[Wii U] Wii U, erfolgreichste High-Def. Konsole aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich schon auf den Tag an dem die Technik so ausgereift ist das die Grafik usw einfach nicht mehr verbessert werden kann.
Dann ist jede Konsole gleich gut und es kommt nur noch auf die Spiele an. Die PS2 z.b war viel viel erfolgreicher als Game Cube oder Xbox obwohl sie zu der Zeit die schwächste Technik hatte. Gut sie hatte einen DVD Player und der Cube nicht aber ich meine die Grafik usw.
Auf jeden Fall, wenn dann dieser Tag endlich da ist dann werden auch diese Streitereien aufhören und es wird dann nur noch um die Spiele gehen und welche Konsole nun die besseren Games hat. ABER.... das ist alles Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten, haha! :-D Darauf freue ich mich schon!

Witzigerweise ging es genau um die Spiele bzw. den Mangel an Spielen auf der Wii und wie wohl der Drittherstellersupport auf WiiU aussehen wird.
Irgendwie wurde die Diskussion dann leider in Richtung Grafik gedrückt.

Die WiiU ist Next Gen, es ist nunmal die nächste Konsole von Nintendo.Trotzdem ist die Technik veraltet. Ich denke schon das sowas wie die WiiU auch schon 2006 möglich gewesen wäre auch wenn es da noch keine 2GB Ram Konsolen und keine Bildschirm Controller gab. Meine Güte, dann ist ja eigentlich fast alles veraltet

Danke, genau so ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sehr unterhaltsam und zugleich interessant, wenn eine solche Diskussion aus dem Nichts herausbricht :-D
Das sollte des Öfteren so vorkommen, aber bitte nicht das Niveau verlieren.
 
Das sehe ich aber anders, wenn hier einer übertreibt dann ist es der Dorfaelteste. Wenn man diskutiert, macht man dies mit Argumenten und Respekt vor seinen Diskussionspartner


Ja das genau du sowas sagst ist klar. Du hast doch gegen JEDES RICHTIGE Argument irgendein Unsinn gebracht und wolltest dich einfach nicht aufklären lassen und hast völlig renitent auf deine Aussage beharrst. DU wolltest nicht ein logische und sinnvolle Diskusson führen.

Ich habe anfangs noch ganz easy mit dir geredet. Das du dich aber als besserwisserisches beratungsresistentes Gegenüber dargestellt hast liegt an dir, da brauchste jetzt hinterher auch nicht mehr rumzumaulen und anderen den schwarzen Peter zuschieben.

Ich denke schon
das sowas wie die WiiU auch schon 2006 möglich gewesen wäre auch wenn es da noch keine 2GB Ram Konsolen und keine
Bildschirm Controller gab.


Ja wäre hätte, gabs aber nicht. Die nächste XboX könnte auch im Garten fliegen wenn die Entwickler wollten. In der 360 hätte man am Ende auch ein BluRay Laufwerk bringen können und eine Speichererweiterung. Hat man aber nicht.

Auf jeden Fall, wenn dann dieser Tag endlich da ist dann werden auch diese Streitereien aufhören und es wird dann nur noch um die
Spiele gehen und welche Konsole nun die besseren Games hat.

Es geht ja meist darum das nicht jeder seine Konsole hochlobt sondern das zu 99% die anderen eine Konsole kaputtreden müssen und ihr Leistung absprechen wollen obwohl sie einfach nicht die Spur einer Ahnung haben. Meist lösen solche Leute diesen Konsolenkrieg im Internet aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das genau du sowas sagst ist klar. Du hast doch gegen JEDES RICHTIGE Argument irgendein Unsinn gebracht und wolltest dich einfach nicht aufklären lassen und hast völlig renitent auf deine Aussage beharrst. DU wolltest nicht ein logische und sinnvolle Diskusson führen.
)

Ja nee is klar. Das sagt der, der mit Meinungen anderer nicht umgehen kann, und beleidigend wird. :top:
Dann gib mir doch mal ein Beispiel dafür was du da behauptest, du darfst mich gerne zitieren. Du hast schon bei meinen ersten Post überempfindlich reagiert, alsob ich dir was tun wollte. :B
Dann warst du mit deinen überlegenen Intellekt so sehr beschäftigt, dass du nicht mal die Sätze verstanden hast die ich schrieb. Was man am Beispiel mit dem Netbook gut sehen kann. Damit wollte ich beispielsweise nur sagen, das technische Details wie 2GB Ram erstmal kaum eine Aussagekraft besitzen. %)
Und damit das klar ist, mir ist es scheißegal ob die WiiU Next-Gen ist oder nicht. Wie sagt man so schön: back dir ein Eis. %)

PS: Und noch was. Ich besitze selber ne WiiU, und habe Spaß mit der Konsole. Also mit schlecht Reden hat das hier absolut nichts zutun, wohl eher mit blinden Fanboy-Gelabber. %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit das klar ist, mir ist es scheißegal ob die WiiU Next-Gen ist oder nicht. Wie sagt man so schön: back dir ein Eis. %)

Ja genau ist klar. Wem willste das erzählen ? Windest dich wie ein Schlange raus und kannst nicht aufhören zu diskutieren und machst immer weiter kannst nicht von deiner Falschaussage ablassen und beharrst drauf aber es dir ja sooooo egal, genau ! lol

Du bist einer dieser Terrier Nachbeisser die es einfach nicht wahrhaben wollen wenn sie vollkommen falsch lagen und dann bis zum Exitus das letzte Wort haben wollen. So seis, ist mir Wumpe, ich weiß das du falsch lagst und nicht mal dazu stehst.

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg in deinem Leben in der Lernphase, sowas kann mitunter sehr bitter sein, besonders in Beziehungen und im Beruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dorfaeltester und paul23

könnt ihr bitte damit aufhören!
da macht es gar kein Spaß mehr über das Thema zu reden
 
Jetzt fahrt mal eine Spur runter. dorfältester bitte sei mal ein klein wenig höflicher und lass den Leuten ihre Meinung. Und Ratschläge bzgl. Lebensstil brauchste erst recht nicht zu verteilen!
 
Falls du es noch nicht gemerkt hast, das Thema ist erledigt. Da brauchste jetzt nicht noch nachtreten, egal in welche Richtugn. Und wenn es dich zutiefst interessiert wer die Hauptschuld hat dann lies einfach die letzten beiden Seiten mal in Ruhe.

@Topic:

Ich gehe davon aus das die WiiU sehr erfolgreich wird da die Spielkonzepte der anderen Konsolen langsam ein übersättigungsgefühl ereilt. Wer will denn Uncharted 28, Gears of War 12 oder Call of Duty 54 spielen ? Es gibt nur wenige Spiele wie Heavy Rain oder Gran Turismo die da aus der Art schlagen und ein angenhmes Gameplay vermitteln.

Ich finde die ganzen großen Titel der Konsolen ziemlich langweilig. Auch BioShock, Assasins Creed usw sind so toll sie auch sind irgendwann total ausgelutscht.

Dagegen wirkt eine Zelda Welt, Mario3D oder eine Metroid Welt, auch wenn diese schon viele Teile bekommen haben, immer irgendwie anders, fantastischer und laden zum erkunden ein und geben ein magisches Gefühl.

Das letzte große Game welches nicht von Nintendo oder auf einer Nintendo Konsole rauskam war Castlevania Lords of Shadows ansonsten kopieren sich die Spiele doch nur noch selber und gönnen sich nicht mal mehr ein Pause wie es NIntendo macht. Die Spiele kommen ja meist jedes Jahr mit einem neuen Teil.

Es wird Zeit mal wieder neue Konzepte rauszubringen und magische Welten zu erschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit mal wieder neue Konzepte rauszubringen und magische Welten zu erschaffen.

Im Kern deiner Aussage gebe ich dir Recht, da ich finde Nintendospiele haben etwas was sie von den ganzen anderen Produkuten abhebt. Gleichzeitig habe ich aber auch mit den Massenproduktionen wie Assassin's Creed meinen Spaß und bei aller Liebe aber Bioshock ist alles andere als 08/15.
 
Ich finde AC3 ja auch geil und auch Bioshock. Nur das Problem ist das diese auch ausgelutscht werden und die Zeit in der diese Games kommen ist einfach in meinen Augen viel zu schnell. Nintendo läßt sich da mehr Zeit.

Und Spiele wie AC sind auch eine Ausnahme auf den Konsolen, es gibt ja nur wenige solcher beeindruckender Titel.

Zb. Finde ich trotzdem ich PS3 Fan übelster Sorte bin Uncharted einfach GRAUSAAAM ! Ich würde dem Game keine 70% geben. Auch God of War nicht. Das hat in meinen Augen nur eine schöne Grafik. Das Gameplay finde ich ebenso wie bei uncharted total öde. Und wie man sowas abfeiert und voll drauf kaputt geht verstehe ich nicht.
 
Zb. Finde ich trotzdem ich PS3 Fan übelster Sorte bin Uncharted einfach GRAUSAAAM ! Ich würde dem Game keine 70% geben. Auch God of War nicht. Das hat in meinen Augen nur eine schöne Grafik. Das Gameplay finde ich ebenso wie bei uncharted total öde. Und wie man sowas abfeiert und voll drauf kaputt geht verstehe ich nicht.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden %)
 
Naja wenn man keine Ansprüche hat^^

Uncharted hat doch nix zu bieten. Man ballert sich durch Schlauchlevel mit einer öden billigen Story die auf dem Niveau eines billigen Hollywood Streifen ist. Kletterpassagen die man nach 30 Minuten schon nicht mehr sehen kann. Hölzerne Animationen, billige Twists und dumpfes Geballer auf die ewig gleich agierenden und immer gleich aussehenden Söldner. Kein Treffer Feedback bei Beschuss und kein tiefsinniges Gameplay.

Ich lasse mich gerne von fetter Grafik verzaubern aber es muß auch was dahinter stecken. Da hatte jedes N64 Game mehr Tiefgang als Uncharted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fanboytum ist ja schön und recht, aber langsam ist ja auch wieder gut mit dir.
Zelda, Mario und Konsorten als den heiligen Gral hinstellen obwohl auch diese Serien sich seit Jahren selbst kopieren und spielerisch komplett auf der Stelle treten - das aktuelle Super Mario Bros U ist ja wohl 1:1 dasselbe Spiel wie jedes andere 2D Mario seit SNES Zeiten - selbst Sounds und Grafikdesign wurde dreist immer wieder recycelt.

Gleichzeitig aber Uncharted vorwerfen dass es nichts zu bieten hat, eine billige Story bietet (kein Vergleich mit der fesselnden Story von Mario rettet Peach oder Link besiegt Ganon :B ), hölzerne Animationen (wtf) und immer gleich agierende dumme Gegner (im Vergleich zur ausgefeilten KI der Nintendo Serien) bei monotonem Gameplay (Mario seit 1980er unverändert lässt grüßen) hat.
Denn vor allem dein angesprochener Anspruch ist gerade bei Nintendo vor Jahren schon dem Casual Markt zum Opfer gefallen. Sosehr ich Zelda und Mario einmal mochte sind diese heute nur noch ein Schatten von dem was sie einmal waren.

Ganz ehrlich jeder hat ein Recht auf eigene Meinung aber was du hier so von dir gibst ist ja nicht mehr feierlich und einfach nur noch peinlich.
Von infantilen Beleidigungen sobald jemand gegen deine Fanboy-Meinung argumentiert will ich gar nicht erst anfangen - lass den Leuten lieber ihre Meinung anstatt gleich persönlich zu werden wenn dir ein Argument nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man keine Ansprüche hat^^

Uncharted hat doch nix zu bieten. Man ballert sich durch Schlauchlevel mit einer öden billigen Story die auf dem Niveau eines billigen Hollywood Streifen ist. Kletterpassagen die man nach 30 Minuten schon nicht mehr sehen kann. Hölzerne Animationen, billige Twists und dumpfes Geballer auf die ewig gleich agierenden und immer gleich aussehenden Söldner. Kein Treffer Feedback bei Beschuss und kein tiefsinniges Gameplay.

Ich lasse mich gerne von fetter Grafik verzaubern aber es muß auch was dahinter stecken. Da hatte jedes N64 Game mehr Tiefgang als Uncharted.

1345702956430.gif


Ich finde es toll, dass Nintendo ihre neue Konsole jetzt gebracht hat. Da kommen die ganzen Fanboys wieder raus die gegen jede Art von Spielen gehen wo als Publisher nicht Nintendo draufsteht.
Kein Wunder, dass es keinen 3rd Party Support gibt, denn all diese hocherlesenen Kreaturen würden sich nie im Leben so einen Schund wie Uncharted, Gears, Bioshock, Metal Gear Solid und Halo zulegen.
 
Naja wenn man keine Ansprüche hat^^

Uncharted hat doch nix zu bieten. Man ballert sich durch Schlauchlevel mit einer öden billigen Story die auf dem Niveau eines billigen Hollywood Streifen ist. Kletterpassagen die man nach 30 Minuten schon nicht mehr sehen kann. Hölzerne Animationen, billige Twists und dumpfes Geballer auf die ewig gleich agierenden und immer gleich aussehenden Söldner. Kein Treffer Feedback bei Beschuss und kein tiefsinniges Gameplay.

Ich lasse mich gerne von fetter Grafik verzaubern aber es muß auch was dahinter stecken. Da hatte jedes N64 Game mehr Tiefgang als Uncharted.
Ich bin ja selbst kein Freund von Uncharted und finde es auch total überbewertet, aber hölzerne Animationen habe ich darin keine gesehen. Bei dem Rest gebe ich dir aber Recht. Uncharted hat auch meiner Meinung nach (bis auf die Grafik) nix was nicht andere Spiele deutlich besser gemacht haben.
Aber das ist Geschmackssache und hat in der Diskussion eigentlich auch nix verloren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück