisch finde ichs nicht. dafür ist der film zu auffwendig.
geht auf http://mozlapunk.web-log.nl/log/2574056 und lest euch das durch zu dem thema gibts ne riesen verschwörungstheorie .
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Mariostar am 18.05.2005 20:26 schrieb:
Welchen player braucht man für das Video?

Könnt ihr mir eine Seite nennen wo man den Player kostenlos downloaden kann?

ich hoffe das das ein Fake ist. Ich habe kein Bock auf so nen Sche**
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Neu ist die Idee mit dem Helm auf jeden Fall nicht, ich habe es schon zweimal gesehen:
1.Am Schluss von einer PCGames ("Was war x Jahren" oder so) stand, dass es so einen Helm schon mal gab, aber aufgrund der extrem schlechten Auflösung wurde es zu einem Ladenhüter.
2.Die drei Fragezeichen (bekannte Kinderkrimibuchserie) mussten einmal einen Fall lösen, indem sie ein ComputerSpiel durchspielten. In diesem PC-Spiel legten sie sich auf eine Liege, nahmen einen Joystick in die Hand und stülpten sich einen Helm über, in dem das Videospiel dargestellt wurde.

Aber was ich etwas komisch finde:
Im Video wird die DVD direkt in den Helm eingelegt. Warum? Man kann doch die DVD in den richtigen Revolution legen.
Für mich hätte dass nur Sinn gemacht, wenn der Helm ein Eingabegerät ist, dass man mit dem richtigen Revolution verbinden kann. Aber selbst dann muss man doch noch irgendwas in der Hand haben, mit dem Kopf selber kann man ja wohl nicht steuern.

Aber wenn das Video nicht von Nintendo ist und tatsächlich ein Fake wäre, warum sagt Nintendo nicht einfach, dass es ein Fake ist. Die ganze NintendoWelt wird doch jetzt enttäuscht sein, wenn es wirklich ein Fake ist.

Hoffentlich erfahren wir heute Abend zu Öffnung der E3 Neues...

Welchen player braucht man für das Video?
Den Windows Media Player.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/default.aspx <- Da kriegt man den.
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Edelknoedel am 14.05.2005 15:39 schrieb:
Hi Leute,
hier is was wirklich interessantes...

http://www.onefed.com/media/NintendoON.wmv

...da wird der NRev vorgestellt!! Zumindest das Eingabesystem, aber seht selbst.
Is zwar zu 90% ein Fake-Video, aber eigentlich das ziemlich beste, was ich jemals gesehn hab. :X Wenn das, was da gezeigt wird, auch nur ansatz realisiert wird, pustet Nintendo Sony und MS sowas von weg...
Wie findet ihrs?
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Edelknoedel am 14.05.2005 15:39 schrieb:
Hi Leute,
hier is was wirklich interessantes...

http://www.onefed.com/media/NintendoON.wmv

...da wird der NRev vorgestellt!! Zumindest das Eingabesystem, aber seht selbst.
Is zwar zu 90% ein Fake-Video, aber eigentlich das ziemlich beste, was ich jemals gesehn hab. :X Wenn das, was da gezeigt wird, auch nur ansatz realisiert wird, pustet Nintendo Sony und MS sowas von weg...
Wie findet ihrs?

Ich muss sagen das video ist echt nicht schlecht aber habt ihr mal darüber nachgedacht wieviel dieser scheiß uns kosten wird?????
Ich wär mit einer normalen Konsole (die besser ist als PS3 oder xbox 360) schon sehr zufrieden!!!!
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Hm, ist euch das auch schon aufgefallen? Steht unten im Video: Revolution :haeh:

Außerdem hier alle Zahlen, die im Video vorkommen, vielleicht erstellt ja einer ne Theorie :P

1
8
4
2
3
4
2
128
2
512000000


Außerdem frag ich mich, wieso das Video keinen Schluss hat :o

Wenn Reggie heute um 19 Uhr den Schluss ab diesem Punkt starten würde, wär das natürlich genial, aber ich denke mal nicht, dass das so sein wird :P
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Hab mir grad das Video reingezogen, und ich muss sagen
O_O WOW
Also zu dem Part mit der Brille läst sich wohl nur sagen, dass es definitiv unmöglich ist, <sowas> zu programmieren... die einzige Möglichkeit, über die ich mir mal Gedanken gemacht habe, wäre die Magnetfelder zu erfassen die das Gehirn durch Induktion erzeugt, wenn es von Strom durchflossen wird, aber das wird wohl noch n paar Jahrzehnte dauern.... ^^
Aber den Teil mit den 512.000.000 Schlössern find ich echt geil... obwohl das windige Wusch-geräusch fehlt, dass eigentlich kommt wenn Lakitu am Anfang unter der Brücke durchfliegt... (der erste Fehler der mir an dem Video aufgefallen is XD) ... hat jemand ne Ahnung wie DAS programmiert wurde??

Yeah also für mich is das Video 100% Fake, aber das is wohl inzwischen eh jedem klar ^^

Ciao Leutz
Faulo
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Faulo am 19.05.2005 17:37 schrieb:
die einzige Möglichkeit, über die ich mir mal Gedanken gemacht habe, wäre die Magnetfelder zu erfassen die das Gehirn durch Induktion erzeugt, wenn es von Strom durchflossen wird, aber das wird wohl noch n paar Jahrzehnte dauern.... ^^
Wieso Gehirnströme?

Klingt doch eigentlich ganz leicht... Fuß nach vorne, dann geht man nach vorne, schaut man nach links, schaut man auch im Spiel nach links(durch Zentrifugalkrafterkenner oder ähnlichem z.B.)...

GANZ unmöglich wäre sowas nicht, aber wohl ziemlich teuer und unausgereift!
 
Zurück