[Wii] Video zum Nintendo Revolution!!

E

Edelknoedel

Gast
Video zum Nintendo Revolution!!

Hi Leute,
hier is was wirklich interessantes...

http://www.onefed.com/media/NintendoON.wmv

...da wird der NRev vorgestellt!! Zumindest das Eingabesystem, aber seht selbst.
Is zwar zu 90% ein Fake-Video, aber eigentlich das ziemlich beste, was ich jemals gesehn hab. :X Wenn das, was da gezeigt wird, auch nur ansatz realisiert wird, pustet Nintendo Sony und MS sowas von weg...
Wie findet ihrs?
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

ich würde es absolut scheiße finden da sowas einfach noch nicht richtig machbar is und man außerdem damit aussieht wie ein volltrottel
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Saugeil das Video. :-D
Das wäre ja wohl der Hammer wenn Nintendo wirklich sowas ähnliches mit ner 3D-Brille machen würde. Verdammt, ich will endlich wissen was uns Nintendo verheimlicht.
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Geiles Video, gut gemacht, obwohl die Konsole ein wenig an einen Staubsauger erinnert :o ;)
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Wer hat so viel Freizeit, um so ein geniales Video zu machen? =)


Jetzt habe ich die ganze Zeit das geile Lied im Kopf. Aber auch irgendwie die krasse Konsole. Man darf aber den REV nicht damit vergleichen, sonst könnte man enttäuscht werden. Denn so eine Revolution kann es noch nicht geben.
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

DerArier am 14.05.2005 16:03 schrieb:
Saugeil das Video. :-D
Das wäre ja wohl der Hammer wenn Nintendo wirklich sowas ähnliches mit ner 3D-Brille machen würde. Verdammt, ich will endlich wissen was uns Nintendo verheimlicht.


ich würde es so bescheiden finden wenn Nintendo das machenwürde. Ich möcht beim Zocken lieber auf der Couch sitzen, den TV anstarren und einen Controller in der Hand Halten
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Sieht aus als würde es nach den 6.21 Minuten noch weitergehen?!
Oder gehört das so?
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

1. frag ich mich, wer zum teufel sich soviel zeit nimmt, um so ein video zu machen
2. bete ich, dass nintendo undichte stellen hat und das video eigtl. zur e³ präsentation gehört
3. das aber sehr unwahrscheinlich ist
4. es trotzdem geil, wär "im spiel" zu sein
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

bei den news zu diesem video steht, dass es definitiv ein fake ist, und von nintendo-fans gemacht wurde...
also nix mit vllt ;)
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

NintendofanNr1 am 14.05.2005 17:24 schrieb:
bei den news zu diesem video steht, dass es definitiv ein fake ist, und von nintendo-fans gemacht wurde...
also nix mit vllt ;)

Ich kann mir das auch net vorstellen, obwohl es hammer geil wäre! :X
Aber wirklich fett mit dem wie viel das das damals war, und jetzt mit dem NRev ist. Also die 512 mio. Schlösser. ^^

Mfg
Wegley
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Tja, is doch zu 100% ein Fake. Schade, war aber absehbar...

Trotzdem is das Video so gut gemacht, dass es mir verdammt unwahrscheinlich vorkommt, das eine oder zwei personen das ma eben so als hobby gemacht haben.
Vielleicht is das sogar von Nintendo selbst, und wollen den Rev irgendwie hypen, aber halt mit sonem Fake-Video und nich mit sonem Dreck wie seitens Microsoft..(ich sach nur Mtv)...ich weiß nich.
Habt ihr irgendne Idee, wie man so ein Video produzieren kann?
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Edelknoedel am 14.05.2005 21:00 schrieb:
Tja, is doch zu 100% ein Fake. Schade, war aber absehbar...

Trotzdem is das Video so gut gemacht, dass es mir verdammt unwahrscheinlich vorkommt, das eine oder zwei personen das ma eben so als hobby gemacht haben.
Vielleicht is das sogar von Nintendo selbst, und wollen den Rev irgendwie hypen, aber halt mit sonem Fake-Video und nich mit sonem Dreck wie seitens Microsoft..(ich sach nur Mtv)...ich weiß nich.
Habt ihr irgendne Idee, wie man so ein Video produzieren kann?

Fake, iss sicher, der beste hinweis dafür iss die höhe des Revo und die des Helmes, denn der helm hat keine 4,5 cm.

aber es kann gut sein dass Nintendo seine finger da mit im spiel hat, wegen dem anfang.

Da wir mai sind, glaub ich nicht an einen Aprilscherz, eher maischerz (haha, witzig)
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

bigbauer05 am 14.05.2005 21:23 schrieb:
aber es kann gut sein dass Nintendo seine finger da mit im spiel hat, wegen dem anfang.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denn das würde bedeuten, dass der echte REVOLUTION eine viel größere Revolution ist als der REVOLUTION aus dem Video. (Toller Satz :) )
Sonst würden sie doch bei der richtigen Präsentation die Fachpresse und uns enttäuschen...
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

wieso glaubt ihr dass, das eine fälschung ist?
um so ein video zu machen braucht man zu viel geld. So viel hat keine privatperson!! die qualität schafft nicht einmal eine kleine gruppe von freaks. abgesehen davon, wieso schneidet man das video nach 6 minuten ab?? weil man keine zeit und lust mehr hat?? um die öfffentlichkeit heiß zu machen? sind nicht ein paar tage vor der xbox 360 präs auf mtv nicht auch schon bilder im netz gewesen, die als fake galten? das wirklich einzige was für mich keinen sinn macht ist, dass mario so dünn ausschaut. aber das schloss sieht genial aus. oder wer hat ein charaktermodell von samus aran? oder kann es SO nachbauen?
ich will nicht leichtgläubig sein, aber dieses video schaut viel zu perfekt für einen hoax aus. wenn man sich ds konzept anschaut, versteh ich wieso nintendo überlegt hat, nichts über revolution (oder on) auf der e3 zu zeigen. aber natürlich kann ich mich täuschen. aber natürlich hoffe ich mich nicht zu täuschen. ich bin gespannt was microsoft macht, wenn das wirklich revolution ist. die können einpacken, auch wenn ich ihr internetkonzept für ausgereift halt.
was noch für so ein konzept spricht, ist, dass nintendo ja irgendeinen technologie austausch mit irgendsoeiner gyratec firma hatte, oder so.
ich bitte um eure antworten!
 
AW: Video zum Nintendo Revolution!!

Ich kann mir das Video wie immer nicht angucken, kann mir einer sagen, was da passiert?
Ah, und könnt mir grad einer sagen, was für´n Avatar ich im Moment hab, ich seh noch das alte Triforce, obwohl ich ein neues hochgeladen und dann mit strg und F5 neu gestartet hab.
 
AW: Video zum Nintendo On

@topic:
hammer video
zu gut um wahr zu sein
zu gut gemacht um ein fake zu sein ...

bin mal optimistisch und leg mich nich fest obs n fake is oder nicht ^^

Tingle am 14.05.2005 23:22 schrieb:
Ich kann mir das Video wie immer nicht angucken, kann mir einer sagen, was da passiert?
Ah, und könnt mir grad einer sagen, was für´n Avatar ich im Moment hab, ich seh noch das alte Triforce, obwohl ich ein neues hochgeladen und dann mit strg und F5 neu gestartet hab.

zuerst sieht man nacheinander alle nintendo konsolen dies bis jetzt gab
dann so animationskram mit nem mario schloss
dann den revolution der in dem video auch nintendo on genannt wird
und zum schluss noch kurz szenen aus neuen metroid und mario spielen, die aber plötzlich abbrechen.

zum nintendo on:
es is wie so ein 3/4 ball der auf dem boden rumliegt dvds schluckt und eine "brille" als bildschirm benutzt.

jetzt keine lust näher zu beschreiben :>
hier findet sich sicher irgendein knecht der das macht
 
AW: Video zum Nintendo On

Steht da Illuminati in roter Schrift und wenn man den Bildschirm rumdreht, sieht´s immer noch genauso aus?
 
AW: Video zum Nintendo On

Tingle am 14.05.2005 23:46 schrieb:
Steht da Illuminati in roter Schrift und wenn man den Bildschirm rumdreht, sieht´s immer noch genauso aus?
ja
(war n ziemlicher krampf den bildschirm umzudrehen...)


wenn du den ava sehn willst musst du nur deinen cache leeren
entweder direkt ins verzeichnis gehen und die temporären dateien entfernen
oder über die browsereinstellungen auf cache löschen/leeren klicken.
 
AW: Video zum Nintendo On

hm, also wie schon gesagt, es muss ein fake sein, da der on nicht dem entspricht, was nintendo bereits verkündet hat (3 hüllen übereinander etc.).
was aber viel mehr aufn fake deutet is die missbildung von mario am schluß.
ein professionelles nintendo team hätte es schön modelliert und die bewegung von mario sieht unnatürlich aus.

da ich ja teilweise auch schon so ein paar 3d dinger gemacht hab, kann ich sagen, dass es nicht unmöglich ist samus aran so zu designen.

nach wie vor aber genital gemacht^^ :-D
 
AW: Video zum Nintendo On

So ein Video wäre E3 Reif!!! Und wenn irgendeine Firma das Ding machen würde, sollten sie beachten, dass es unterschiedliche Kopfgrößen gibt!!! Vielleicht könnte man die Größe einstellen, aber bei der Elektronik? Sonst wäre das Ding einem zu klein und kleinen Kindern zu groß! Das Video muss ich aber auch loben extrem gut gemacht, sogar bei "NintendoON" steht das TM dabei, nur bei dem Zeichen "ON" selber nie. Ja und die Missbildung von Mario soll wohl darauf hindeuten, dass es nicht echt ist, was ich ja auch glaube, nach den gegebnen Hinweisen von Nintendo. Würde gern wissen wann das Video gemacht wurde, denn die haben ja anscheindend gewusst, dass DVDs abspielbar sein werden, einzig allein auf das abspielen von Gamecube spielen wurde nicht hingewiesen, oder?

Muss sagen Super Video! Habs mir gerne angeschaut, auch wenns ein Fake ist, bei GamePro war mal ein Wettbewerb für selbstkonstruierte Konsolen, wäre gespannt was GamePro zu so einem Video gesagt hätte :-D !
 
Zurück