• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] USB-HUB an die Wii? Geht das?

Mechawolf

Erfahrener Benutzer
USB-HUB an die Wii? Geht das?

Hi,
mein Problem ist, dass ich mir von BigBen zwei Wiimote Ladestationen holen möchte, den Lightning & Cooling Stand aber auch. Da alle über USB von der Wii versorgt werden, brauche ich einen HUB. Ich weiß aber nicht, ob der dann funktioniert :confused: ?

Danke für alle hilfreichen Antworten :) !

Edit: Sorry, hab den Problemthread übersehn.

AW: USB-HUB an die Wii? Geht das?

Mechawolf am 05.05.2007 14:26 schrieb:
Hi,
mein Problem ist, dass ich mir von BigBen zwei Wiimote Ladestationen holen möchte, den Lightning & Cooling Stand aber auch. Da alle über USB von der Wii versorgt werden, brauche ich einen HUB. Ich weiß aber nicht, ob der dann funktioniert :confused: ?

du musst es nicht an die wii hängen

ich brauch aber 3 eingänge und wo soll ich es sonst anhängen
mein pc ist zu weit weg!

Mechawolf am 05.05.2007 14:26 schrieb:
Hi,

es müsste alles funktionieren mit einem hub, für sowas sind die teile doch da.

PS: was ist denn aus der doppelten ladestation geworden, von der es hier mal bilder gab?

sry, aber in dem von bigben is keiner und die doppelte station will ich nicht da ich auf reisen allein spielen werde.

Zurück